BACKSTREET BOYS FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BACKSTREET BOYS FOREVER

Dies ist ein Forum für alle Backstreet Boy Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 News about Highschool musical und Highschool musical Stars

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Forum-Boss
Forum-Boss
Admin


Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.08

News about Highschool musical und Highschool musical Stars Empty
BeitragThema: News about Highschool musical und Highschool musical Stars   News about Highschool musical und Highschool musical Stars EmptyFr Nov 21, 2008 1:34 am

Aus POPCORN Nr. 12 Dezember 2008


Haben sich Zac und Vanessa heimlich getrennt?

Nein, aber beim Deutschland-Trip gab es zwischen Zac und Vanessa Zoff. Auch unser Reporter Marco Schiffer, der das Paar hautnah erlebte, wurde Zeuge, wie die beiden sich, als sie sich unbeobachtet fühlten, mehrfach ankneiften. Zac:" In jeder Beziehung gibt es mal Streit. Die Europa-Tour war sehr anstrengend, da geht man sich schnell mal auf den Keks."


Ist Vanessa schwanger?

Weil Vanessa öfters weite Kleider trägt, machte das Gerücht die Runde, sie sei schwanger. Bekommt sie etwa ein Baby von Zac? Vanessa aber dementiert:" Blödsinn! Ich bin nicht schwanger."


Wird Zac gemobbt?

Beiden Fans ist Zac der beliebteste und bekommt die höchste Gage: Für HSM 3 soll er 5 Millionen Dollar kassiert haben. Das schürt Neid! Hinter den Kulissen gab es böse Worte gegen Zac. Auch beim Deutschland-Trip wirkte er manchmal angenervt. Tatsache ist: Die HSM-Clique versteht sich privat nicht so gut wie vor der Kammera.


Hat Ashley Tisdale Aids?

Krass, was ein US-Magazin behauptet: Ashley hat Aids, angeblich soll sie sich das HI-Virus bei einer ihrer Nasenoperationen eingefangen haben. Ashley: "Kompletter Schwachsinn, ich bin total gesund!" Ashley hat die Zeitung wegen Rufschädigung verklagt.


Kann Zac Basketball spielen?

Auf der Leinwand ist er Basketball Crack, privat soll er dagegen nicht mal richtig dribbeln können. "Quatsch!" Natürlich kann ich Baseketball spielen, allerdings nicht so gut wie Troy im Film", erklärt Zac. Er gesteht jedoch eine andere Schwäche: "Ich kann nicht tanzen - die Tanzszenen vor der Kamera haben mich fertiggemacht.


Hatten Zac & Ashley eine Affäre?

Immer wieder gibt es Gerüchte, Zac und Ashley seien mehr als nur gute Freunde. Ash soll Zac seid monaten anbaggern. Manchmal wirken die beiden vertrauter als Zac und Vanessa. Ashley sagt offiziell: " Quatsch! Wir sind nur Buddys!" Zac nimmt dazu gar nicht erst Stellung. Sehr verdächtig.


Steigt Zac bei US5 ein?

Kein Witz: US5 wollten Zac für ihre Singel " The boys are back" als Duettpartner engagieren. In HSM 3 singt er den Song zusammen mit Corbin. Zac hatte lust dazu, aber die Disney-Verträge untersagten ihm den Boygrup-Ausflug. US5-Sänger Jay: " Schade das währe das Pop-Duett des Jahres geworden!"


Wollte Zac HSM 3 stoppen?

Ja! Als Zac den ersten Rohschnitt von HSM 3 sah, war er ziemlich sauer. In einigen Szenen kam er nicht gut weg. Über Anwälte lies er den Film stoppen und gab ihn erst frei, als die betreffenden Szenen neu geschnitten worden waren. Ganz schön zickig!


Ist Lucas Garbeel schwul?

Das Gerücht um Lucas Garbell (23), der Ashleys Filmbruder Ryan spielt, hält sich hartnäckig. Er selbst schweigt dazu eisern. Lucas wahre sexuelle Neigung bleibt allso ein Geheimniss...


Sind Monique und Corbin ein Paar?

Angeblich soll es am HSM-Set zwischen Monique Coleman (28 ) und Corbin Bleu (19) richtig gefunkt haben. Beide sagen offiziel zwar, dass sie solo sind., werden aber häufiger Privat zusammen gesehen.



Spielt Zacs Bruder in HSM 4?

Er ist total süss, hat ein goldiges Lächeln und währe der perfekte Nachfolger für die Rolle des Troy im nächsten HSM-Teil. Zacs jüngerer Bruder Dylan (15) ist der Top-Kandidat für einen Part. Es gibt überlegungen von Regiseur Kenny Ortega in zu verpflichten.


Wer ist bei HSM 4 dabei?

Die Rollen von Troy, Gabriella, und Chad werden gestricen. Der Part von Sharpay bleibt. Sie wird am Ende von Teil 3 zur Assistentin der Lehrerin ernannt. Drei neue Darsteller stehen bereits fest. Ausserdem wird Zacs Bruder Dylan als heisser Kandidat für die Hauptrolle gehandelt.


Dreht Zac eine Piratenfilm?

Ja!


Die Sind die Pläne und Projekte der HSM-Stars.

Corbin: Ich nehme ein zweites Album auf, das im Februar erscheinen wird. Ich hoffe, dass ich bald auch mit meiner Musik in Europa durchstarte. Ansonsten stehen bei mir eine paar Filmprojekte und eine neue Disney-TV-Serie auf dem Plan.

Vanessa: Ich habe gerade meinen neuen Film "Bandslam" abgedreht, der kommt 2009 ins Kino. Danach will ich mich dann wieder auf die Musik konzentrieren und nehme ein Album auf.

Ashley: Mein neuer Film heisst "They came from upstairs", eine abgespacte Alien-Komödie. Der Streifen wird am 12.02.2009 bei euch anlaufen. Bis dahin habe ich sicher auch noch eine neue Singel am Start.

Zac: Ich habe "Me and Orson Wells" und "17 Again" abgedereht, beide Filme starten im Frühjahr 2009. Meine nächste Rolle wird eine ziemliche Überraschung: Ich werde neben Johnny Depp im nächsten Teil von "Fluch der Karibik" mitspielen.


Zuletzt von Admin am Mi Dez 03, 2008 12:43 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://bsb-forever.forumieren.com
Admin
Forum-Boss
Forum-Boss
Admin


Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.08

News about Highschool musical und Highschool musical Stars Empty
BeitragThema: Re: News about Highschool musical und Highschool musical Stars   News about Highschool musical und Highschool musical Stars EmptyFr Nov 21, 2008 1:45 am

Im HSM 3 überraschen drei neue Teenstars mit starken Auftritten: Jimi (Matt Prokop 18 ), Tiara (Jemma McKenzie-Brown 16) und Dony (Justin Martin 14) sorgten für mächtig Furore. Die drei kommen super bei den Fans an. Es gilt als sicher dass sie in HSM 4 die Hauptparts übernehmen werden. Die Dreharbeiten beginnen im Frühjahr., im Herbst 2009 kommt der Film ins Kino.,
Nach oben Nach unten
https://bsb-forever.forumieren.com
Admin
Forum-Boss
Forum-Boss
Admin


Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.08

News about Highschool musical und Highschool musical Stars Empty
BeitragThema: Re: News about Highschool musical und Highschool musical Stars   News about Highschool musical und Highschool musical Stars EmptyFr Nov 21, 2008 1:50 am

Bin schon gespannt auf Highschool Musical 4



Hier mal ein Bild von Zac Efron und seinem Bruder Dylan.


News about Highschool musical und Highschool musical Stars IMG_0007
Nach oben Nach unten
https://bsb-forever.forumieren.com
Admin
Forum-Boss
Forum-Boss
Admin


Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.08

News about Highschool musical und Highschool musical Stars Empty
BeitragThema: Re: News about Highschool musical und Highschool musical Stars   News about Highschool musical und Highschool musical Stars EmptyFr Nov 21, 2008 2:31 am

Habe diese Berichte alle aus dem Heft Popcorn. Weis deshalb nicht ob alles in diesen Beiträgen 100 % stimmt.

Aber das meiste wird wohl so sein wie es dort steht.
Nach oben Nach unten
https://bsb-forever.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





News about Highschool musical und Highschool musical Stars Empty
BeitragThema: Re: News about Highschool musical und Highschool musical Stars   News about Highschool musical und Highschool musical Stars Empty

Nach oben Nach unten
 
News about Highschool musical und Highschool musical Stars
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Highschool Musical
» Highschool Musical Soundtrack
» Nick in Stars Magazin
» 05.09. - Stars for Free, Berlin
» Fotos von anderen Stars

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BACKSTREET BOYS FOREVER  :: Stars und Sternchen :: Zac Efron-
Gehe zu: