BACKSTREET BOYS FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BACKSTREET BOYS FOREVER

Dies ist ein Forum für alle Backstreet Boy Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Talk about Vincent

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Forum-Boss
Forum-Boss
Admin


Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.08

Talk about Vincent Empty
BeitragThema: Talk about Vincent   Talk about Vincent EmptyDi Jun 17, 2008 11:03 pm

Hier könnt ihr euch über den jüngsten US5 Boy Vincent unterhalten
Nach oben Nach unten
https://bsb-forever.forumieren.com
howie_and_izzy_freak
Fan-Mitglied
Fan-Mitglied
howie_and_izzy_freak


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Gänsfuhrt nähe Entenhausen
Anmeldedatum : 14.05.09

Talk about Vincent Empty
BeitragThema: Re: Talk about Vincent   Talk about Vincent EmptyDo Mai 06, 2010 6:28 pm

was? also das verstehe ich nicht.... hat sich hier noch nie jemand über vince unterhalten?

na gut, dann mache ich den anfang. was sagt ihr zu diesen storrys, in denen er angeblich auspackt?
mich macht das irgendwie voll traurig Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad ...... ich weiß nicht was ich sagen soll. ich hab einige itervivs gesehen, wo er voll am heulen war. aber glaubt ihr diese dachboden-storry?! ich....ich weiß es nicht. ich möchte ihm glauben aber...hm, er sagt SIE behandeln einen wie dreck. allerdings sah er wenn man ihn sah, zu gut aus um verwahrlost zu sein. ich glaub nicht, das man jemand, den man ansonsten verwahrlosen lässt für kurze zeit so herichten kann, das gesund und gut aussieht. wäre er wirklich auf das gröbste vernachlässigt wurden, hätte man es ihm ansehen können, denke ich. (ein fan und auch sonst leute, die mit ihm was zu tun hatten, sind ja nicht blind!!!!!)
was die mama von vince angeht, so glaube ich ihr kein wort! denn es hieß, sie habe ihren sohn besucht und gesehen in was für einem erbärmlichen zustand er lebt. (so sagt sie irgendwo auf youtube) ha! ich frage mich wo da ihr mamainstingt war! jede andere mama hätte ihr kind nicht eine secunde länger in diesem loch hausen lassen, oder?!...so schlimm wars dann wohl auch nicht, wenn sie nicht gleich hadelte.
ich möchte vinnie NICHT als lügner hinstellen, oder fertig machen ich mag vinnie und vermisse ihn nochimmer sehr!aber ich wollte einfach mal sagen, wie ich darüber denke.
euer howie_and_izzy_freak
Nach oben Nach unten
Admin
Forum-Boss
Forum-Boss
Admin


Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.08

Talk about Vincent Empty
BeitragThema: Re: Talk about Vincent   Talk about Vincent EmptySo Mai 09, 2010 12:30 am

Ich denke, dass die Mutter von Vincent ihn gerne als Mädchen schwarm bei US5 gesehen hätte. Am liebsten hätte die doch das Management von US5 übernommen oder wenigstens überall Mitsprache recht.
Vincent hat doch das ganze Theater nur gespielt.
Weil sie dachten, dass sich dann sein solo Song besser verkaufen wird und einige US5 Fans dann nur noch von ihm Fans sind.
Ich finde das aber gemein gegenüber US5. Das ganze ist doch einfach nur ein Theater. Vincent wusste doch schon vor seinem Einstieg bei US5, dass Richie bereits der Mädchenschwarm ist.
Und wenn das stimmen würde, was Vincent erzählt hat, dann währen doch Izzy, Richie oder Jay schon längst bei US5 ausgestiegen.
Ich kann nur sagen so wie Vincent verhält man sich einfach nicht. Das ist kindisch.
Nach oben Nach unten
https://bsb-forever.forumieren.com
howie_and_izzy_freak
Fan-Mitglied
Fan-Mitglied
howie_and_izzy_freak


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Gänsfuhrt nähe Entenhausen
Anmeldedatum : 14.05.09

Talk about Vincent Empty
BeitragThema: Re: Talk about Vincent   Talk about Vincent EmptyMo Mai 17, 2010 6:04 pm

hm... meinst du echt? wenn du recht hast wäre vince ja voll gemein... ich hoffe nicht, das er so gemeine lügen erzählt, um us5 zu schaden... natürlich wäre es schrecklich, wenn auch nur eine sache davon wahr wäre. aber...ach ich weiß nicht. mir kommt es manchmal so vor als hätte man als fan immer den schwarzen peter und weiß nie was wirklich läuft.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talk about Vincent Empty
BeitragThema: Re: Talk about Vincent   Talk about Vincent Empty

Nach oben Nach unten
 
Talk about Vincent
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Talk about Jay
» Let's talk about 3t
» Talk about AJ
» let's talk about US5
» Talk about Nick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BACKSTREET BOYS FOREVER  :: Ex-US5 Member :: Vincent Tomas-
Gehe zu: