BACKSTREET BOYS FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BACKSTREET BOYS FOREVER

Dies ist ein Forum für alle Backstreet Boy Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jay zieht nach New York

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
blueworld
König
König
blueworld


Anzahl der Beiträge : 1220
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.08

Jay zieht nach New York Empty
BeitragThema: Jay zieht nach New York   Jay zieht nach New York EmptyDi März 31, 2009 2:16 pm

Jay Khan verlässt Lena Gercke

29. März 2009 13.57 Uhr, Bea Peters

Die Liebe fliegt davon. Topmodel Lena Gercke wird Teilzeit-Single, weil Freund Jay in die USA zieht.

Lena Gercke und Jay Khan - Germany’s next Promi-Trennung

"Ich" ist nie "wir", du atmest nicht dieselbe Luft. Du sehnst dich gar danach, dass jemand neben dir schnarcht wie ein 200-Kilo-Brummifahrer…

Fernbeziehung. Die Liebe von Topmodel-Gewinnerin Lena Gercke (21) und US5-Sänger Jay Khan (26) auf der Kippe. "Im April ziehe ich nach New York", verriet der Teenieschwarm der B. Z. Dabei hatte das Traumpaar so glücklich das Zusammenleben in Jays Charlottenburger Studiowohnung geprobt. Lena: "Wir waren beide immer viel unterwegs durch unsere Jobs, aber nie für längere Zeit."

Wenn alles gut geht, ist es eine Trennung für immer. "Das Verrückte ist, wenn ich Erfolg habe, komme ich nicht mehr nach Deutschland zurück." In der neuen MTV-Serie "Breaking the Band" soll US5 nach Europa und Asien auch die USA erobern. Die letzten Monate in Deutschland verliefen eher abseits der Erfolgsspur. Wie B. Z. erfuhr hat kürzlich Nesthäkchen Vince (16) die Band verlassen. "Ja, es stimmt", bestätigt Jay. "Er ist einfach noch zu jung. Wir müssen jetzt ganz schnell einen fünften Mann finden."

Nach einem Neuen schaut sich Lena nicht um, aber ihre Zukunft sieht sie ziemlich cool. "Wir werden sehen, wie es läuft, so weit ist New York auch wieder nicht." Noch turteln sie wie turteln wie Frisch-Verknallte, dabei sind ihre (Frühlings-)Gefühle schon zwei Jahre alt. "Keinem von uns würde es gut tun, wenn die Karriere wegen der Beziehung zurücksteht", sagt Jay.

Ob die Distanz die Liebe beflügelt oder davon fliegen lässt, wissen auch die Beiden nicht…


Quelle: http://www.bz-berlin.de/leute/jay-khan-v...icle410560.html


Ich weis aber nicht ob dass alles so 100% Stimmt habe das nur aus dem Forum: http://www.us5-forum.de/forum
Nach oben Nach unten
http://zac-efron.forumieren.com
unbekannt87
Fan-Mitglied
Fan-Mitglied
unbekannt87


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 36
Ort : am Bodensee
Anmeldedatum : 22.06.08

Jay zieht nach New York Empty
BeitragThema: Re: Jay zieht nach New York   Jay zieht nach New York EmptyMi Apr 01, 2009 4:38 am

Also es stimmt nicht
Jay hat gesagt dass er mit Lena noch zusammen ist und auch nicht vor hat nach NY zu ziehen. zumal ist dieser bericht so was von kommisch geschrieben für mich hat er weder kopf noch füß.
Nach oben Nach unten
blueworld
König
König
blueworld


Anzahl der Beiträge : 1220
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.08

Jay zieht nach New York Empty
BeitragThema: Re: Jay zieht nach New York   Jay zieht nach New York EmptyMi Apr 01, 2009 9:34 pm

Ich habe ja gesagt, dass ich nicht weis obe es 100% Stimmt.
Nach oben Nach unten
http://zac-efron.forumieren.com
unbekannt87
Fan-Mitglied
Fan-Mitglied
unbekannt87


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 36
Ort : am Bodensee
Anmeldedatum : 22.06.08

Jay zieht nach New York Empty
BeitragThema: Re: Jay zieht nach New York   Jay zieht nach New York EmptyDo Apr 02, 2009 1:59 am

ich hab es ja gelesen das du es gesagt hast hab dazu nur gesagt was ich weiß gab ja deswegen schon viel aufruhe unter den fans wegen diesen artikel. so das Marcus extra Jay anrief deswegen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jay zieht nach New York Empty
BeitragThema: Re: Jay zieht nach New York   Jay zieht nach New York Empty

Nach oben Nach unten
 
Jay zieht nach New York
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Chris leben nach US5
» A.J ist eure Nr. 1 bei BSB wer kommt nach Ihm?
» Jay Khan ist eure Nr. 1 bei US5 wer kommt nach ihm?
» Izzy ist eure Nr. 1 bei US5 wer kommt nach ihm?
» Richie ist eure Nr. 1 bei US5 wer kommt nach ihm?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BACKSTREET BOYS FOREVER  :: Ex-US5 Member :: Jay Khan-
Gehe zu: