BACKSTREET BOYS FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BACKSTREET BOYS FOREVER

Dies ist ein Forum für alle Backstreet Boy Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 News about Howie D.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Forum-Boss
Forum-Boss
Admin


Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.08

News about Howie D. Empty
BeitragThema: News about Howie D.   News about Howie D. EmptyDi Jun 17, 2008 4:19 pm

Hier kommen alle Neuigkeiten about Howie D. hinein.
Nach oben Nach unten
https://bsb-forever.forumieren.com
Nance
Jungspunt
Jungspunt
Nance


Anzahl der Beiträge : 11
Alter : 42
Anmeldedatum : 21.06.08

News about Howie D. Empty
BeitragThema: Re: News about Howie D.   News about Howie D. EmptyMo Jun 23, 2008 2:54 pm

Ich weiß nicht ob ihr das schon wißt.Howies Dad ist gestern gestorben. Es soll wohl Krebs gewesen. Die Familie war bei ihm.

Ich kann da nur mein aufrichtiges Beileid für Howie und seine Familie aussprechen. Sad
Nach oben Nach unten
Admin
Forum-Boss
Forum-Boss
Admin


Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.08

News about Howie D. Empty
BeitragThema: Re: News about Howie D.   News about Howie D. EmptyMo Jun 23, 2008 3:30 pm

Als ich das gelesen hatte, hatte ich zuerst einen schock und auch etwas Angst. Denn mein Opa hat auch Krebs und seine Lunge ist auch defekt. Da musste ich nur denken wenn mein Opa jetzt auch stirbt.
Ich wünsche Howie und seiner Famile alles gute. Hoffe doch das deswegen die BSB sich nicht auflösen.
Nach oben Nach unten
https://bsb-forever.forumieren.com
blueworld
König
König
blueworld


Anzahl der Beiträge : 1220
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.08

News about Howie D. Empty
BeitragThema: Re: News about Howie D.   News about Howie D. EmptyFr Jun 27, 2008 11:04 pm

Howies Papa Hoke Dorough ist vergangenen Sonntag gestorben. Im März wurde bei ihm ein Gehirntumor gefunden; nun verlor er den Kampf gegen den Krebs und schlief friedlich zu Hause ein.

Howie gab folgendes Statement dazu: "Unsere Familie möchte sich für all eure Gebete für meinen Vater Hoke Dorough bedanken. Sein starker Wille hat ihm während der letzten drei Monate geholfen, den Krebs zu bekämpfen. Ich bin gesegnet, weil ich den letzten Monat mit ihm verbringen durfte und somit Erinnerungen schaffen konnte, die ich niemals vergessen werde. Letzte Woche haben meine Familie und ich ein Wohnmobil gemietet, mit dem wir ihn in seine Heimatstadt in Georgia brachten. Dort hatte er ein Familien- und High School-Treffen mit über 50 Leuten. Er hatte eine tolle Zeit. Leider ging es ihm während der letzten Tage immer schlechter. Er ging friedlich von uns am Sonntagmorgen während er schlief und leidet nun nicht mehr. Dankeschön für all eure Liebe und Unterstützung, die ihr mir und meiner Familie während dieser schwierigen Zeit gegeben habt. Wie wissen eure netten Worte und Gedanken zu schätzen. Behüt euch Gott!"
Nach oben Nach unten
http://zac-efron.forumieren.com
blueworld
König
König
blueworld


Anzahl der Beiträge : 1220
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.08

News about Howie D. Empty
BeitragThema: Re: News about Howie D.   News about Howie D. EmptyMi Jul 09, 2008 4:41 pm

flogendes habe ich im forum www.backstreetboys.de gefunden

Backstreet Boys: Howie Dorough will Kinder
München - Das Leben von Howie Dorough könnte sich bald schlagartig ändern.

Backstreet Boys
Der "Backstreet Boy" verriet jetzt, er denke derzeit über Nachwuchs nach. Im Interview mit Fan-Lexikon sagte der 34-Jährige, nachdem er im Dezember geheiratet hätte, müsse so langsam der nächste Schritt folgen: "Für einige von uns hat sich das Leben in gewisser Weise sehr verändert. In meinem Leben dreht sich im Moment alles darum, vielleicht eine Familie zu gründen. Ich bin im richtigen Alter. Ich möchte kein alter Vater sein, der aufgrund seines hohen Alters nicht mal mehr Baseball spielen kann - weil ich zu alt bin und zu viel getanzt habe und meine Knie völlig kaputt sind. Ich möchte diesen Punkt in meinen Leben nun in Angriff nehmen."
Nach oben Nach unten
http://zac-efron.forumieren.com
Admin
Forum-Boss
Forum-Boss
Admin


Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.08

News about Howie D. Empty
BeitragThema: Howie wird Papa   News about Howie D. EmptyDo Jan 15, 2009 11:49 am

Hey!


Herzlichen Glückwunsch Howie und Leigh

"Backstreet Boy" Howie Dorough wird Papa! Im Juni dieses Jahres soll das erste Kind von Howie und Ehefrau Leigh zur Welt kommen.

Dem Magazin "People" sagte der 35-jährige Sänger: "Ich weiß, sie wird eine großartige Mutter sein. Wenn sie auf mich, das größte Baby der Welt aufpassen kann, kommt sie auch mit dem Kleinen zurecht." Und Leigh ergänzte: "Ich denke, er ist praktischer als man denkt. Er ist jemand, der nachts aufsteht, um die Windeln zu wechseln." Howie erklärte übrigens auch, er und Leigh hätten angefangen über Kinder nachzudenken, als sein Vater im Juni 2008 verstarb: "Das Baby wird wohl im gleichen Monat zur Welt kommen, in dem mein Vater starb, also schließt sich irgendwie der Kreis des Lebens." Erfahren hat der Sänger übrigens ganz romantisch vom Nachwuchs.

Leigh brachte ihm den Schwangerschaftstest mit dem Frühstück ans Bett: "Mein Gesichtsausdruck wäre wirklich etwas für 'America's Funniest Home Videos' gewesen. Ich dachte nur: 'Oh mein Gott! Also gut, ja das ist es!" Howie Dorgough ist damit der dritte "Backstreet Boy" der eine Familie gründet. Auch Brian Littrell und Kevin Richardson - letzterer verließ die Band - haben Kinder. Nun sind nur noch Nick Carter und A.J. McLean ohne Nachwuchs.

Quelle: weirdworld
Nach oben Nach unten
https://bsb-forever.forumieren.com
Admin
Forum-Boss
Forum-Boss
Admin


Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.08

News about Howie D. Empty
BeitragThema: Re: News about Howie D.   News about Howie D. EmptyFr Jan 23, 2009 9:48 pm

Vom "Backstreet Boy" zum Papa: Howie Dorough und seine Frau Leigh erwarten im Juni ihr erstes Baby. "Ich weiß, dass sie eine tolle Mutter sein wird", erklärt Howie exklusiv gegenüber dem "People"-Magazin. "Wenn sie sich um mich, das größte Baby der Welt, kümmern kann, wird sie sicher bestens mit dem Kleinen umgehen."

Den Zeitpunkt für die Schwangerschaft hat das Paar ganz bewusst gewählt: Nachdem Howie die 34-jährige Immobilienmaklerin im Dezember 2007 geheiratet hatte, wollten die Eheleute zunächst reisen und ihr Glück zu zweit genießen. "Die ersten acht Monate haben wir unsere Flitterwochen ausgedehnt und sind um die ganze Welt gereist", so der 35-jährige Sänger. Nun aber ist die Abenteuerlust dem Wunsch nach einer eigenen Familie gewichen.

Und Leigh ist von den Vaterqualitäten ihres Mannes ebenfalls absolut überzeugt: "Ich glaube, er wird mehr mit anpacken, als sich viele vorstellen können. Er ist jemand, der Nachts aufsteht und Windeln wechselt." Ein Wermutstropfen wird trotz des Babyglück jedoch bleiben: Der Vater von Howie Dorough kann nicht mehr miterleben, wie sein Sohn eine eigene Familie gründet - er starb im vergangenen Juni an Krebs.
Nach oben Nach unten
https://bsb-forever.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





News about Howie D. Empty
BeitragThema: Re: News about Howie D.   News about Howie D. Empty

Nach oben Nach unten
 
News about Howie D.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Howie D - Back To Me
» Interview mit Howie D.
» Talk about Howie D
» Howie D - Promo
» Howie Biografie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BACKSTREET BOYS FOREVER  :: Backstreet Boys Member :: Howie Dorough-
Gehe zu: