BACKSTREET BOYS FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BACKSTREET BOYS FOREVER

Dies ist ein Forum für alle Backstreet Boy Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aktuelle Infos ua. über FCT!

Nach unten 
AutorNachricht
blueworld
König
König
blueworld


Anzahl der Beiträge : 1220
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.08

Aktuelle Infos ua. über FCT! Empty
BeitragThema: Aktuelle Infos ua. über FCT!   Aktuelle Infos ua. über FCT! EmptySo März 22, 2009 10:20 pm

hi,

da ich täglich viele anfragen per pn oder email erhalte, gebe ich mal die infos für alle raus.

mir ist klar das immer noch vieles unklar ist - aber das wichtigste ist - die band bleibt weiter bestehen und da können alle etwas aufatmen, denke das alles sehr kritisch war - vielleicht so kritisch wie noch nie.

Was mit vincent passiert, wird sich mit sicherheit klären - dann haben wir in allen punkten klarheit.

das die band intern probleme hatte, weiß ja inzwischen jeder - aber an dem Problem wurde und wird immer noch gearbeitet! wir alle sind mehr als froh das Izzy weiterhin als bandmitglied von Us5 bestehen bleibt - ohne ihn wäre Us5 nicht mehr Us5 gewesen.
die Jungs sind erwachsen genug ihre probleme selbst zu klären, sie brauchen keine fans und keine fanfronten dazu! klar gibt es immer wieder fans die meinen sie wüssten alles, aber lasst euch von solchen personen nicht beeinflussen.
an dieser stelle möchte ich mich auch nochmal bei Jay bedanken, der uns alle in der schweren zeit immer wieder mit neuigkeiten und infos versorgt hat, ohne ihn wäre alles noch mehr im chaos versunken.
danke auch an euch, die meisten sind trotzdem ruhig geblieben,haben geholfen die kleinen fans zu beruhigen und trost gespendet. so nenne ich zusammenhalt und gemeinschaft - damit zeichnen wir uns aus, darauf bin ich stolz! also danke an alle die mitgeholfen haben und noch hier sind, egal wie schlimm die situation manchmal war.
durch die vielen monate ohne die Jungs und diese enorm schwierige situation, kann ich es mehr als verstehen - das ihr euch ein fanclubtreffen wünscht! ich denke es ist auch mehr als angebracht und die fans sollten auch langsam die chance haben Cayce kennenzulernen.

ich habe triple m. um ein fanclubtreffen im mai gebeten, da ich aus persönlichen gründen von juni-august nicht einsatzbereit bin. leider befinden sich die Jungs derzeit noch in amerika, es steht wohl auch aktuell noch nicht ganz fest ob die Jungs sich im mai in deutschland für einen kurzen aufenthalt befinden werden.
hoff en wir alle das es zu einem fantreffen im mai kommen wird, ich habe alles dafür getan was ich konnte. bis zum ende der nächsten woche sollte ich mehr wissen!

sollte der termin nicht klappen, werden wir mit sicherheit was im september auf die beine stellen.

lg marcus
Nach oben Nach unten
http://zac-efron.forumieren.com
 
Aktuelle Infos ua. über FCT!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BACKSTREET BOYS FOREVER  :: US5 Gruppe / Allgemein :: US5 News-
Gehe zu: