BACKSTREET BOYS FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BACKSTREET BOYS FOREVER

Dies ist ein Forum für alle Backstreet Boy Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Campingausflug!!!

Nach unten 
AutorNachricht
RichiesWife
Neuling
Neuling
RichiesWife


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 41
Ort : Roth bei Nürnberg (Mittelfranken)
Anmeldedatum : 13.07.08

Der Campingausflug!!! Empty
BeitragThema: Der Campingausflug!!!   Der Campingausflug!!! EmptySo Jul 13, 2008 9:36 pm

Der Campingausflug!!! Teil 1

Es begann alles an einem sonnigen Julitag. Es war gerade sieben Uhr morgens, als Cindy, Kim und Marie weckte. Die Drei wohnten zusammen in einer 6 Zimmer Wohnung in Roth. Sie waren wie Schwestern. Dazu hatten sie auch noch alle drei das selbe Alter. Sie waren erst 20. Als erstes weckte Cindy Kim. Doch Kim war ein totaler Morgenmuffel.

Cindy: Aufstehen!!!
Kim: (maulte) Halt die Waffel! Ich will schlafen!
Cindy: Um sieben kann man aufstehen, wie jeder normale Mensch auch!
Kim: (maulte) Ich bin nicht normal!
Cindy: Das weiß ich auch, dass du einen an der Klatsche hast und nicht normal bist!
Kim: (maulte) Nerv mich nicht und sie zu, dass du Land gewinnst!
Cindy: Ok! Bin ja schon wieder weg!

Cindy verkrümelte sich dann. Sie versuchte bei Marie ihr Glück. Sie war aber schon wach und schaute fern.

Marie: Guten Morgen Mausi!
Cindy: Guten Morgen!
Marie: Na, ist Kim schon wach?!
Cindy: Ich hatte sie geweckt und jetzt ist sie noch stinkiger als ne Stinkmorchel!
Marie: Das ist ja mal wieder typisch unser Morgenmuffel Kim!
Cindy: Morgenmuffel?! Drachen trifft es besser!!!
Marie: Heute ist so schönes Wetter!
Cindy: Stimmt!
Marie: Was hälst du von einem Campingausflug?!
Cindy: Aber nur mit Wohnmobil! Kein Zelt!
Marie: Ok! Aber ein Zelt können wir ja mitnehmen!
Cindy: Schön und gut! Aber DU wirst es aufbauen, denn ich habe davon null Plan!
Marie: Das kann ja was werden!
Cindy: Oh ja!
Marie: Aber jetzt müssen wir erst einmal beim Brombachsee anrufen und nachfragen, ob noch was frei ist!
Cindy: Mach das mal! Ich werde jetzt noch einmal versuchen, dass Monster Kim zu wecken!
Marie: Viel Spaß!

Cindy ging noch einmal zu Kim, die schon wieder am Schlafen war.

Cindy: Kim!
Kim: (maulte) Zisch ab!
Cindy: Marie und ich wollen Campen fahren!
Kim: Viel Spaß!
Cindy: Du kommst schon mit!
Kim: Später vielleicht! Ich will jetzt schlafen!
Cindy: Du kannst auch noch später schlafen!
Kim: Also manchmal kannst du einem den letzten Nerv rauben!
Cindy: Das weiß ich und das ist mir auch egal! Los! Raus jetzt aus den Federn!
Kim: Oh man! Manchmal könnte ich dich echt töten!
Cindy: Schön für dich! Aber nicht jetzt! Steh jetzt auf!
Kim: Ok!

Kim stand dann auf. Marie hatte zwischenzeitlich schon mal einen Platz für den Dreien ihr Wohnmobil gepachtet.

Marie: Ich hab einen Platz!
Cindy: Wie geil!
Kim: Cool!
Cindy: Wir müssen noch einkaufen fahren!
Kim: Ok!
Cindy: Für wie lange hast du gebucht?!
Marie: Vier Wochen!
Kim: Bist du komplett bescheuert?!
Cindy: Ich will auch irgendwann mal nach Hause!
Marie: Die Vier Wochen werden geil werden!
Kim: Das hoffe ich mal für dich! Ansonsten mache ich dich einen Kopf kürzer!
Cindy: Ich dich auch!
Marie: Ach egal! Jetzt lasst uns noch einkaufen gehen! Wir brauchen ja auch noch Lebensmittel, Getränke etc.!
Cindy: Dann mal los!

Die Drei zogen sich um und machten sich fertig. Dann schnappte sich Cindy ihre Autoschlüssel und ging raus zu ihrem Ford Focus, wo Kim und Marie schon auf sie warteten. Dann stiegen sie ein und fuhren zum Marktkauf. Dort kauften sie erst einmal alles ein, was sie brauchten. Als sie fertig waren, ging es mit acht vollen Einkaufstaschen zurück zum Auto. Sie luden alles ein und fuhren dann wieder heim und packten das Wohnmobil voll. Zwei Stunden später konnten sie dann endlich losfahren. Da Kim und Marie keinen Führerschein hatten, musste Cindy das riesen Wohnmobil fahren. Im Auto steckte Cindy ihren mp3 Player in das Auto Radio.

Kim: Oh man Cindy! Mach diese fucking Hip Hop Mucke aus!
Marie: Das wäre echt zu nett!
Cindy: Wollt ihr BSB hören?
Kim: Frag doch nicht so blöd und gib BSB rein!
Cindy: Ok!

Die Drei hörten The Call und sangen mit. Eine Stunde später erreichten sie den Brombachsee. Cindy meldete sich an und holte ihre Platznummer ab. Dann fuhren sie zu ihrem Stellplatz.

Cindy: Ach du scheiße! Jetzt muss ich dieses Riesenvieh auch noch einparken! Aber das schaffe ich schon!
Kim: Ich bin da ganz zuversichtlich!
Cindy: Ich auch!

Cindy versuchte dann einzuparken. Doch es gelang ihr nicht so gut, als sie dachte. Die Drei Mädels merkten nicht, dass sie beobachtet wurden.

Nick: Oh my god!
Alex: Das ist ja eine Katastrophe!
Aaron: Nick! Du solltest ihr helfen!
Nick: Nö! Das schaue ich mir jetzt erst einmal an!
Alex: Soll ich Popcorn holen!? (lachte)
Nick: Wäre keine schlechte Idee!

Alex holte sich dann Popcorn. Es dauerte nicht lange und Cindy stieg entnervt aus.

Cindy: Ich hab keinen Bock mehr zum Einparken!
Kim: Dann werde ich mal mein Glück versuchen!
Marie: Na dann viel Spaß dabei! (grinste)
Kim: Danke!

Kim stieg ein. Sie versuchte auch ihr Glück. Doch als sie versuchte rückwärts einzuparken hörte man nur noch KRACH. Kim hatte einen Pflocken umgefahren. Doch dann stand das Wohnmobil in der Lücke drinnen. Kim stieg wieder aus.

Kim: Na geht doch! Warum nicht gleich so! Bist du nicht willig, so nehme ich Gewalt!
Marie: Oh man Kim! Du hast einen Pflocken umgefahren!
Kim: Egal! Aber jetzt steht das Riesenvieh endlich in der Lücke!
Cindy: Ganz prima!

Nick, Aaron und Alex lachten sich total weg. Nick verschluckte sich sogar vor lauter Lachen an seinem Popcorn. Alex klopfte ihm auf den Rücken.

Alex: Nicht ersticken Nicky!
Nick: Hust, hust! Das war einfach nur zu lustig! Hust, hust!
Aaron: Also Frauen haben echt keinen Plan vom Einparken!
Nick: Da gebe ich dir recht Bruder! Hust, hust!
Alex: Lass niemals eine Frau ans Steuer von deinem Wagen!
Aaron: Ich bin doch nicht bescheuert! Mein Auto ist mir heilig!
Alex: Bei mir dürfte auch keine Frau meinen Wagen fahren!

Dann gingen die Jungs wieder in ihr Wohnmobil rein. Sie machten sich einen Kaffee. Cindy, Kim und Marie zogen sich ihre Badesachen an und liefen dann zum Sandstrand runter. Dort breiteten sie ihre zwei großen Decken aus und legten sich darauf. Sie genossen die Sonne. Nick, Aaron und Alex gingen dann auch runter zum Strand. Dort sahen sie die Mädels liegen.

Nick: Ich habe eine saublöde Idee! (grinste)
Aaron: Ich auch! (grinste)
Alex: Was habt ihr Beiden vor?
Aaron: Ich muss mal schnell zurück zum Wohnmobil! Ich muss meinen Supersoacer holen!
Nick: Bring meinen auch mit!
Alex: Und mir bringst du bitte einen Eimer mit!
Aaron: (grinste) Ok!

Aaron rannte zum Wohnmobil zurück und holte alles. In den Eimer füllte er gleich kaltes Wasser rein. Er befüllte auch die Supersoacer mit Wasser. Dann kam er wieder zu Alex und Nick zurück.

Nick: So und jetzt sind die Girls dran!
Aaron: Oh ja! Die mit den blonden Strähnen gehört mir!
Alex: Ich nehme die mit den braunen Haaren!
Nick: Und ich nehme die Schwarzhaarige!

Die Jungs schlichen sich an Kim, Cindy und Marie ran. Dann gab Nick, Aaron und Alex ein Zeichen. Nick und Aaron fingen an, die Mädels aus sicherer Entfernung nass zu spritzen. Alex rannte dann auf die Girls zu und schüttete ihnen das kalte Wasser über den Body.

Cindy: (brüllte) Ihr seit doch voll die Arschlöcher!!!
Kim: (brüllte) Arschlöcher?! Das kann man gar nicht mehr in Wörtern fassen, was die Drei sind!
Marie: (brüllte) Ich kastriere euch!

Die Jungs rannten zu ihrem Wohnmobil und schlossen die Türe ab. Kim, Cindy und Marie waren stinkesauer auf die Boys. Cindy ging dann gleich in den Brombachsee, denn nass war sie ja jetzt schon. Kim und Marie schlossen sich Cindy an. Die Mädels begannen eine wilde Wasserschlacht zu machen. Dann holte Marie den Wasserball und musste ihn aufblasen.

Kim: Und jetzt schön blasen Marie! (lachte)
Cindy: Wie meinst du das Kim?! (lachte)
Marie: Sehr lustig!
Kim: Naja! Jetzt ist er kalt genug! Dann kannst du ihn auch in den Mund nehmen! (lachte)
Cindy: Oh man ich schmeiß mich weg! (lachte)
Kim: Ich kann nimmer! (lachte)
Marie: Dann blast den Ball doch selber auf!

Cindy schnappte sich den Ball und pustete ihn auf. Doch dann fiel Cindy auf, dass der Ball ein Loch hatte.

Cindy: Na toll! Der Ball ist kaputt!
Kim: Eindeutig zu fest geblasen! (lachte)
Marie: (lachte) Kim, du bist einfach nur versaut!
Kim: (lachte) Immer schon gewesen!

Dann beschlossen die Mädels ihre Muschelluftmatratzen zu holen. Doch die mussten auch ohne Luftpumpe aufgeblasen werden. Dann fingen die Girls zum Pusten an. Cindy war als erstes fertig. Kim und Marie waren immer noch fleißig am Blasen.

Cindy: Seit ihr jetzt bald fertig?!
Kim: Sag mal! Wie machst du das so schnell!?
Marie: Da sieht man mal, wer hier die meiste Erfahrung im Blasen hat! (lachte laut los)
Kim: (lachte) Genau Marie!

Als dann alle fertig waren mit ihren Muscheln, konnten sie endlich wieder ins Wasser gehen. Die Mädels ließen sich mit ihren Muscheln auf dem Wasser treiben. Nick, Aaron und Alex gingen dann wieder an den Strand runter. Dort sahen sie die Girls auf den Muscheln.

Nick: Die werfen wir jetzt runter!
Alex: Super Idee! (grinste)
Aaron: Die selbe Aufteilung wie vorhin?! (grinste frech)
Nick: Ja! Also dann gehen wir mal ganz langsam ins Wasser!

Die Drei gingen ins Wasser. Doch sie waren total von der Sonne aufgeheizt. Natürlich war dann für sie das Wasser total kalt.

Aaron: Oh man! Ist das KALT!!!
Nick: Da friere ich mir ja alles ab!!!
Alex: Ich friere mir meine königlichen Eier ab!!!

Doch die Boys schafften es dann doch ins Wasser zu gehen. Sie schwammen zu Kim, Marie und Cindy. Dann teilten sie sich auf. Nick tauchte unter und schwamm zu Kim, Aaron tauchte zu Cindy und Alex zu Marie. Dann plötzlich tauchten die Jungs unter den Muscheln der Girls auf und warfen sie runter. Cindy tauchte als erstes wieder auf.

Cindy: Sag mal!!! Hast du noch alle Tassen im Schrank oder was?!
Aaron: Ja, habe ich! (grinste)
Cindy: Dir wird dein dämliches Grinsen gleich vergehen!
Aaron: Oh, oh!!!

Cindy schnappte sich Aaron und tauchte ihn unter Wasser. Dann krabbelte sie wieder auf ihre Muschel. Doch Aaron hielt sich an der Muschel fest und versuchte auch nach oben zu kommen. Kim machte Nick voll zur Sau.

Kim: (sauer) Du hast doch echt einen Knall oder?!
Nick: (lachte) Das sah soooo lustig aus!
Kim: (sauer) Weißt du was noch lustig aussieht?
Nick: Nö! Aber du sagst es mir bestimmt gleich! (grinste)

Kim knallte Nick eine ins Gesicht. Dann krabbelte sie auch wieder auf ihre Muschel rauf. Nick war nur noch geschockt. Bei Alex und Marie war alles ganz anders. Marie bekam voll die Panik im Wasser und drohte unter zu gehen. Cindy sah das, sprang von ihrer Muschel und schwamm so schnell sie konnte zu Marie. Dann packte sie Marie und versuchte mit ihr an Land zu schwimmen. Doch Marie war so in Panik, dass sie Cindy immer wieder unter Wasser drückte. Aber Cindy schaffte es dann doch noch, Marie ins seichte Wasser zu ziehen. Kim versuchte mit ihrer Muschel an Land zu paddeln. Es gelang ihr auch. Aaron und Alex zogen die anderen Muscheln an Land. Danach gingen alle zu Marie und Cindy. Als Marie Alex sah, stand sie auf und knallte ihm links und rechts eine.

Alex: Aua!!! Das tut weh!!!
Marie: Das soll es ja auch du Hirnamputierter Volltrottel!!!
Alex: Es tut mir leid!
Marie: Steck dir dein "Es tut mir leid" dahin, wo nie die Sonne scheint!
Alex: Sorry, dass wollte ich nicht!
Marie: Aber warum hast du Arsch mich dann runtergeworfen?! Ich hätte jetzt tot sein können!!! Aber an sowas denkst du ja nicht du Hohlkörper!!! Wie kann man nur so doof sein!!!
Nick: (dachte) Oh man! In Alex´ Haut möchte ich jetzt nicht stecken!
Aaron: (dachte) Die Alte geht ja ab wie eine wildgewordene Wildsau! (grinste)
Nick: (dachte) Armer Alex!

Alex bekam von Marie eine mächtige Standpauke zu hören. Sie machte ihn so richtig schön zur Sau. Danach lief sie zu dem Wohnmobil. Cindy und Kim rannten ihr hinterher. Bei den Jungs.....

Nick: Oh mein Gott Alex!
Aaron: Das war ja eine heftige Standpauke!
Alex: Oh ja!
Aaron: Was war denn überhaupt im Wasser los?
Alex: Als ich das Girl runtergeworfen hatte, bekam sie die totale Panik! Dann wäre sie fast abgesoffen! Doch Gott sei Dank zog eine ihrer Freundinnen sie aus dem Wasser!
Nick: Aber sie muss ihren Rettungsschwimmer haben!
Aaron: Ja, dass konnte man sehen! Ich wäre mit in Panik geraten, wenn sie mich unter Wasser gedrückt hätte!
Alex: Nicht nur du!
Nick: Ich auch! Aber es ist ja nochmal alles gut gegangen!
Aaron: (grinste) Du hast einen schönen roten Handabdruck im Gesicht Nick!
Nick: Alex aber auch! Und sogar noch beitseitig! (lachte)
Alex: Ich schaue jetzt aus wie ein Glühwürmchen!
Aaron: (lachte) Ihr werdet bestimmt schön hell leuchten in der Nacht!
Alex: (lachte) Und ich ganz besonders stark!
Aaron: (lachte) Wenn ich nachts dann mal was suchen sollte, brauchst du einfach nur neben mir zu stehen und dann habe ich Licht! Oder wenn uns mal der Strom fehlt, stellen wir dich einfach in die Mitte des Wohnmobiles und dann ist es wieder hell!

Die Drei lachten nur noch.

Aaron: Ähm Jungs! Diese Girls haben ihre Muscheln vergessen!
Nick: Dann sollten wir sie den Mädels bringen!
Alex: Ohne mich! Ich glühe immer noch!
Nick: Dann bringen Aaron und ich die Dinger zurück!
Alex: Macht das! Ich gehe ins Wohnmobil zurück!

Alex machte sich dann auf den Weg. Nick und Aaron brachten die Muscheln zurück. Cindy sah die Beiden.

Cindy: Was wollt ihr denn hier?
Aaron: Wir wollten euch eure Muscheln wieder bringen! Die habt ihr vergessen!

Dann kam auch Kim raus.

Kim: Ach nee! Was macht ihr Knaller denn hier?
Nick: Wir bringen euch nur was zurück, was ihr liegen gelassen habt!
Kim: Danke! Aber jetzt könnt ihr auch wieder gehen!
Nick: Ok, ok! Wir sind ja schon wieder weg!
Kim: Das wird auch besser sein!
Cindy: Jetzt pflaum doch den armen Kerl nicht so an!
Kim: Die Idioten sind daran Schuld, dass Marie beinahe abgesoffen wäre!
Cindy: Ja, schon gut! Aber Marie lebt noch und alles ist in Ordnung!
Kim: Sag mal, tickst du noch ganz richtig in der Batterie?!
Cindy: Ja, dass tue ich! Mir geht nur dein Gemotze und Gemaule auf den Senkel! Ich bin hier um mich zu entspannen und um Spaß zu haben!

Nick und Aaron gingen dann lieber wieder. Cindy und Kim waren kurz davor, sich in die Wolle zu kriegen. Marie ging dann dazwischen. Sie schaffte es dann auch Cindy und Kim zu beruhigen. Cindy stand dann auf und ging eine Runde am Campingplatz spazieren. Doch dann lief Cindy ein Hund entgegen. Da Cindy Angst vor bestimmten Hunderassen hatte, blieb sie wie versteinert stehen. Dann kam auch schon Aaron um die Ecke gerannt.
Nach oben Nach unten
RichiesWife
Neuling
Neuling
RichiesWife


Anzahl der Beiträge : 9
Alter : 41
Ort : Roth bei Nürnberg (Mittelfranken)
Anmeldedatum : 13.07.08

Der Campingausflug!!! Empty
BeitragThema: Re: Der Campingausflug!!!   Der Campingausflug!!! EmptySo Jul 13, 2008 9:36 pm

Aaron: (lauter und außer Puste) Jada, du albernes Vieh! Komm jetzt her!!! Ich habe es satt, dir jetzt schon seit knapp einer halben Stunde hinterher zu rennen!!! Bleib jetzt stehen!!!

Doch der Hund rannte weiter und Aaron hinterher. Cindy musste nur noch lachen. Jada rannte um eine Ecke. Aaron war kurz davor Jada zu erwischen, doch als er um die Ecke rannte machte es nur noch WUMM, KRACH und Aaron stieß mit Nick zusammen. Beide landeten unsanft auf dem Hintern.

Nick: (maulte) Man Aaron! Hast du keine Augen im Kopf?
Aaron: Sorry Nick! Ich wollte nur meinen Hund wieder einfangen!
Nick: (maulte) Was musstest du auch das dämliche Vieh mitnehmen?!
Aaron: (maulte) Jada ist nicht dämlich!
Nick: (maulte) Die ist manchmal genau so dämlich wie du! Naja, wie der Herr so sein Gscherr!
Aaron: (maulte) Sehr witzig Nick! Ich lache später darüber!
Nick: (maulte) Sie zu, dass du deinen Köter wieder einfängst, bevor es hier noch eine Katastrophe gibt!

Aaron stand auf und suchte nach Jada. Doch er fand sie nicht. Kim war mittlerweilen auch spazieren gegangen. Marie war alleine im Wohnmobil. Die Türe stand weit offen. Jada rannte zu Marie ins Wohnmobil. Da Marie aber gennerell Angst vor Hunden hatte, die sie nicht kannte, bekam sie voll den Schreikrampf. Cindy hörte Marie und rannte zu ihr. Als sie dann in das Wohnmobil kam, erstarrte Cindy wieder. Nach 10 Minuten war dann Kim wieder da. Jada ging dann schwanzwedelnd auf Kim zu.

Kim: Ach wie süß ist die denn!
Cindy: Das Vieh ist alles andere als süß!
Marie: Genau! Schaff diesen Kläffer hier raus!
Kim: Aber wem mag sie wohl gehören?
Cindy: Ich weiß wem! Der Hund gehört zu dem einem der beiden blonden Typen, die uns von den Muscheln geschmissen hatten!
Kim: (streichelte Jada) Du armer Wauzi! Du bist doch gestraft mit so einem Herrchen!

Kim brachte Jada raus. Dann lief Howie, der mittlerweilen auch schon am Brombachsee angekommen war an Kim vorbei und bemerkte den Hund.

Howie: Sorry Girl! Aber ist das nicht Jada!?
Kim: Hi! Tut mir Leid, aber ich kenne den Hund nicht! Er war urplötzlich bei mir und meinen Freundinnen im Wohnmobil!
Howie: Warte mal! (brüllte) AARON!!!

Dann kam Aaron um die Ecke gehetzt.

Aaron: (total außer Puste) Jada! Endlich habe ich dich!
Kim: Oh mein Gott! Du schon wieder!!! Warum werde ich immer so bestraft? Ich hab doch gar nichts gemacht!
Aaron: Danke, dass du meinen Hund wieder gefunden hast!
Kim: Kein Problem! Habe ich doch gerne gemacht! Aber jetzt mach die Flatter!

Aaron schnappte sich Jada, leinte sie an und ging dann mit Howie zurück zu Alex und Nick. Doch als sie dort ankamen, waren auch Brian und Kevin da. Aaron und Howie begrüßten erst einmal die Beiden. Die Stunden vergingen. Dann gingen die Jungs an den Strand und sammelten Holz für ein Lagerfeuer. Es fing schon zu dämmern an. Nick baute schon mal den Grill mit Alex auf. Brian holte dann das Fleisch fürs Grillen. Howie und Kevin zündeten das Lagerfeuer an. Aaron holte dann noch die Grillsoßen und die Baguettes. Als dann das Feuer brannte, fing Nick schon mal zum Grillen an. Brian holte dann noch seine Gitarre. Dann saßen alle um das Lagerfeuer herum und Brian fing dann an die ersten Takte von Quit playing games with my heart anzustimmen. Es machte den Jungs sichtlich Spaß, ihre alten Songs zu singen. Aaron sang auch mit. Kim, Marie und Cindy hörten, dass jemand BSB Lieder sang.

Kim: Cool! Hier sind auch noch BSB Fans!
Marie: Ist ja geil!
Cindy: Wir sollten mal der Musik folgen! Dann finden wir die anderen Fans!
Marie: Das ist eine gute Idee!
Kim: Wenigstens sind wir nicht die einzigen Verrückten hier!
Marie: Genau! (grinste)

Die Drei machten sich auf die Suche. Nach 5 Minuten fanden sie dann auch die Jungs. Doch sie bemerkten nicht, dass es die Backstreet Boys waren.

Kim: Hallo zusammen!
Marie: Hi Jungs!
Cindy: Servus alle zusammen!
Aaron: (dachte) Oh! Das sind ja die Girls von heute Vormittag!
Alex: (dachte) Hilfe! Schlägerbraut ist im Anmarsch!
Nick: (dachte) Ach du scheiße! Ich will nicht schon wieder eine gescheuert bekommen!

Die Jungs grüßten zurück.

Kim: Ist ja geil auch mal BSB Fans zu treffen!
Alex: (dachte) Häh?! BSB Fans?! Mädel wir sind die BSB!
Marie: Ihr hört euch ja fast an, wie die richtigen Backstreet Boys!
Brian: (dachte) Weil wir ja auch das Original sind! Mensch Girl! Brauchst du eine Brille oder was?!
Kim: Ihr schaut den Jungs aber auch verdammt ähnlich!
Kevin: (fasste sich an die Stirn und dachte) Wie bescheuert muss man sein?!
Howie: (dachte) Und ihr seit BSB Fans?!?!?!?!?!?!?!?!
Cindy: (dachte) Ach du scheiße! Das sind die echten BSB!!!

Cindy zog Kim und Marie zur Seite.

Kim: Was ist denn los Cindy?
Marie: Warum ziehst du uns weg?
Cindy: Habt ihr euch die Jungs schon mal genauer angesehen?
Marie: Ja! Sie sehen den BSB verdammt ähnlich!
Kim: Und singen können sie auch fast wie die richtigen BSB!
Cindy: (lauter) Mädels! Seit ihr immer noch nicht drauf gekommen!? DAS SIND DIE BACKSTREET BOYS!!!
Kim: Ja klar! Und ich bin der Sandmann!!!
BSB+A.: Hallo Sandmann!!! Schön dich kennen zu lernen! (lachten)

Kim wäre am liebsten im Erdboden versunken. Genauso wie Marie. Die Jungs lachten sich einen ab.

Kim: Wenn das die BSB sind! Wer ist dann dieser andere junge Mann!?
Cindy: Oh man Kim! Das ist Aaron Carter!

Dann standen Nick, Howie und Brian auf und gingen zu den Mädels. Kim und Marie liefen an wie zwei radioaktive rote Tomaten.

Howie: Wollt ihr mit zu uns kommen?
Nick: Es würde uns freuen, wenn ihr uns Gesellschaft leisten würdet!
Brian: Na los! Kommt mit!

Cindy, Kim und Marie gingen mit zu den Jungs. Dort setzten sie sich in die fröhliche Runde. Man konnte Marie und Kim ansehen, dass ihnen das Ganze hier mega peinlich war.

Howie: Wie heißt ihr Mädels?
Cindy: Ich heiße Cindy!
Kim: Ich bin Kim!
Marie: Und ich bin......
Alex: (fiel Marie ins Wort) ...Schlägerbraut in Person! (lachte)
Marie: Danke Alex für das nette Kompliment!
Alex: Bitte! Meine Wangen glühen jetzt noch!
Marie: Selber Schuld Mr. McLean!
Nick: Wer wir sind, wisst ihr ja! Wir müssen uns nicht mehr vorstellen!
Kevin: Wie alt seit ihr?
Kim: Wir sind alle drei 20 Jahre alt!
Howie: (dachte) Oh mein Gott! So jung noch?!
Aaron: (dachte) Da ich auch 20 bin ist das ja ganz gut!
Nick: (dachte und schaute total verträumt zu Kim) Kim ist schon eine ganz süße Maus!
Alex: (dachte) Oje! Nick hats anscheinend erwischt!

Dann stimmte Brian mit seiner Gitarre das Lied Spanish Eyes an. Howie fing zu singen an und Cindy war hin und weg von ihm. Beim Refrain stimmten alle, und auch die Mädels mit ein. Die Boys waren begeistert. Nach dem Song wurde erst einmal gegessen. Aaron holte dann noch schnell zwei Champagnerflaschen aus dem Wohnmobil. Kevin schenkte dann jedem was in den Becher ein, denn Gläser hatten sie nicht hier.

Brian: Sagt mal! Wer ist eigentlich euer Fave?
Nick: Das würde mich jetzt auch mal interessieren!
Kevin: Naja, bei Kim ist es ja ganz einfach! Schaut einfach mal auf ihr Shirt! "What would Nick do?"
Kim: (verlegen) Ok! Nick ist mein Fave!
Howie: Nun zu dir Marie!
Marie: Findets doch heraus! (grinste frech)
Howie: Ach sag schon Marie! Wir beißen dich nicht!
Kevin: Bin ich es?
Marie: Nein!
Nick: Bin ich es?
Marie: Jein!
Nick: Wie Jein?! Häh?
Marie: Du bist mein zweiter Fave!
Brian: Könnte ich es sein?
Marie: Ganz bestimmt nicht!
Howie: Bin ich es vielleicht?
Marie: Auch nicht!
Alex: Dann kann es nur ich sein!
Marie: Bingo! Hehe!
Alex: Hilfe! Als was bin ich dein Fave?! Vielleicht zum Erschlagen?! (lachte)
Aaron: Und was ist mit dir Cindy?
Cindy: Naja! Ich bin eigentlich weniger ein Fan der BSB! Aber mein Fave ist Howie!
Howie: Cool!
Nick: Von wem bist du denn noch Fan?
Cindy: Da gibts so viele!
Ki.+Ma.: Sie steht auf Aaron Carter! (sahen sich pfeiffend um)
Cindy: (dachte) Oh man! Warum müsst ihr mich immer in die Scheiße rein reiten?!

Nun spielte Cindy auch radioaktive Tomate. Aaron aber auch. Die Tomatenzeit hatte begonnen. Alle saßen noch für ca. 3 Stunden am Lagerfeuer. Dann gingen Kim, Marie und Cindy wieder zu ihrem Wohnmobil zurück. Die Boys verzogen sich auch in ihre Wohnmobile. Bei den Girls....

Marie: Der Abend war ja grandios!
Kim: Und wie!
Marie: Hoffentlich sehen wir morgen die Jungs wieder!
Kim: Das hoffe ich doch auch! Oh man! Nick sieht ja live noch viel besser aus!
Marie: Alex aber auch! Der ist schon ein geiles Schnitzel!
Kim: Nick die Geile Drecksau! Den könnte ich an Ort und Stelle vernaschen!
Marie: Bei Alex würde ich auch nicht nein sagen! (grinste)
Kim: Cindy! Warum bist du denn so leise?
Cindy: Ach nur so! Ich bin müde!
Marie: Dann leg dich doch schlafen!
Kim: (dachte) Von wegen müde! Cindy du bist verknallt in Aaron! Ich kenne dich mittlerweile schon lange genug!

Kim hatte recht mit ihrem Gedanken. Cindy hatte sich Hals über Kopf in Aaron verknallt. Doch sie hatte auch noch ein anderes Problem. Und dieses Problem hieß Howard Dwaine Dorough. Cindy stand ja auch auf Howie. Bei Aaron und Nick.....

Nick: Du Aaron!
Aaron: Was ist denn Nick?
Nick: Ich glaube, ich werde mich mal an Kim ranmachen!
Aaron: Tu dir keinen Zwang an! Viel Spaß dabei!
Nick: Was ist denn los mit dir Brother?
Aaron: Mit mir ist gar nichts los!
Nick: Das kannst du jemanden anderes erzählen, aber mir nicht!
Aaron: Naja! Wie soll ich sagen? Hmmmm!
Nick: Jetzt rede nicht so lange um den heißen Brei rum!
Aaron: Ok! Ich finde Cindy ganz süß!
Nick: Dann ran an das Mädel! Komm doch einfach mit mir! Ich gehe jetzt dann zu Kim und frage sie, ob sie nicht Lust hätte mit mir einen kleinen Spaziergang zu machen!
Aaron: Nein Nick! Ich bleibe hier!
Nick: Warum das?
Aaron: Ich will erst schauen, wie es sich die nächsten Tage entwickelt!
Nick: Ok, wenn du meinst!

Nick zog sich dann um. Er machte sich auf den Weg zu dem Wohnmobil der Mädels. Dort angekommen, klopfte er an. Kim machte die Türe auf.

Kim: (erstaunt) Was machst du denn hier Nick?!
Nick: (lächelte) Ich wollte dich fragen, ob du nicht Lust hättest, mit mir einen Spaziergang zu machen!?

Nick lächelte Kim mit dem typischen Nick Carter Lächeln an. Schon war es um sie geschehen.

Nick: (lächelte) Und Kim? Was ist nun?
Kim: Ok Nick! Dann lass uns gehen!

Kim ging raus zu Nick und machte die Türe zu. Dann legte Nick seinen Arm um Kim und die Beiden liefen runter an den See. Es war eine sternen klare Nacht und der Vollmond schien aufs Wasser.......



FORTSETZUNG FOLGT!!!!!!!
Nach oben Nach unten
 
Der Campingausflug!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BACKSTREET BOYS FOREVER  :: House of Carters & BSB Fanfictions :: BSB Fanfictions-
Gehe zu: