BACKSTREET BOYS FOREVER

Dies ist ein Forum für alle Backstreet Boy Fans
 
StartseitePortalFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Backstreet Boys: Aj McLean & das schlimme Auge

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Forum-Boss
Forum-Boss
avatar

Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 37
Anmeldedatum : 16.06.08

BeitragThema: Backstreet Boys: Aj McLean & das schlimme Auge   Mo Aug 30, 2010 2:37 pm

Los Angeles - "Backstreet Boy" Aj McLean hat eine schlimme Bindehautentzündung erwischt Und das auch noch mitten in der US-Tour der Jungs. Die Fans machen sich nun Sorgen, ob die Band überhaupt noch auftreten kann. Immerhin verschwindet die Infektion nicht von heute auf morgen. Allerdings gab ein Sprecher der Backstreet Boys erst einmal Entwarnung und sagte gegenüber "Tmz", dass es Aj den Umständen entsprechend gut gehe und die Tour wohl wie geplant fortgesetzt werde.

_________________
I like Richie Stringini and Nick Carter. There are both cool, crazy, hot and cute.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://bsb-forever.forumieren.com
 
Backstreet Boys: Aj McLean & das schlimme Auge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BACKSTREET BOYS FOREVER  :: Backstreet Boys Member :: Alexander McLean-
Gehe zu: