BACKSTREET BOYS FOREVER

Dies ist ein Forum für alle Backstreet Boy Fans
 
StartseitePortalFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ist A.J. wieder rückfällig geworden?

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Forum-Boss
Forum-Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Ist A.J. wieder rückfällig geworden?   Di Jan 27, 2009 10:45 pm

Hey!

LOS ANGELES (chart-king.de) - Ist AJ McLean rückfällig geworden? Angesichts der neuesten Bilder scheint es amtlich. Paparazzi des Onlinedienstes "tmz.com" erwischten den Sänger jetzt in Hollywood. AJ steuerte - oder stolperte vielmehr - völlig betrunken aus einem Club. Auf der Straße mussten die Fotografen dann auch noch eine Auseinandersetzung zwischen dem "Backstreet Boy" und seinen Begleiterinnen verfolgen. Offensichtlich wurde AJ wegen seines Alkoholkonsums zur Rede gestellt. Auch die Mitarbeiter des Clubs erklärten, der Sänger habe den ganzen Abend Bier getrunken. Der Sprecher von McLean gab bislang noch keine Stellungnahme ab.

AJ McLean galt eigentlich als sauber. Er hatte vor rund sechs Jahren Alkohol- und Drogenprobleme eingeräumt. Nach einer langen Therapie schwor er sämtlichen Suchtmitteln ab. (chart-king.de berichtete)

Quelle: weirdworld


hier das Video dazu:
http://de.youtube.com/watch?v=h4Jnli6lAJs
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bsb-forever.forumieren.com
 
Ist A.J. wieder rückfällig geworden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wieder ein netlabel weniger - diesmal plainaudio...
» Ronda Rousey will unbedingt wieder für WWE in den Ring steigen! - Jey Uso fällt 6 Monate aus! - Layla feiert Comeback! - Termin für nächstes NXT Takeover Special!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BACKSTREET BOYS FOREVER  :: Backstreet Boys Member :: Alexander McLean-
Gehe zu: