BACKSTREET BOYS FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BACKSTREET BOYS FOREVER

Dies ist ein Forum für alle Backstreet Boy Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Chris Watrin verlässt US5

Nach unten 
AutorNachricht
blueworld
König
König
blueworld


Anzahl der Beiträge : 1220
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.08

Chris Watrin verlässt US5 Empty
BeitragThema: Chris Watrin verlässt US5   Chris Watrin verlässt US5 EmptyDo Aug 28, 2008 11:30 am

Anfang der Woche hat sich Chris leider dazu entschieden, die Band aus gesundheitlichen Gründen zu verlassen. Selbstverständlich bedauern Izzy, Jay, Richie und Vincent dies sehr, wünschen Chris aber alles Gute und gute Besserung. Sämtliche Konzert, Auftritte und Termine die bereits bestätigt sind, werden auf jeden Fall von der Band wahrgenommen. Weitere Informationen folgen die nächste Tage! Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Nach oben Nach unten
http://zac-efron.forumieren.com
blueworld
König
König
blueworld


Anzahl der Beiträge : 1220
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.08

Chris Watrin verlässt US5 Empty
BeitragThema: Re: Chris Watrin verlässt US5   Chris Watrin verlässt US5 EmptyDo Aug 28, 2008 11:32 am

21.08.2008

Chris: Nach Bandausstieg jetzt Abitur!

Wegen Burnout und Nervenzusammenbrüchen hat Chris Watrin US5 verlassen! Aber er hat schon Zukunftspläne: Er will nochmal zur Schule!

Endlich darf er ein ganz normaler Jugendlicher sein! Gegenüber 'BILD' äußerte sich Chris von US5 (20) zu seinen Plänen:

"Ich möchte unbedingt mein Abitur machen! Das konnte ich ja nie, wegen der Band. Sobald es mir besser geht, suche ich mir ein Abendkolleg, an dem ich den Abschluss nachholen kann!"

Aber das Leben nach der Band wird nicht einfach: Enttäuschte Fans, wenige Freunde - überall erkennt man den Bandliebling!

"Ich ziehe mich komplett aus der Öffentlichkeit zurück! Ich muss mich von den Einflüssen der Musikbranche abschotten, um wieder zu mir selbst zu finden!"

Den stressigen Bandalltag will der Ex-Sänger nie wieder:

"Ich möchte wieder unter meinesgleichen sein, normale Freunde haben.", sagt er. "Ich möchte wieder mehr Kontakt mit meiner Familie!"

"US4" statt US5: Die Band will laut 'BILD' ohne Chris weitermachen! Können Izzy, Jay, Richie und Vince den Bandverlust verkraften?

BRAVO.de bleibt weiter für euch dran!
Nach oben Nach unten
http://zac-efron.forumieren.com
 
Chris Watrin verlässt US5
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fabrizio Fardella - Der Freund von Chris Watrin
» Videos about Chris
» Chris von A - Z
» Music von Chris
» Pictures von Chris

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BACKSTREET BOYS FOREVER  :: US5 Gruppe / Allgemein :: US5 News-
Gehe zu: