BACKSTREET BOYS FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BACKSTREET BOYS FOREVER

Dies ist ein Forum für alle Backstreet Boy Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vom Boybandsänger zum Wrestler...

Nach unten 
AutorNachricht
IzzysAngel
Routinier
Routinier
IzzysAngel


Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 36
Ort : Dreieich - Buchschlag
Anmeldedatum : 16.06.08

Vom Boybandsänger zum Wrestler... Empty
BeitragThema: Vom Boybandsänger zum Wrestler...   Vom Boybandsänger zum Wrestler... EmptyFr März 06, 2009 12:13 am

Vom Boybandsänger zum Wrestler...


Es begann alles an einem warmen Tag im April. Die Boyband US5 saß gerade im Studio in Berlin und überlegten sich, was sie als nächstes für eine Single raus bringen könnten und wie das dazugehörige Video aussehen könnte.

"Also, mir fällt heute absolut gar nichts ein." sagte Jay und schenkte sich ein Glas Wasser ein.
"Mir aber auch nicht." meinte Vince. "Und was machen wir da jetzt?" fügte er noch hinzu"
"Keine Ahnung. Vielleicht sollten wie uns eine kleine Auszeit nehmen." schlug Izzy vor.
"Und was willst du in dieser Auszeit machen Iz?" fragte Jay ihn.
"Keine Ahnung. Vielleicht fliege ich erst einmal für ein paar Tage nach Camaron. Und besuche ein paar Freunde." antwortete er Jay.
"Okay." konnte Jay da nur noch sagen.
"Also, ich weiß ja nicht, wie ihr das sieht, aber ich finde die Idee von einer Auszeit gar nicht mal so schlecht. An meinen letzten Urlaub, daran kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern." meinte Richie und überlegte, wann er seinen letzten Urlaub hatte.
"Das heißt, wie machen jetzt diese Auszeit?" fragte Cayce schaute leicht verwundert.
"So wie es aussieht, werden wir die machen. Aber wenn, dann nicht für lange. Was haltet ihr von einem halben Jahr? Da kann jeder dann machen was er will, und heute in sechs Monaten, da treffen wir uns dann wieder, und starten mit US5 dann wieder so richtig durch." schlug Jay vor.
"Meinst du das wirklich ernst, dass jeder in der Zeit machen kann, was er will?" vergewissterte sich Vince.
"Ja, kann er. Aber du müsstest mich doch eigentlich schon gut genung kennen Vince. Wenn ich etwas sage, dann meine ich das doch auch so. Oder ist es schon jemals passiert, dass ich etwas gesagt hatte, und es dann nicht so gemeint habe?" fragte Jay Vince.
Vince, der gerade am Brötchen kauen war antwortete Jay mit vollem Mund. "Nein, bis jetzt ist das noch nicht vorkommen."
"Und es wird auch nie mal vorkommen. Also Jungs, dann war das für die nächste Zeit erst einmal unser letztes Treffen, dass wir hatten. Dann treffen wir uns heute in sechs Monaten. Egal welcher Tag es ist." sagte Jay und stand dann auf.

Jeder von den Jungs machte sich dann so langsam fertig und verließ so nach und nach das Studio. Nur noch Jay und Izzy waren dort gewesen. Denn sie hatten noch etwas mehr zum mitnehmen, als die anderen gehabt.

"Izzy? Du bist ja auch noch da." bemerkte Jay, als er an einem Raum vorbei kam.
"Wie du sehen kannst, bin ich auch noch hier. Ich wollte nur noch schnell ein paar Sachen mitnehmen. Die brauche ich drüben in den Staaten." antwortete er. "Und, was wirst du in deiner freien Zeit machen?" fragte Izzy Jay noch.
"Keine Ahnung. Vielleicht werde ich erst einmal einen langen Urlaub machen. Den brauchen wir ja alle dringend." meinte Jay und wollte gerade wieder gehen.
"Warte mal Jay." rief Izzy ihn noch einmal zurück. "Hast du vielleicht Lust mit nach Camaron zu kommen?" fragte er.
"Ja, warum eigentlich nicht? Ob ich jetzt hier, oder im Takatuka-Land oder mit dir in Camaron bin, dass ist doch eigentlich egal. Die hauptsache ist doch, dass man Urlaub hat." antwortete Jay.
"Okay. Dann werde ich nur noch mal schnell Jeff oder Matt anrufen. Also, kommt darauf an, wen ich von Beiden erreiche und sag bescheid, dass du auch mitkommst." meinte Izzy und nahm sein Handy aus seiner Hosentasche und suchte in seinem Telefonbuch nach der Nummer von Jeff.

Als Izzy die Nummer gefunden hatte, wählte er sie auch gleich. Doch Jeff ging nicht ran. So suchte Izzy in seinem Telefonbuch erneut. Aber dieses Mal, nach der Nummer von Jeffs Bruder Matt. Nach wenigen Sekunden hatte er sie dann auch gefunden und rief bei Matt an. Er ging auch dran.
Nach oben Nach unten
http://bsb-aaroncarter.forumieren.com/
 
Vom Boybandsänger zum Wrestler...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BACKSTREET BOYS FOREVER  :: Big in America & US5 Fanfictions :: US5 Fanfictions-
Gehe zu: