BACKSTREET BOYS FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BACKSTREET BOYS FOREVER

Dies ist ein Forum für alle Backstreet Boy Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nicole Richies Baby ist da!

Nach unten 
AutorNachricht
blueworld
König
König
blueworld


Anzahl der Beiträge : 1220
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.08

Nicole Richies Baby ist da! Empty
BeitragThema: Nicole Richies Baby ist da!   Nicole Richies Baby ist da! EmptySa Sep 12, 2009 9:22 pm

NICOLE RICHIE
Baby ist da!
Nicole Richie (27) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Söhnchen Sparrow James Midnight Madden kam in der Nacht auf Donnerstag kurz nach Mitternacht zur Welt und erfreut sich bester Gesundheit. Vater ist Nicoles Freund Joel Madden (30), die beiden haben schon das gemeinsame Töchterchen Harlow. Auf der Homepage des It-Girls war heute früh zu lesen: "Nicole, Joel, Harlow and Sparrow geht es gut. Danke für alle guten Wünsche." Wer sich über die dezente Freude wundert, dem sei gesagt, dass Nicole wohl nach wie vor über den plötzlichen Tod ihres Ex-Verlobten DJ AM vor zwei Wochen trauert. Der Promi-DJ war nach einer Medikamenten-Überdosis tot in seiner Wohnung gefunden worden. Nicole soll derart von dieser Nachricht geschockt gewesen sein, dass die damals Hochschwangere sogar ärztlich untersucht werden musste.

Nach diversen Krisen, Alkoholabstürzen und Magersuchtsgerüchten hat sich die Adoptivtochter von Lionel Richie mittlerweile zu einer verantwortungsvollen Mutter entwickelt. Viele gaben auch ihrer Beziehung zu "Good Charlotte"-Sänger Joel keine wirkliche Chance. Doch die beiden beweisen, dass es auch anders geht.


Quelle:
http://www.into-in.de/stars/story.php?wx_id=853&topic=nicole%20richie_Baby%20ist%20da!
Nach oben Nach unten
http://zac-efron.forumieren.com
 
Nicole Richies Baby ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Richies Adoption
» Bilder zum Clip Come back to my baby
» Was wird Howie & Leighs Baby ?
» Diverse Nick Videos
» Das erste Video von Baby James aus Lisabon.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BACKSTREET BOYS FOREVER  :: Stars und Sternchen :: Star Plapper Thread-
Gehe zu: