BACKSTREET BOYS FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BACKSTREET BOYS FOREVER

Dies ist ein Forum für alle Backstreet Boy Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ein Fantreffen ganz anderer Art!!!

Nach unten 
AutorNachricht
RichiesWife
Neuling
Neuling
RichiesWife


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 41
Ort : Roth bei Nürnberg (Mittelfranken)
Anmeldedatum : 13.07.08

Ein Fantreffen ganz anderer Art!!! Empty
BeitragThema: Ein Fantreffen ganz anderer Art!!!   Ein Fantreffen ganz anderer Art!!! EmptySo Jul 13, 2008 9:27 pm

Ein Fantreffen ganz anderer Art!!! Teil 1


Es begann alles an einem kalten Februartag. Cindy und Marie standen schon ganz früh, auf, denn sie wollten nach Nürnberg zu der Autogrammstunde von US5 fahren. Sie gingen erst einmal in die Küche und frühstückten ganz gemütlich.

Marie: Ich bin so aufgeregt! Endlich sehe ich Izzy!
Cindy: Oh man! Du und dein Izzy! (rollte mit den Augen)
Marie: Du brauchst gar nicht so mit den Augen zu rollen! Ich sage ja nur Richie!
Cindy: Der ist ja auch knuffig!
Marie: Naja! Mein Fall ist er nicht!
Cindy: Aber deine Filzlaus Izzy!
Marie: Der ist keine Filzlaus mehr! Jetzt sieht er einfach nur sexy aus!
Cindy: Ich möchte gerne mein Frühstück im Magen behalten!
Marie: Oh man sind wir beide doof!
Cindy: Stimmt! Aber man muss doch auch mal die Stars und Sternchen verarschen können!
Marie: Genau! Und das können wir beide ganz gut!
Cindy: Oh ja!
Marie: Aber jetzt sollten wir uns mal etwas beeilen, denn ich will noch vor den anderen Fans da sein!
Cindy: Ok! Dann auf gehts Mausi!

Cindy schnappte sich ihre Autoschlüssel. Dann gingen Marie und Cindy zum Auto. Dort stiegen sie ein, schnallten sich an und Cindy startete den Motor ihres Ford Focus. Sie legte auch gleich eine US5 CD ein. Sie hörten Round & Round. Natürlich sangen die Beiden mit. Als sie in Nürnberg ankamen, suchten sie erst einmal einen Parkplatz. Sie fanden auch gleich einen. Dann stiegen sie aus und Cindy sperrte ihr Auto ab. Sie liefen dann zum Maritim Hotel. Dort standen schon einige Fans. Kim stand auch da. Marie sah Kim und lief gleich auf sie zu.

Marie: Hallo Kim! Was machst du denn hier?
Kim: Hi Marie! Ich bin hier, weil ich mir ein Autogramm von den Jungs holen will!
Marie: Aber ich dachte, du magst US5 nicht?
Kim: Ach ja! Ich finde sie schon ganz gut! Von den BSB hört man ja so gut wie gar nichts mehr!
Marie: Stimmt! Cindy ist ja jetzt auch ein US5 Fan geworden!
Kim: Wirklich?! Ist sie kein Aaron und Howie Fan mehr?
Marie: Nein! Sie steht jetzt auf Richie!
Kim: Oje! Das nächste Schälrippchen! Ich stehe mehr auf Chris und Jay!
Marie: Nein, ich nicht! Mein Fave ist Izzy!
Kim: Igitt! Der ist ganz und gar nicht mein Fall!
Marie: Das weiß ich!
Kim: Sag mal Marie! Wo ist Cindy überhaupt?
Marie: Keine Ahnung! Sie war doch vor ein paar Minuten noch direkt hinter mir!
Kim: Die wird schon wieder auftauchen!
Marie: Hoffe ich doch mal!

Kim und Marie warteten auf Cindy. Nach 10 Minuten war sie wieder hier.

Kim: Hi Cindy!
Cindy: Hi Kim! Was machst du denn hier?
Kim: Ich bin auch zum US5 Fan mutiert!
Cindy: Ok! Ist doch auch mal was! Auf wen stehst du denn so?
Kim: Auf Jay und Chris! Obwohl Jay mag ich lieber!
Cindy: Ok!
Kim: Du hast dir ja schon wieder so einen Zahnstocher ausgesucht! Erst Aaron Carter! Jetzt Richie!
Cindy: Ich stehe halt auf Zahnstocher! Das müsstest du doch schon längst wissen!
Kim: Ja, ich weiß!
Marie: Wo warst du eigentlich so lange?
Cindy: Ich war nochmal beim Auto! Ich habe meinen Geldbeutel liegen lassen!
Marie: Ach so!

Cindy, Marie und Kim stellten sich schon genau vors Hotel und warteten. Es kamen immer mehr Fans. Um halb zwei wurden dann die ersten Fans reingelassen. Es wurden immer nur 5er Gruppen reingelassen. Marie, Cindy und Kim waren in der dritten Gruppe dabei. Als sie drinnen waren.....

Kim: Ich bin so aufgeregt!
Marie: Nicht nur du!
Cindy: Wir sind alle etwas nervös!
Marie: Genau!

Die Drei liefen zu den Jungs, die schon warteten. Kim war die Erste, die sich ein Autogramm holte, dann war Marie dran und zu letzt Cindy. Doch als die Mädels wieder gehen wollten......

Jay: Ihr Drei! Bleibt mal stehen!
Kim: Meinst du uns?
Jay: Ja! Euch drei meine ich!
Cindy: Was ist denn los?
Marie: Haben wir was verbrochen?
Richie: Nein, dass habt ihr nicht!
Izzy: Es geht nur darum, dass wir fünf ein Fantreffen geplant hatten! Aber wir suchen uns die Girls aus, die wir zu dem Treffen mitnehmen wollen!
Marie: Ok! Und was hat das mit uns zu tun?
Chris: Wie heißt ihr überhaupt?
Marie: Ich bin Marie!
Cindy: Ich heiße Cindy!
Kim: Und ich bin Kim!
Izzy: Ich würde dich gerne bei dem Fantreffen dabei haben Marie!
Richie: Und ich dich Cindy!
Jay: Ich will dich dabei haben Kim!

Die drei Mädels schauten sich total verdutzt an. Sie konnten es nicht glauben und wollten wieder gehen, doch Richie, Jay und Izzy hielten die Drei fest.

Izzy: Hier geblieben Marie!
Richie: Warum wollt ihr gehen?
Jay: Wir haben euch doch gar nichts gemacht!
Izzy: Oder wollt ihr das Fantreffen nicht?!
Kim: Doch wollen wir, aber wir dachten, dass das alles nur geträumt war!
Jay: Nein, ihr habt nicht geträumt!
Richie: Genau! Ihr könnt gleich hier bei uns bleiben!
Izzy: Ihr könnt euch dann mit zu uns setzen!
Marie: Ok! (dachte) Oh man ist Izzy geil! Der ist einfach nur süß!
Cindy: Ich habe Durst!
Marie: Ich auch!
Richie: Was wollt ihr drei trinken?
Cindy: Habt ihr ne Coke da?
Richie: Klar doch! Warte kurz! Ich hole dir eine Coke! Ach ja! Marie! Kim! Was wollt ihr trinken?
Marie: Eine Apfelschorle bitte!
Kim: Ein Spezi bitte!

Richie ging dann los und holte die Getränke. Nach zwei Minuten kam er wieder. Er brachte den Mädels ihre Getränke.

Cindy: Danke Richie!
Kim: Danke!
Marie: Thank you!

Die Mädels konnten es immer noch nicht fassen, dass sie neben ihren Jungs saßen. Die Autogrammstunde war dann auch bald vorbei. Chris und Vincent hatten dann auch ihre Girls gefunden. Nach der Autogrammstunde gingen dann alle an die Hotelbar und bestellten sich Cocktails. Dann kamen Mark und Mike.

Mark: Hallo zusammen!
Mike: So, jetzt werden wir mal alles besprechen!
Cindy: (dachte) Häh? Um was geht es jetzt?
Marie: (dachte) Was besprechen?
Kim: (dachte) Was wollt ihr jetzt mit uns besprechen?
Mike: So Jungs! Da ihr jetzt eure Girls ausgewählt habt, können wir nun anfangen!
Mark: Also Mädels! Es geht um ein Fantreffen ganz anderer Art!
Mike: Ihr werdet mit den Jungs für ein halbes Jahr nach L.A. ziehen! Ihr werdet dann jeden Tag gefilmt für ein paar Stunden und es wird dann live im Fernsehen übertragen!
Marie: Na ganz toll! Big Brother für Arme oder was?
Cindy: Ich hasse Kameras!
Kim: Ich auch!!!
Mark: Wenn ihr drei nicht wollt, dann sollen sich Richie, Izzy und Jay andere Girls aussuchen!
Richie: Ich will aber keine Andere!
Izzy: Ich auch nicht!
Jay: Und ich gleich 10 mal nicht!

Cindy, Marie und Kim ließen sich dann doch noch überreden. Es wurde dann noch alles sorgfältig besprochen. In einer Woche sollte es losgehen. Die Jungs gingen dann noch mit den Mädels essen. Beim Essen......

Chris: Freut ihr euch schon?
Kim: Klar doch!
Cindy: Aber Richie! Ich muss meine Haustiere mitnehmen!
Richie: Kein Problem! Ich habe ja selbst eine Katze!
Kim: Ich habe auch Haustiere!
Jay: So lange es kein Hund ist, darfst du mitnehmen, was du willst!
Kim: Ich habe nur einen Hasen namens Benny und ein Meerschweinchen namens Quiek!
Jay: Ok!
Richie: Oh mein Gott! Meerschweinchen!
Cindy: (dachte) Freue dich schon auf meine zwei Quietschies Richie!
Izzy: Hast du auch Haustiere Marie?
Marie: Ich habe zwei Schildkröten und ein Pferd!
Izzy: Na ganz prima! Einen Gaul auch noch!
Cindy: Haaalt die Schnauze Izzy! Ich habe auch ein Pferd!
Richie: Oh mein Gott! Und was erwartet mich noch?
Cindy: Drei Katzen und zwei Meerschweinchen!
Chris: Der Freizeitpark war nicht nur ein Freizeitpark, sondern auch gleichzeitig noch ein Zoo!
Cindy: Chris shut up! Oh shut the fuck up!
Marie: Hey! Ey!
Cindy: You little bitch!
Marie: Haaaalt die Schnauze! Sorry!

Alle mussten total laut lachen.

Izzy: Ihr habt doch echt zu viel Big in America gesehen!
Marie: Nö! Nur auswendig gelernt!
Kim: Richie! If you not stop I´m gonna kick your ass!!!
Richie: Was habe ich jetzt gemacht?!
Jay: Oh man bist du blond Richie! Das war auch aus Big in America!
Richie: Sorry! Habe ich vergessen! Hehe!

Nach dem Essen verabschiedeten sich die Jungs von den Mädels. Marie und Cindy liefen dann gleich zum Auto zurück. Kim fuhr mit den Zug nach Hause. Als Cindy und Marie zu Hause waren, gingen sie gleich in ihre Zimmer und fingen schon mal zum Packen an. Marie hatte vier Reisetaschen auf ihrem Bett stehen. Cindy nur drei. Spät in der Nacht hatten sie dann alles eingepackt, was sie brauchten. Die Mädels mussten auch noch den Flug für ihre Pferde veranlassen, denn sie wollten Black Beauty und Kristallasy nicht alleine in Germany zurück lassen. Die Woche verging ziemlich schnell. Alle Girls sollten sich am Nürnberger Flughafen treffen. Kim, Marie und Cindy waren schon da. Doch von Sarah und Tracy fehlte jede Spur. Nach einer halben Stunde wurde den Mädels ihr Flug aufgerufen. Die Drei gingen zu ihrem Gate und checkten ein. Die Tiere der Drei waren auch schon längst on Board. Nach 11 Stunden Flug landeten sie in L.A. Es war dort 21.00 Uhr am Abend als sie ankamen. Die Jungs warteten schon auf die Girls beim Gate. Als sie dann Cindy, Marie und Kim sahen stürmten Richie, Jay und Izzy auf die drei zu und umarmten sie. Die Jungs hatten auch jeweils eine Rose dabei. Die Begrüßung wurde gefilmt und auch live übertragen. Vincent und Chris warteten auf Sarah und Tracy, doch sie waren nicht mit on Board.

Vince: Wo ist Tracy?
Chris: Und wo ist Sarah?
Cindy: Keine Ahnung!
Marie: In der Maschine waren sie nicht dabei!
Kim: Sie waren auch nicht am verabredeten Treffpunkt!
Chris: Na ganz toll!
Vince: Was soll die Scheiße?
Chris: Das finde ich jetzt voll gemein von den Girls!
Vince: Dann ist für uns Beide jetzt das Fantreffen vorbei!
Chris: Genau!
Richie: Chris! Komm doch mit zu Cindy und mir!
Izzy: Und du Vincent kommst mit zu Marie und mir!
Marie: (dachte) Na toll! Milchbubialarm!!!
Vince: Ok! Danke Izzy!
Chris: Das wird bestimmt auch ganz lustig werden!

Nach einer halben Stunde holten die Mädels ihre Haustiere ab. Die Pferde wurden in einen Reitstall gebracht. Die Jungs fuhren mit den Mädels nach Hause. Sie hatten die Häuser genau nebeneinander stehen. Chris und Vincent gingen dann doch nicht mit zu Izzy und Richie. Sie bezogen ein anderes Haus. Sie hatten eine Männer WG. Bei Kim und Jay.....

Jay: So, willkommen in L.A.! Das hier wird dein zu Hause für das nächste halbe Jahr sein!
Kim: Danke Jay! Du sag mal! Gibt es auch einen Raum, der Kamerafrei ist?
Jay: Ja, das Bad und die Toilette!
Kim: Ok!
Jay: Ich führe dich jetzt mal ein Bisschen herum Kim!

Jay zeigte Kim das ganze Haus. Dann zeigte er ihr auch das Schlafzimmer.

Jay: Hier werden wir schlafen?
Kim: Bitte was? Hat das ganze Haus nur ein Schlafzimmer?
Jay: Ja! Aber ich werde dich schon nicht beißen!
Kim: Hoffe ich doch mal!
Jay: Ich kann auch auf der Couch schlafen!
Kim: Das ist eine gute Idee! Dann habe ich das große Bett für mich alleine! (grinste)
Jay: Aber ich will auch ab und zu mal im Bett schlafen! Dann kannst du auf die Couch auswandern! (grinste)
Kim: Da werden wir uns schon noch einigen!

Bei Izzy und Marie...... Er zeigte ihr auch das Haus. Dann war das Schlafzimmer dran.

Marie: Und jetzt mal ne ganz dumme Frage! Wo schläfst du eigentlich?
Izzy: Hier im Bett! Wo denn sonst!?
Marie: Das kommt gar nicht in Frage Izzy! Du weißt, wo das Wohnzimmer ist, wo die Couch steht, wo Gläser in der Küche sind, weißt du auch, genauso wie was zum Trinken! Also viel Spaß im Wohnzimmer!
Izzy: Ja, ich weiß, wo alles steht! Aber ich schlafe definitiv nicht auf der Couch! Das kannst du vergessen!
Marie: Und ich schlafe auch nicht auf der Couch!
Izzy: Dann werden wir uns das Bett ja wohl teilen müssen!
Marie: Mit dir?! Nie im Leben!!!
Izzy: Pech Marie! Ich schlafe hier im Bett und damit basta!!
Marie: Dann pass ja auf, dass 2 Meter Platz zwischen uns ist!
Izzy: Da wirst du ein Problem haben mit deinen 2 Metern, denn das Bett ist gerade mal 2 Meter groß!
Marie: Reicht doch für mich! (grinste frech)
Izzy: Für mich reicht das Bett auch! (grinste frech)
Marie: Dann schmeiß ich dich Nachts aus dem Bett!
Izzy: Das kannst du vergessen! Und wenn ich dich mit Pattex Schnellkleber festkleben muss!
Marie: Dazu musst du mich erst einmal fangen!
Izzy: Dann renn schon mal los! Ich gebe dir eine Minute Vorsprung!
Marie: Ok! Bin schon weg!

Marie rannte aus dem Schlafzimmer. Doch Izzy wollte Marie gar nicht fangen. Er legte ihr eine Decke und ein Kissen vor die Schlafzimmertüre und sperrte dann ab. Kurz darauf legte er sich ins Bett und schlief auch sofort ein. Nach ca. 5 Minuten wunderte sich Marie, wo Izzy bleiben würde. Sie lief hoch zum Schlafzimmer und stellte fest, dass Izzy sie total verarscht hatte. Marie hämmerte wie eine Verrückte gegen die Schlafzimmertüre, bis es KRACH machte und die Tür kaputt war.
Nach oben Nach unten
 
Ein Fantreffen ganz anderer Art!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BACKSTREET BOYS FOREVER  :: Big in America & US5 Fanfictions :: US5 Fanfictions-
Gehe zu: