BACKSTREET BOYS FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BACKSTREET BOYS FOREVER

Dies ist ein Forum für alle Backstreet Boy Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meet & Greet mit Folgen

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Forum-Boss
Forum-Boss
Admin


Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.08

Meet & Greet mit Folgen Empty
BeitragThema: Meet & Greet mit Folgen   Meet & Greet mit Folgen EmptyMi Sep 28, 2011 3:16 pm


„Hey süsse endlich bist du da, ich dachte schon du kommst nicht mehr.“ sprach Nick. „Der Sanitäter wollte mich nicht zu dir lassen.“ Antwortete Katrin. „Ich werde mal mit dem Sanitäter reden müssen.“ Meinte Nick. „Du musst zuerst sehen, dass du gesund wirst und bald wieder auf die Bühne kannst. Was ist eigentlich passiert? Ich habe nur gemerkt, dass die Musik nicht mehr lief und plötzlich lagst du am Boden.“
„Ich bin über eine Flasche gefallen, die hatte wahrscheinlich jemand auf die Bühne geworfen. „Der Sanitäter hat gesagt, dass ich mein Bein verstaucht habe und es etwa 1-2 Wochen schonen muss und nicht mit den Jungs auftreten kann.“
„Ach du armer.“ Meinte Katrin. Und nahm ihn in den Arm.

Während derselben Zeit an der Bühne. Die restlichen Jungs kamen an den Bühnenrand. Kevin sprach. „Hi girls, wir haben euch mitzuteilen, dass Nick gerade sein Bein verstaucht hat und für etwa 1-2 Wochen nicht auftreten kann.

Die Konzerte werden jedoch wie gewohnt Fortgesetzt. Nick wird jeweils bei den Interview dabei sein.

Saskia war etwas geschockt, denn damit hat sie nicht gerechnet. Nick tut mir leid, ich hoffe doch, dass es ihm bald wieder besser geht. Ich werde dann mal zu Katrin gehen, denn auf das weiter Konzert habe ich so wieso keine Lust mehr.

Also machte sich Saskia auf den Weg zu Katrin. Unterdessen hatten die restlichen Jungs bereits wieder mit dem Konzert begonnen. Sie mussten zwar einige Lieder etwas ändern, da Nick fehlte, aber es wurde trotzdem eine gelungen Show.

Nick wurde sofort mit einem Taxi zurück ins Hotel gebracht. Der Manager meinte er solle sich dort etwas ausruhen. Katrin und Saskia begleiteten Ihn.

Als sie im Hotel angekommen waren. Musste Katrin Nick beim aussteigen stützen. Denn sein Bein schmerzte sehr und er konnte fast nicht darauf treten. Als sie im Hotelzimmer angekommen waren meinte Nick:“ Ich werde mich etwas hinlegen und versuchen eine Stunde zu schlafen, denn mein Bein schmerzt mir zu sehr.“ „O.K. tu dass mein Schatz.“ Antwortete Katrin. „Wenn du zu viel schmerzen bekommst, dann kann ich dir auch ein Schmerzmittel besorgen“, meinte Katrin führsorglich. „Nein, nein im Moment geht es noch geh du lieber noch etwas zu Saskia die ist ja ganz alleine und wird sich bestimmt langweilen.“ „O.K. wenn du meinst, aber wenn etwas ist ruf mich an.“ Meinte Katrin. Gut mach ich antwortete Nick. „Ich werde dann so etwa in einer Stunde wieder kommen“, meinte Katrin. „Ist gut bis dann“, antwortete Nick. „Die Stunde wird mir bestimmt lange vorkommen, denn ich vermisse dich jetzt schon.“ sprach Katrin und schaute Nick dabei ganz verliebt an. Zum Abschied gab er Katrin noch einen innigen Kuss, danach verschwand sie wieder.
Katrin ging zu Saskias Zimmer doch diese war nicht da. Wo ist Saskia nur hingegangen dachte Katrin. Sie suchte sie überall. Schlussendlich fand sie Saskia an der Hotelbar. „Hallo Saskia hier bist du ich habe dich schon überall gesucht.“ Sprach Katrin.
„Willst du nicht bei Nick bleiben?“ fragte Saskia die ganz erstaunt war, dass Katrin hier war. „Nein, Nick will etwas schlafen und seine ruhe haben, damit er sich gut erholen kann. Ich habe mit ihm abgemacht, dass ich in einer Stunde wieder vorbei gehen werde. Ich habe ihm auch gesagt, wenn etwas sein sollte, dann kann er mich auf dem Handy jeder Zeit erreichen. Antworte Katrin.

„Was wollen wir den jetzt machen?“ wollte Saskia wissen. „Hast du vielleicht eine Idee?“ fragte sie Katrin. Katrin überlegte:“ die Jungs sind noch bei der Konzert Location. Das Konzert müsste eigentlich so etwa in 10 Minuten beendet sein, dann gehen sie noch Duschen was wahrscheinlich auch noch etwa 20 Minuten dauern wird. Dann haben sie noch eine fahrt von etwa 10 Minuten. Das heisst also bis sie hier sind dauert es noch ungefähr 40 Minuten. „Was denkst du gerade?“ fragte Saskia. „Ich habe mir gerade überlegt ob wir hier auf die andern Jungs warten sollen, doch das dauert noch mindestens etwa 40 Minuten bis sie da sind und so lange hier warten ist ja auch langweilig oder was meinst du?“
„Ja da hast du auch recht“. Antwortete Saskia.
„Wollen wir etwas spazieren gehen, die frische Luft tut uns sicher gut“, fragte Saskia. „Ja gute Idee“, gab Katrin zu Antwort.
So gingen sie etwas der Themse entlang spazieren. Nach etwa 10 Minuten kamen ihnen zwei junge Girls entgegen. Diese er kannten Katrin und sprachen sie sofort an. „Hi bist du nicht die Freundin von Nick Carter? Können wir ein Autogramm von dir haben? Wie geht es Nick? Wir haben gehört er sei gestürzt.“ Fragte eine ganz aufgeregt. „Also mal langsam“ meinte Saskia. „Katrin gab zuerst das Autogram. Dann begann sie zu erzählen. Ja, ich bin Nick’s Freundin. Also Nick ist auf der Bühne über eine Flasche gefallen welche wahrscheinlich jemand auf die Bühne geworfen hat. Nun hat er sein Bein verstaucht und muss es für etwa 1 – 2 Wochen schonen. „Und was ist mit der Tour wird die jetzt abgebrochen?“ Fragte eines der Fans ganz entsetzt. „Nein, Nein.“ antwortete Katrin die Tour geht wie gewohnt weiter. Nick wird einfach während dieser Zeit nicht auftreten, aber während den Interviews ist der dann auch dabei.
Da klingelte plötzlich Katrins Handy.

Karin nahm den Anruf entgegen, am anderen Ende der Leitung war das Krankenhaus dran. Die anderen Jungs hatten in London einen Verkehrsunfall mit dem Bus.
Katrin war entsetzt. „Was ist den los?“ fragte Saskia besorgt. „Das Hospital in London hat angerufen. Die Jungs hatten einen Unfall. Ein betrunkener Autofahrer ist in den Tourbuss von den Backstreet boys gefahren.“ „Ist den Jungs etwas geschehen? Leben sie noch?“ fragte Saskia ganz aufgeregt. „Beruhige dich erstmal. Also, Kevin und AJ haben nur eine kleiner Hirnerschütterung und können in zwei bis drei Tagen das Krankenhaus verlassen.“ „Und was ist mit Howie?“ „Ich hoffe erlebt noch ich könnte es nicht verkraften wenn er nicht mehr lebt. Denn in Zwischenzeit habe ich ihn ganz gerne.“ Sprach Saskia verzweifelt. „Howie hat mehrere Prellungen am Körper und ein Beinbruch ist nicht auszuschliessen.“ „Oh der Arme. Können wir ihn besuchen?“ „Nein, die Krankenschwester hat gesagt nicht vor morgen früh. Er braucht noch ruhe, damit er sich gut erholen kann.“ „Da klingte Katrins Handy. Sie dachte es sei Nick. Doch am anderen Ende war Light-Anne. „Hallo Katrin, hast du auch schon gehört, was mit den Jungs passiert ist?“ „Ja ich weis bescheid, das Krankenhaus hat mich vorhin eben angerufen.“ „Hast du Nick schon informiert?“ „Nein habe ich noch nicht.“ „Gut.“ Meinte Light-Anne. „Ich würde noch warten, sonst regt sich Nick nur zu sehr auf.“ „Aber wir können es doch Nick nicht ewig verheimlichen meinte Katrin. „Nein, das können wir nicht. Aber bis morgen früh würde ich noch warten, dann kann er wenigstens diese Nacht noch ruhig schlafen. „Ja da hast du recht.“ Antworte Katrin Light-Anne. Für einen weiteren Spaziergang war uns die Lust vergangen. So beschlossen wir ins Hotel zurück zu kehren. Nick schlief immer noch tief und fest und Katrin wollte ihn nicht wecken.
Sie nahm sich ihr Buch und setze sich neben das Bett. Als sie zwei drei Seiten gelesen hatte, da klopfte es an die Türe. Katrin öffnete sofort die Türe, denn sie wollte Nick nicht wecken. Draussen stande Ligh-Anne. Ihr Gesicht war ganz verweint. „Was ist den los?“ wollte Katrin gleich wissen. „Das Krankenhaus hat mich gerade angerufen. Brian geht es momentan gar nicht gut. Ich habe Angst, er hat ja ein Herzfehler und ich habe angst dass er stirbt.“ „Mach dir mal nicht so viele Sorgen, er wird das bestimmt überleben, der Brian ist ja eine Kämpfernatur, er hat ja auch schon die erste Operation überlebt.“ Light-Anne: „Ja hoffen wir es mal.“ „Ich möchte jetzt nicht alleine sein. Bleibst du noch eine weile bei mir?“
Damit Nick weiter schlafen konnte beschlossen Light-Anne und Katrin etwas ins Foyer des Hotels zu gehen.Gelangweilt sitzt Katrin vor dem Fernseher, sie zappt einfach ein bisschen hin und her. Halt bringen sie nicht gerade auf dem VIVA etwas über die Backstreet Boys. Schnell schaltet sie zurück. Tatsächlich da bringen sie doch ein Interwiv mit den Backstreet Boys. Gespannt schaut Katrin das Interwiv. Da erzählen sie doch, dass es Meet & Great Karten für das BSB Konzert in München zu gewinnen gibt. Katrin ist sofort feur und flamme. Natürlich möchte sie diese Tickets gewinnen.
Diejenigen die gerne das Meet & Great gewinnen wollen sollen gleich anrufen. Schnell griff Katrin zum Telefon. Tut Tut und nochmals Tut dann meldet sich eine Frauenstimme. Katrin war sehr nervös.
Also du bist ein Fan von den Backstreet Boys fragte die Dame. Ja natürlich antwortete Katrin schüchtern. Wenn du diese Tickets gewinnen möchtest musst du zuerst 10 Fragen über die Backstreet Boys richtig beantworten.
Hier kommt auch gleich die erste Frage:

1. Wie heissen die fünf Mitglieder von den Backstreet Boys?

Das war für Katrin gar nicht schwer denn sie als grosser BSB Fan kannte die Antwort bestens.

Schnell antwortete sie die Fünft Mitglieder heissen Nicholas Gene Carter, "Aj" Alexander James MC Lean, Brian Thomas Littrel, Howie Dorough und Kevin Richardson.

Richtig bekam sie zur antwort.

Nächste Frage.

2. Wie heissen die Geschwister von Nick Carter.

Auch das wusste sie bestens, da sie ein grosser Nick Fan war.

Die heissen: "Bj" Bobie Jane Carter, "Leslie Carter, Aaron und Angel Carter.

Das ist wieder richtig antwortete die Frau.

Welches ist eigentlich dein Liebling bei den Backstreet Boys wollte die Dame wissen.

Mein Liebling ist Nick. Er sieht einfach süss aus antwortete sie.

Bestimmt möchtest du gleich weiter machen du willst ja wissen ob du die Ticket bekommst.

Also hier folgt die 3. Frage.

3. Wie hies ihre erste Singel?

We've got it goin on antworte sie rasch.

Du bist gut, du hast diese Frage schon wieder richtig.

Machen wir gleich weiter mit Frage 5.

5. Wo wurde Nick geboren?

In Jameston New York.

Auch das ist wieder richtig.

Nun hast du schon die Hälfte aller Fragen richtig. Weist du denn auch wer du ans Konzert mitnimmst wenn du gewinnst Wollte die Frau wissen. Ich denke meine Freundin Saskia gab Katrin zur Antwort.
Da wird sich deine Freundin bestimmt freuen.

Nun zur 6. Frage.

6. Wie heist das erste Solo-Album von Nick Carter?

Now Or Never kam zur Antwort. Denn das wusste sie zu gut denn diese CD hatte sie selbst und wusste deshalb auch die antwort.

Frage 7.

Welcher dieser Jungs ist schon verheiratet und hat bereits einen Sohn?

Brian das war klar. Richtig war die antwort

Nun sind wir fast am ende von den Fragen.

Hier gleich die 8.

Wo her stammt Howie D.'s Mutter?

Aus Puerto Rico. Gut ich glaube du gewinnst diese Tickets.

Aber hier noch die Zweitletzte Frage.

9. Nenne die Geburtsdatum von all den Fünf jungs.

Nick: 28.Januar 1980
AJ: 9. Januar 1978
Howie: 22. August 1973
Brian 20. Februar 1975
Kevin: 3. Oktober 1972

Gut machen wir gleich noch die letzte Frage:

10. Wie heisst die Ehe-Frau von Kevin?

Da musste Katrin einen Moment überlegen. Kristin Willits kam zur Antwort.

Gut du hast alle Fragen richtig du bist ja eine richtige BSB kennenrin. Deshalb erhältst du auch die 2 Tickets fürs Meet & Great mit den BSB.

Katrin freute sich natürlich riesig.

Sie dachte sich, dass Saskia sich bestimmt auch riesig freuen wird. Denn sie ist ja ein grosser Howie Fan und wird bestimmt gerne mit an das Konzert kommen.
"Ich werde Saskia morgen damit überraschen", dachte sich Katrin.
So ging sie über glücklich schlafen.
Als sie am andern morgen aus dem Haus kam warte Saskia bereits vor dem Haus auf sie. "Hallo" rief Saskia auch gleich. "Du siehst ja so glücklich aus." "Was ist los?" "Hast du einen neuen Freund?" Wollte Saskia wissen.
"Nein viel besser." Antworte Katrin. "Erzähl schon." forderte Saskia sie auf. "Du wirst es mir wahrscheinlich nicht glauben, aber ich habe 2 Meet & Great Karten fürs Backstreet Boys Konzert in München gewonnen. "Gratuliere!" antwortete Saskia. "Wie hast du das den geschafft?" Wollte Saskia wissen die sehr neugierig war. Katrin musste ihr natürlich alle bis ins letzte Detail erzählen. "Weisst du was," fragte Katrin, "Du kannst mit auf das Konzert kommen wenn du willst." "Klar ich wollte doch schon immer mal Howie die Hand schütteln."
Bei der Arbeit konnte Katrin an nicht anderes mehr denken als an das Konzert welches sie in 3 Tagen besuchen werden.
Zu Hause probieren sich Katrin und Saskia viele «Klamotten» denn sie wollten sich ja besonders schön machen für das Konzert.
An dem Tag an dem das Konzert stattfand waren sie bereist morgens um 10.00 Uhr da, denn sie wollten die ersten sein welche in die Halle durften.
Um 18.00 Uhr war dann die Türöffnung. Katrin und Saskia suchten sich sofort die Besten Plätze.
Die andern Fans hinter ihnen drückten wahnsinnig, denn alle wollten so nah wie möglich an der Bühne stehen. Die Bodygards und Sekurits hatten alle Hände voll zu tun und die Girls zurück zu halten. Plötzlich kippte 2 Reihen hinter ihnen ein Mädchen um. Die Sanitäter waren auch gleich zur Stelle und brachten das Mädchen nach draussen. "Ich hoffe doch, dass uns so etwas nicht passiert" meinte Saskia. "Ja hoffe ich doch auch“, antworte Katrin.
Um 19.30 Uhr begann dann das Konzert. Zuerst kam Aaron Carter Nicks jüngerer Bruder. Bei ihm begannen die Girls auch sofort zu kreischen. Er sang bestimmt eine halbe Stunde verschiedene Lieder aus seinem Album. Danach kam Nick mit einem Mädchen so um die 20 auf die Bühne. Die Mädchen begannen noch mehr zu kreischen. Ein paar Mädchen vielen auch gleich wieder in Ohnmacht und mussten von den Sanitäter wegtransportiert werden.
Er sagte, dass dies seine Schwester Leslie sei und sie habe einige Lieder auf genommen die sie uns gerne hier vorstellen möchten bevor sie ein Album herausbringe.
Denn meisten Fans gefielen diese Songs, sie bewegten sich zum rhitmus dieser Musik.
Um 20.30 Uhr kamen dann die Backstreet Boys. Ihr erster Song war We've got it goin on. Die Fans waren nicht mehr zu bremsen, sie kreischten ununter brochen.
Danach folgten ein paar langsamere Lieder wie Never gone, Perfect Fan usw. Nach Incomplete spielte jeder ein Solo. Katrin schmelzte nur so dahin als Nick I need you tonight sang. Auch Saskia konnte sich nicht mehr halten als Howie sang Stay with my heart. Er hatte dabei eine Rose in der Hand. Am ende des songs kam er an den Bühnenrand. Direkt vor Saskia. Ihr blieb das Herz fast stehen. Er sagte:"My Name is Howie D and whats your Name?" "Saskia" antwortete sie. Er drückte ihr die Rose in die Hand.
Danach ging der auch gleich wieder zu den andern. Bei i'll never break your heart suchte sich dann Nick, Kevin und Howie ein Girl aus, welche zu ihnen auf die Bühne kommen. Nick hatte Katrin ausgesucht. Sie folgte ihm ganz zaghaft. Er sagte zu ihr:" You don't be Shyly." Während dem ganzen Lied tanzten sie miteinander. Danch begleitete Nick sie wider zum Bühnenrand. Und Katrin ging wieder hinunter zu all den andern Fans.
Nach dem gelungen Konzert mussten sie vor dem hinteraus gang warten. Denn sie wurden dort für das Meet & Great mit den BSB abgeholt.
Es kam ein etwas kräftig gebauter Mann der die beiden Mädchen und noch 2 andere die ebenfall gewonnen hatten mit. Sie gingen durch einen langen etwas düstern Gang. Nach ungefähr 2 Minuten kamen sie an eine Tür. Darauf stand Backstreet Boys. Es war also unschwer zu erkennen, dass dies die Garderobe der jungs war.
Kevin kam ihnen auch gleich entgegen. "Ihr seid also die Meet & Great Gewinner", sagte er. "Kommt herein und setzt euch." Mitten im Raum stand ein schwarzes Ledersofa. Also setzten sie sich wie es Kevin gesagt hatte.
Nach einem kurzen Augenblick kamen auch alle andern jungs in den Raum. Nick setze sich gleich neben Katrin und sagte:"haben wir nicht gerade vorher bei I'll never break your heart miteinander getanzt?" "Doch antwortete Katrin." "Es freut mich, dass ich dich nochmals sehe," meinte Nick. Katrin wusste nicht was sie darauf antworten sollte.
"Ich kenne dich zwar kaum, aber ich finde dich sehr symptatisch. Ich wollte dich fragen, ob wir unsere e-mail Adressen austauschen können. Dann können wir im Kontakt bleiben und so kann ich dich auch noch besser kennen lernen meinte Nick." Katrin war damit einverstanden.
Sie unterhielten sich noch eine ganze Weile. Bis dann der Manager von den Backstreet Boys kam und sagte, dass sie leider noch zu einem anderen Termin gehen müsste. Nick brachte Katrin noch zur Tür. Er gab ihr einen Kuss, verabschiedete sich von ihr und ging dann wieder zur Gruppe. Saskia meinte:" Hast du gesehen, wie Howie mich angelächelt hat?" "Nein," antwortete Katrin. "Ich hatte mich mit Nick unterhalten und nicht darauf geachtet was Howie macht." Was hat Nick denn zu dir gesagt," wollte Saskia wissen die immer neuigirig war."Er hat gesagt, dass er mich ganz nett finde und sich gefreut habe, dass er mich nochmals sehe." "Und weiter hat er nichts anderes mehr gesagt," Wollte Saskia wissen. "Doch, er hat mich gefragt ob wir unsere E-Mail Adressen austauschen." "Und?" "Ich habe ja gesagt." "Kannst du ihn nicht einmal fragen ob er dir die E-Mail Adresse von Howie gibt," bettelte Saskia. "Nein," antwortete Katrin. "Wieso denn nicht", wollte Saskia wissen. "Weil du ihn ja selbst hättest fragen können. Aber du bist ja immer zu schüchtern um jemand etwas zu fragen. "Du bist gemein" antworte Saskia und rannte davon. Katrin stand noch einen kurzen Augenblick da und machte sich dann auch auf den Heimweg.
Zu Hause nahm sie noch ein Bad und legte sich dann ins Bett, da es schon sehr spät war. Am andern morgen schaltete sie dann gleich ihren PC ein. Denn sie wollte sehen, ob Nick sich schon gemeldet hatte. Doch sie hatte Pech. Von Nick war noch keine E-Mail da. Enttäuscht schaltete sie den PC wieder aus. Bestimmt hat er mich vergessen und ich bin ihm gar nicht so wichtig, dachte sich Katrin. Sie hatte gar nicht daran gedacht, dass sie ihm ja selbst eine E-Mail hätte schreiben können.
Als sie etwa eine halbe Stunde später zur arbeit ging, wartete Saskia nicht wie gewohnt vor dem Haus. Sie dachte sich da werde ich mal Saskia anrufen, vielleicht ist sie ja krank. Doch Saskia nahm das Telefon nicht entgegen.
So musste Katrin halt alleine zur Arbeit gehen. Im Büro stürzte sie sich gleich an die arbeit und nahm nicht wie sonst zuerst noch ein Kaffee. Nach ungefähr 10 Minuten erschien auch Saskia.
Katrin wollte sie ansprechen und fragen was los sei, doch Saskia gab ihr keine Antwort und unterhielt sich mit einer anderen Arbeitskollegin. Katrin wurde von Saskia denn ganzen Tag ignoriert und sie sprach nur das Wichtigste mit ihr.
Dies war dann auch die ganze Woche so.
Deshalb stürzte sich Katrin auch in die Arbeit, sie wollte die ganze Sache vergessen. Sie wollte mit ihren Gedanken nicht mehr bei Nick sein. So war sie am morgen immer als erste im Büro und ging am Abend meistens als letzte und machte sogar Überstunden.
Nach ca 2 Wochen schaltete sie wieder einmal ihren privaten PC ein, um einfach ein bisschen im Internet zu surfen. Da kam doch die Meldung, dass sie eine e-Mail erhalten habe.

From: Nick
To: Katrin

Hi Katrin

Hier schreibt dir Nick. Warscheindlich kannst du dich noch an mich errinern. Wie geht es dir?
Mir geht es gut. Zurzeit haben wir gerade etwas Stress da wir auf Promotour für unsre neue Single Youst want you to kow sind. Deshalb habe ich auch nicht viel Zeit. Wollte nur mal fragen wie es dir so geht. Würde mich freuen wenn wir uns auf einem nächsten BSB Konzert wieder sehen könnten.

Gruss und Küsschen

Nick


Katrin hatte sich über diese E-Mail sehr gefreut. Soft schrieb sie ihm zurück.


From: Katrin
To: Nick

Hi Nick

Vielen Dank für deine E-Mail ich habe mich sehr gefreut. Mir geht es so la la. Zurzeit verstehe ich mich mit meiner Freundin Saskia nicht so gut.
Sie hatte mich gefragt, ob ich dich fragen würde ob du mir die Adresse von Howie geben würdest, da sie ein grosser Howie Fan ist. Doch ich hatte ihr gesagt, dass ich das nicht machen werde weil sie ihn beim Meet und Great selbst hätte fragen können.
Nun wollte ich dich trotzdem fragen ob du mir die e-Mail nicht geben kannst.

Gerne möchte ich dich wieder sehen. Am liebsten würde ich gleich zu dir kommen. Gerne möchte ich auch einmal deine Heimat Amerika sehen.

Also ich freue mich wenn du mir bald wieder schreibst.

Gruss und Küsschen
deine Katrin

Danach schalte sie den PC aus. Machte sich noch etwas zum Abendessen, lass ein wenig und ging dann zu Bett, denn es war ein anstrengender Tag und sie war doch schon sehr müde.

Am andern morgen ging sie wie gewohnt zur Arbeit. Saskia sprach immer noch nur das Nötigste mit ihr. Sie dachte sich was soll ich machen dass Saskia wider mit mir spricht.
Es wollte ihr einfach nichts einfallen.
Jegliche Versuche mit Saskia zu sprechen scheiterten, auch als sie ihr erzählen wollte, dass sie Nick um Howies E-Mail Adresse gefragt habe hörte sie nicht zu und lief weg.
Das machte Katrin sehr traurig.

Etwa 3 Wochen später.

Ging Katrin wieder einmal zu ihrer Mutter zum Mittagessen. Diese merkte, dass sie sehr bedrückt war. Sie fragte Katrin was los sei. So erzählte Katrin ihr die ganze Geschichte.
Ihre Mutter überlegte einen Moment und sagte dann:" Vielleicht schreibst du Saskia mal eine E-Mail vielleicht schaut sie die E-Mail ja an." "Gute Idee" meinte Katrin. "Werde ich gleich heute Abend machen.

Am Abend schaltete sie zu Hause als erstes ihren Computer ein. Denn sie wollte gleich die E-Mail an Saskia schreiben.

Doch halt da war doch noch eine E-Mail tatsächlich Nick hatte ihr geschrieben.

From: Nick
To: Katrin

Hi Katrin

Es tut mir leid dass du dich mit deiner Freundin... (Habe leider ihren Namen vergessen) geschritten hast.
Natürlich werde ich Howie fragen ob ich seine E-Mail Adresse dir geben darf. Versprechen kann ich jedoch nichts und ich werde sie dir auch nur geben wenn Howie ja sagt.

Mir geht es gut. Und ich hoffe, dass es dir auch nicht schlecht geht. Momentan habe ich gerade 2 Tage frei. Dach gehen wir auf Club Tour. In 2 Tagen fliegen wir für vier Tage nach Asien. Dort haben wir 2 Konzerte und 3 Interwiew Termine.

Gerne möchte ich dich wieder sehen, ich denke oft an dich und kann dich einfach nicht vergessen.
Am 2. Juni haben wir ein Interwiew Termin bei Viva und sind dann für ein oder zwei Tage in Deutschland.
Es würde mich freuen, wenn wir uns dort treffen würden. Ich werde dann versuchen 2 Tickets mit Meet und Great zu organisieren. Ich denke dass sich deine Freundin freuen würde wenn du sie mit nimmst, dann wird sie bestimmt auch wieder mit dir sprechen.

Damit ich dir diese Tickets zustellen kann musste ich aber noch deine Adresse haben.

Also ich hoffe wir sehen uns dann.

Gruss und küsschen dein Nick

Katrin freute sich sehr über seine E-Mail schnell antwortete sie.

From: Katrin
To: Nick

Hallo Nick

Ich habe mich über deine E-Mail sehr gefreut. Danke dass du Howie nach seiner E-Mail Adresse fragst. Vielleicht spricht dann Saskia wirklich wieder mit mir.
Mir geht es nicht schlecht. Es tut mir nur immer noch weh, dass Saskia nicht mehr mit mir spricht.

Gerne komme ich am 2. Juni zu Viva. Denn ich freue mich auch jetzt schon dich wieder zu sehen.
Du bist einfach so süss und ich muss oft an dich denken.

Hier meiene Adresse, damit du mir die Tickets zustellen kannst.

Katrin Bauer
Untere Gadenmatte 55
D-80331 München

Also ich freue mich schon jetzt auf den 2. Juni.
Und melde dich doch wieder einmal per E-Mail

Gruss Katrin

Katrin dachte sich soll ich nun Saskia anrufen und ihr sagen, dass ich 2 Tickets für ihren Interview Termin bei Viva erhalten haben. Nein, sie wird bestimmt nicht mit mir sprechen wollen.
Ich werde ihr mal eine E-Mail schreiben.

Von Katrin
Zu Saskia

Betreff: Einladung zu einem Meet und Great mit den BSB

Hallo Saskia

Ich weiss, dass du nicht mit mir sprechen willst. Ich weiss auch, dass ich einen Fehler gemacht habe. Entschuldige viel mal es tut mir wirklich leid.
Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns wieder vertragen könnten und freunden werden wie früher.
Nick hat mir versprochen, dass er Howie fragt ob du seine E-Mail Adresse haben kannst. Zudem hat er uns am 2 Juni zu viva eingeladen, sie haben dort einen Interview Termin. Er wird dann auch schauen, dass wir zu ihnen backstage gehen können. Dann kannst du dich ja noch mit Howie unterhalten.

Ich würde mich auf jedenfalls freuen wenn du wieder mit mir sprichst oder mir zurück schreibst.

Bis dann
deine Freundin

Katrin

Schnell schickte sie die E-Mail weg. Hoffentlich wird sich Saskia bald bei mir melden.

Am anderen Morgen ging sie gerade Wegs zum PC den sie wollte sehen ob Saskia ihr zurück geschrieben hat.

Tatsächlich, da war eine E-mail von ihr.

Von Saskia
Zu Katrin
Re: Einladung zu einem Meet und Great mit den Backstreet Boys

Hallo Katrin

Es freut mich, dass du einsiehst, dass du auch einen Fehler gemacht hast. Aber ich werde erst wieder mit dir sprechen oder mit dir ans Meet und Great kommen wenn du mir die E-mail von Howie gibst.
Gruss
Saskia

Katrin war sehr enttäuscht, denn sie hatte sich viel Mühe gegeben

Sie begann auch gleich zu weinen es hat ihr sehr weh, dass Saskia nicht mehr mit ihr sprechen wollte. Sie hatte auch keine Lust bei der Arbeit zu erscheinen. Kurzerhand griff sie zum Telefon und meldete sich krank. Denn mit so verweinten Augen wollte sie nicht im Büro erscheinen.
Sie verkroch sich auch gleich wieder im Bett. Auch als ihre Mutter anrief, nahm sie das Telefon nicht entgegen.

2 Tage ging das nun schon so, sie lang im Bett und hörte BSB und wollte einfach mit niemandem sprechen.

Doch plötzlich klingelte es an der Tür. Katrin wollte nicht auf machen. Doch die Person klingelte erneut.
Sie dachte, wer wird das wohl sein, bestimmt nicht Saskia die spricht ja nicht mehr mit mir.

Einen Moment war es nun still. Doch hatte da nicht jemand an die Türe geklopft? Sie horchte. Doch sie hörte es nochmals. Eine männliche Stimme sprach. Katrin pleas open the Dor hear is Nick. Sie dachte, dass sie sich verhört hatte, deshalb ging sie auch nicht sofort zur Türe.

Nick dachte was soll ich machen, dass Katrin mich in ihre Wohnung lässt. Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf seid ihrer letzten E-Mail kann ich an nichts mehr anderes denken als an Katrin.

Anrufen kann ich nicht. Denn ich habe ihre Telefonnummer noch nicht.

Doch plötzlich hatte er eine Idee. Schnell griff er zum Telefon. Er rief seinen Manager Johny Wright an und bat ihn um die Telefonnummer und Ansprechperson vom VIVA.
Denn Johny hatte guten Kontakt zum Manager von Viva.

Schnell rief er dort an. Er erzählte ihnen, dass er gerade in München sei und für ein exklusiv Interview zur Verfügung stünde, er würde dann auch live acapella singen. Die einzige Bedingung sei, dass sie es hier in München vor Katrins Haus drehen müssen und er möchte noch gerne etwas Persönliches sagen.

Der Viva Chef war natürlich sehr überrascht und dachte, dass jemand sich mit ihm einen Scherz erlauben würde um ihn zu verarschen. So sagte er auch nein.

Enttäuscht ging Nick zurück ins Hotel. Er dachte was soll ich nun machen, dass Katrin noch mit mir spricht. Ich muss sie einfach wieder sehen.
Er überlegte und überlegte. Nach einer Weile kam er auf die Idee, dass er mal Johny anrufen könnte, denn möglicherweise könne er ihm ja helfen.
Also griff er schnell zum Telefon und schilderte ihm sein Problem.
Johny antwortete: „ Gerne werde ich dir helfen. Ich versuche mal Gerd, den Manager von Viva anzurufen, vielleicht hört er ja auf mich.“
„Das würdest du wirklich für mich tun“, antwortete Nick sehr erfreut. „Klar du bist doch mein Lieblings Backstreet Boy.“
Als Nick aufgelegt hatte wusste er nicht was er tun sollte. Er fand keine ruhige Minute. Die ganze Zeit tigerte er im Zimmer auf und ab und wartete gespannt auf den Rückruf von Johny.

Zur Selben Zeit. Katrin war immer noch nicht aufgestanden. Sie war froh, dass der Spinner endlich gegangen war. Sie dachte wer kann das wohl gewesen sein? Vielleicht Saskia, die sich bei mir rächen wollte. Doch so etwas traute sie dann Saskia doch nicht zu.

Etwas später bei Nick. Das Telefon klingelte. „Endlich“, sagte Nick. „Ich habe schon gedacht du rufst gar nicht mehr an.“ „Nicht so stürmisch mein lieber. Ich musste Gerd auch zuerst erreichen.“ „Und was hatte er gesagt“, fragte Nick ganz aufgeregt.
„Er wollte mir zuerst nicht helfen.“ Nick machte schon ein enttäuschtes Gesicht. „Doch als ich ihm sagte, dass es um deine Liebe gehe und du dich verliebt hattest willigte er ein.“ Nick freute sich riesig und strahlte über das ganze Gesicht. „Danke viel mal, da bin ich dir noch einiges schuldig.“ „Nein musst du nicht, ich freue mich ja wenn du endlich deine Liebe gefunden hast. „Du sollst mal zu ihm nach Köln ins Büro kommen.“

Nick packte dann gleich seine Tasche, nahm sich ein Taxi und fuhr gleich nach Köln. Bei Viva angekommen ging er auch gleich an den Empfang. Er sagte dann der Dame auch gleich dass er Nick sei und gerne Gerd sprechen wolle. Doch sie glaubte ihm nicht, dass er Nick sei, denn sie kannte die Backstreet Boys nicht, weil sie kein Fan von ihnen war. Hässig sagte sie ihm, dass er verschwinden solle, denn solche Spinner wollen sie hier nicht haben.
Einen kurzen Augenblick später kam dann Gerd um die Ecke. Er fragte was dann los sei. Die Dame schilderte ihm dann alles. Gerd wollte Nick auch schon hinauswerfen. Doch er schaute ein zweites mal und sah, dass er wirklich Nick war.
Er sagte nun zur Dame, dass sie sich sofort bei Nick zu entschuldigen habe.
Es tat ihr auch wirklich leid. Sie sagte, dass schon mal Fans da waren, die sich als ihren Star verkleidet vorbei kamen. Da sei sie halt lieber vorsichtig. Die Backstreet Boys kenne sie auch nicht so gut. Nick sagte, „das kann doch mal“ passieren, Hauptsache ist doch, dass wir das ganze geklärt haben.“

Gerd stellte sich dann Nick auch gleich vor und nahm in mit ins Büro. Dort musste Nick ihm die ganze Sache erklären wie er sich das den vorstellte. Er sagte, er hätte sich gedacht, dass sie zusammen nach München fahren würden. Dort gingen sie dann zu Katrin. Zuerst würde es ein kleines Interview mit ihm geben. Am Schluss soll doch der Moderator mich darauf ansprechen, dass ich mich verliebt habe damit Katrin, weis dass ich sie liebe.
Dann kann ich noch ein paar Lieder acapella singen.
Gerd meinte, dass sie das genau so machen wollen, das würde bestimmt gute Einschaltquoten bringen.
Sie hatten beschlossen, dass sie sich morgens um neun Uhr los fahren würden. Damit sie denn das ganze gleich drehen könnten. Sie wollten es dann auch gleich als spezial Sendung senden.
Gerd wollte noch Gülcan anrufen und sie fragen, ob sie Zeit hätte die ganze Sendung dann zu Moderieren. Sie willigte sofort ein, denn sie wollte gerne mal Nick kennen lernen und neben ihm stehen.
Dankend verabschiedete sich Nick von Gerd und versprach dann am morgen auch Pünktlich wieder hier zu sein.
Er ging nicht gleich ins Hotel, sondern noch in eine Bar, denn er wollte den Abend noch geniesen, schlafen konnte er sowieso nicht, da war er viel zu sehr aufgeregt, er war auch sehr gespannt darauf wie Katrin reagieren würde.

Katrin war in der zwischen Zeit mal unter die Dusche gegangen. Denn sie wollte sich etwas frisch machen. Danach fuhr sie zu Ihrem Bruder der hatte einen Hund mit diesem wollte sie wieder einmal spazieren gehen. Sie dachte sich, das täte ihr gut. Sie könne ja nicht den ganzen Tag nur weinen.

So gegen 23 Uhr ging dann Nick in das Kölner Hotel, in welchem er sich für eine Nacht ein Zimmer gemietet hatte. Nach einer ausgiebigen Dusche legte er sich gleich ins Bett, denn er wollte morgens fit sein.

Er war auch schon um 6 Uhr wach und konnte einfach nicht mehr einschlafen. So gegen Sieben Uhr ging er sich dann frisch machen. Er wollte seine schönsten Hosen und sein edelstes Hemd anziehen.

Pünktlich um neun Uhr stand er dann auch vor Viva. Gerd und einige andere, der Kammaramann, die Maskenbildnerin und Gülcan waren auch schon da. Schnell luden sie alle Sachen in den Kleinbus der schon bereitstand und fuhren gleich los.

In derselben Zeit verwachte gerade Katrin, denn heute war Samstag und sie konnte ausschlafen. Sie ging schnell zur Bäckerei und holte sich Brötchen fürs Frühstück.
Zu Hause schalte sie gleich Viva ein und machte sich es dort gemütlich.

Nach etwa 1 1/2 Stunden kamen sie endlich in München an. In der Nähe von Katrins Wohnung parkten sie dann den Bus.
Alle halfen fleissig beim ausladen, sogar Nick.
Nach etwa 30 Minuten war alles bereit.
Schon begannen sie auch mit den Aufnahmen. Gülcan sprach auch dass heute nun anstelle von Instant Star ein special über und mit Nick gesendet würde.

Da begrüsste sie auch schon Nick.
Gülcan: Hi Nick How are you?
Nick: Hi good thanks
Gülcan: What’s the name from the next BSB Single?
Nick: Just want you to know she come in august.
Gülcan: I heard that you are on promotion tour for dis single.
Nick: Yes wie did.
Gülcan: Have you free time at moment, that you can stay here without the band bsb?
Nick: Now I was going her for a private thing.
Gülcan: Can you tell me a bit.
Nick: Yes, I can. By the last Concert in Munich I have known a girl that has win a meet and great with us. And we are changed our E-Mail address. Now I can not forget this girl. I think every day every hour and every minuets to here. I love her very much.
Katrin I would say you that I love you.
Gülcan: I hope for you that this girl hear that.

Katrin war immer noch vor dem Fernseher, denn sie wollte gerne wieder mal Instant star sehen. Als sie jedoch hörte, dass diese Sendung nicht lief, wollte sie den Fernseher gleich ausschalten. Doch da merkte sie, dass es ein Special über Nick war.
Die Umgebung kam ihr jedoch sehr bekannt vor. Halt war das nicht gerade vor ihrem Haus, sie musste genauer hinsehen, doch tatsächlich das war so. Was machen die denn hier dachte Katrin.
Gespannt schaute sie weiter. Sie war sehr überrascht, dass Nick ihr sagte, dass er sie liebe.
Natürlich liebte sie ihn auch am Anfang war das für sie auch nur eine Schwärmerei, aber seid sie ihn getroffen hatte und mit ihm E-Mails tauschte, liebte sie ihn wirklich.
Sie ging schnell ins Bad, machte sich etwas zu Recht und zog etwas an.

In der gleichen Zeit vor dem Haus. Nach dem das Interview beendet war, wartete Nick einen Augenblick, denn er wollte wissen ob Katrin nun zu ihm kommen würde.
Als jedoch nach 10 Minuten noch nichts geschehen war, dachte er sie hat wohl die Sendung nicht gesehen und wollte gerade gehen.

Doch im selben Augenblick öffnete sich die Tür und Katrin kam raus. Als sie sah, dass Nick gerade gehen wollte, rannte sie auf Ihn zu. „Warte Nick wieso gehst du?“ Er antwortete: „ Ich dachte, du hast die Sendung gar nicht gesehen und willst nichts mehr von mir wissen, schliesslich hast du mir das letzte mal auch nicht aufgemacht, als ich an deiner Tür war.“

Katrin sagte: Sie dachte damals, an der Türe währe jemand der sie nur verarschen wolle und hätte deshalb die Türe nicht geöffnet. Doch sie denke oft an ihn, und wolle ihn hier mitteilen, dass auch sie ihn liebe.

Langsam kam Nick auf sie zu und nahm sie in den Arm. Sie war einfach nur glücklich endlich hatte sich ihren Traum erfüllt. Danach küssten sie sich innig.

Das Fernsehteam von Viva hatte schon längst die Kammaras wieder eingeschaltet und alles aufgenommen. Denn sie dachten, dass war ein Haylight und bringe bestimmt viele Einschaltquoten. Zudem habe noch niemand eine Liebeserklärung eines Stars, live im Fernsehen miterlebt.

Katrin wollte Nun mit Nick alleine sein. Er bedankte sich noch von Gerd und dem Fernsehteam und verschwand mit Katrin in ihrer Wohnung.

Drinnen gingen sie gleich in Katrins Zimmer. Sie kuschelten sich eng aneinander und waren fast verknotet. Nick konnte nicht mehr aufhören sie zu küssen. Er küsste sie überall nicht nur auf dem Mund.

Etwas später klingelte Nicks Handy. „Muss das sein“, beschwerte sich Katrin. „Jetzt haben wir uns frisch verliebt und können nicht einmal ungestört sein.“

Es war Johny, der von Nick wissen wollte ob es geklappt hatte. Nick musste ihm alles erzählen, denn schliesslich hätte es ohne seine Hilfe nicht geklappt.

Johny sagte, dass sie in 2 Tagen einen Auftritt in England hätten und sie sich dann in London am Flughafen treffen wollen.

Nick schaute nicht gerade sehr erfreut. Katrin wollte wissen was los sei. Er sagte ihr, dass sie einen Auftritt in London hätten. Doch da lächelte Nick: „Kannst du nicht einfach mitkommen? Dann lernst du auch die anderen Jungs kennen.
Katrin meinte, dass sie gerne mitkommen würde, doch sie müsse zuerst ihren Chef fragen, ob er ihr Urlaub geben könne.
Nick: „Wie lange seid ihr dann unterwegs?“ „Also zuerst sind wir für 2 Tage in London danach geht es weiter nach Madrid wo wir ebenfalls 2 Konzerte haben danach sind wir noch für einen Interview Termin in Rom und zum Schluss haben wir noch ein Konzert in Oberhausen und den Interview bei Viva.

Sie sagte, dass sie am Montag wenn sie mit der Tourstarten würden, leider noch nicht mitkommen könne, da sie ihren Chef erst montags wieder erreichen könne.

So hatten sie beschlossen, dass Katrin am Montag mit ihrem Chef sprechen würde. Danach werde sie ihm bescheid geben und so bald als möglich nach reisen.

Nick nahm sie in den Arm, denn er wollte die Zeit die ihnen noch blieb geniessen. Nick versprach auch, dass er sie jeden Tag anrufen werde.

Als sie eine weile gekuschelt hatten, schlief Katrin in Nick’s Armen ein. Er schaute ihr eine Weile zu. Stand dann vorsichtig auf und deckte sie zu.

Danach ging er in die Küche, er schaute was erfinden konnte und begann zu kochen. Er wollte Katrin überraschen.

Nach etwa einer Stunde wurde Katrin wieder wach. „Nick i miss you“, rief Katrin als Nick gerade nicht im Zimmer war. „I’m in the kitchen, came to my, “ antwortete Nick.
Katrin stand auf und ging gleich zur Küche. „mm das duftet aber gut. Du hast für uns gekocht?“ „Ja, süsse habe ich. Setzt dich doch das essen ist gleich fertig.“
Also setzte sich Katrin hin. Nick hatte Spaghetti Carbonara gemacht und es schmeckte wirklich super gut.

Nach dem Essen, machten sie beide noch den Abwasch. Danach wollten sie sich zusammen einen Film ansehen. Gemütlich setzten sie sich nun vor den Fernseher.
Katrin kuschelte sich ganz nah an Nick, denn sie wollte jede Minute die ihr noch blieb mit Nick geniessen.

Als der Film zu Ende war gingen sie ins Bett. Katrin konnte sehr gut schlafen. Denn sie war überglücklich, dass Nick bei ihr war und sie ihn als Freund hatte.

Am andern morgen war Katrin sehr früh wach. Sie dachte sich, dass sie nun mal Nick überraschen könnte. Schnell zog sie sich an, ging zur Bäckerei und kaufte frische Brötchen. Auf dem Rückweg ging sie noch beim Kiosk vorbei und kaufte sich eine Zeitung, denn es war ein Bericht über Nick’s interview bei Viva von gestern darin.
Zu Hause machte sie Kaffee und brachte ihn Nick ans Bett. „Liebling wach auf, ich habe Kaffee gemacht.“ Noch müde öffnete Nick langsam die Augen. „Süsse, endlich bist du wieder da ich habe mich schon gefragt wo du bleibst. Komm zu mir.“ Nick zog Katrin ganz nahe zu sich und gab ihr einen Kuss. „Ich war nur schnell Brötchen kaufen, und am Kiosk hatte ich noch eine Zeitung geholt, denn es ist ein Bericht über deinen gestrigen Interviewtermin bei Viva drin.“ „lies mal vor.“ Bat Nick sie. Katrin musste ihm den ganzen Bericht übersetzen, da er noch nicht so gut deutsch konnte.

Als sie fertig gefrühstückt hatten, wollte Katrin wissen, was sie noch machen wollten, denn dies sei ja ihr letzter Tag bevor Nick nach London gehen müsse.
Er meinte, sie solle doch einen Vorschlag machen, da sie sich hier besser auskenne.

„Sollen wir mal zu Saskia gehen?“ „Meinst du das ist eine gute Idee?“ Antwortete Nick. „Ich weis nicht. Weis auch immer noch nicht wie ich es machen soll, damit Saskia wieder mit mir spricht. Hast du denn einmal Howie gefragt, ob du mir seine E-Mail Adresse gibst, damit ich sie Saskia geben kann?“
„Sorry habe ich ganz vergessen. Ich hatte die ganze Zeit nur an dich gedacht und war damit beschäftig zu sehen wie ich es machen muss damit wir zusammen kommen.“
„Schade, sonst hätten wir ja jetzt die Adresse zu Saskia bringen können.“ „Tut mir leid, ich werde Howie gleich mal anrufen und ihn fragen.“
„Danke, dass du das für mich machst“, antwortete Katrin.
„Ich will ja, dass meine süsse wieder mit ihrer besten Freundin sprechen kann“, meinte Nick.
Als nahm Nick das Telefon und wählte gleich Howie’s Nummer. Tut tut tut, doch es kam nur die Mailbox. „Sorry süsse ich kann ihn leider gerade nicht erreichen, es ist nur die Mailbox dran.“ „Kannst du ihm nicht auf die Mailbox sprechen“, meinte Katrin. „Können schon, aber ich will nicht, ich will da Howie lieber gleich persönlich fragen. Ich sehe ihn ja morgen, dann werde ich ihn fragen und gebe dir nachher gleich bescheid versprochen.

Nick meinte, dass sie dann halt etwas andres unternehmen müssten. „Hast du noch eine andre Idee“, fragte Nick.

„Wir könnten zu meinem Bruder fahren, der freut sich bestimmt, wenn er meinen Freund kennen lernt.“ „Ja das können wir gerne machen, denn ich freue mich auch mal deinen Bruder kennen zu lernen“, gab Nick zur Antwort.

Also gingen sie Duschen und zogen sich gleich an. Auf dem Weg hielten sie noch bei einer Tankstelle. Für ihren Bruder kauften sie Schokolade und für dessen Frau einen Blumenstrauss, denn sie wollten nicht einfach mit leeren Händen dastehen.

Nach etwa 20 Minuten kamen sie endlich in die Strasse in der ihr Bruder wohnte. Katrin fand auch gleich einen Parkplatz.
Ihr Bruder, war sehr überrascht, Katrin zu sehen aber er freute sich.

„Das ist Nick Carter, mein Freund. Er ist das jüngste Mitglied der Boygruppe Backstreet Boys. Er kommt aus Amerika und kann deshalb noch nicht so gut deutsch“, Erklärte ihm Katrin.
„And this is Marcel my brother”, erklärte sie Nick.

„Freut mich dich kennen zu lernen“, sagte Marcel erfreut. Kommt doch herein.
Da kam auch schon seine Frau Petra aus dem Wohnzimmer und begrüsste die beiden freundlich. Auch ihr stellte Katrin Nick vor.

Danach machten sie es sich im Wohnzimmer gemütlich. Katrin musste natürlich erzählen, wie sie sich kenne gelernt hatten und wie sie zusammengekommen waren.
Nick erzählte dann noch etwas aus seinem Leben. Am Nachmittag beschlossen sie dann noch etwas mit dem Hund von Marcel und Petra spazieren zu gehen.
Nick holte seine Mütze aus dem Auto, denn er wollte nicht, dass ihn die Fans sofort erkennen würden.
Als sie ein paar Schritte marschiert waren, kamen ihnen plötzlich zwei Mädchen entgegen. Eine blieb stehen und sah Nick ganz verwundert an. Dann schrie sie: „Niiiiiiick!“ Ihre Freundin machte ganz grosse Augen, denn sie hatte Nick nicht erkannt und wollte des halb auch gleich wissen ob es wirklich Nick sei. Er überlegte, ob er sagen sollte, dass er Nick sei. Da klingelte sein Handy kurzerhand nahm er das Telefon entgegen. „Carter“, meldete er sich. Nun wussten die Mädchen auch sofort, dass es wirklich Nick Carter war. Am anderen End war Leslie seine jüngere Schwester. Sie wollte ihn fragen, ob sie nicht ein paar Tage in seinem Haus wohnen könne, denn sie hätte sich mit ihrer Mutter gestritten. Nick meinte das sei kein Problem schliesslich sei er zurzeit eh mit anderen Dingen beschäftigt. Denn Reserve Schlüssel könne sie bei ihrem Vater abholen. Er werde ihm bescheid sagen. Natürlich hatte Nick ihr nicht gesagt, dass er hier in Deutschland eine Freundin habe. Als er aufgelegt hatte, waren die beiden Fans natürlich immer noch da. Sie wollten ihm sofort die Handschütteln und stellten ihm natürlich auch viele fragen. Nick kam gar nicht nach alle diese Fragen zu beantworten. Nach etwa 5 Minuten sagte Katrin, dass das jetzt reichen würde. Er musste beiden ein Autogramm geben. Die eine wollte ihr Autogramm auf den Arm und sagte, sie werde sich dann nie mehr waschen.
Zum Schluss gab Nick beiden ein kleines Küsschen und verabschiedete sich von ihnen.

Danach wollte Nick wieder nach Hause, weil er nicht noch mehr Fans über den weg laufen wollte. Das verstanden natürlich alle. So kehrten sie auch wieder um. Bei Marcel verabschiedeten sie sich dann und gingen nach Hause. Bei Katrin zu Hause begann Nick auch gleich seine Tasche zu packen, da er am andern morgen früh zum Flughafen musste.
Katrin schaute Nick mit traurig an, denn der abschied viel ihr sehr schwer. Sie war ja erst gerade mit Nick zusammen gekommen und schon musste sie wieder von ihm abschied nehmen.
Nick nahm Katrin in den Arm und sprach: „Sei nicht traurig, ich bin ja nicht für immer weg und in ein paar tagen werden wir uns ja wenn es klappt wieder sehen. Natürlich werde ich dich auch vermissen, aber wir telefonieren dann täglich.“
Sie kuschelten noch ein bisschen und nach einer weile schliefen beide auch gleich ein.

Am anderen morgen musste Katrin Nick schon um 6.00 Uhr wecken, denn er musste bereits um sieben Uhr am Flughafen sein, den sein Flieger würde schon um acht Uhr gegen, und den durfte er auf keinen fall verpassen. Am Nachmittag hatten die Backstreet Boys denn schon ihren Sound check für Backstreet Boys Konzert in London.

Nick nahm noch eine Dusche, zog sich an und war auch schon bereit um zu gehen. Katrin bestellte Nick ein Taxi, das ihn zum Flughafen bringen würde. Unter der Tür verabschiedeten sie sich mit vielen küssen.

Als Nick gegangen war musste Katrin sich auch anziehen, denn sie musste Pünktlich um acht Uhr im Büro sein. Im Betrieb ging sie als erste zum Chef, denn sie wollte ihn gleich fragen, ob sie die nächsten paar Tage frei haben könne.

Er sagte ihr, dass es leider nicht möglich sei, denn zurzeit sei gerade eine Arbeitskollegin krank und sie hätten viel arbeit. Katrin rannte aus dem Zimmer und verkroch sich auf der Toilette und musste weinen. Ein ganzer Wasserfall kullerte ihr über die Backen. Sie hätte sich sehr gefreut, wenn sie zu Nick nach London gehen könnte.

Als sie sich ein bisschen beruhigt hatte, ging sie zurück zur Arbeit. Aber sie musste immer zu an Nick denken und konnte sich gar nicht richtig auf die Arbeit konzentrieren. Andauernd machte sie Fehler. Am Telefon hatte sie sogar schon Kunden eine falsche Auskunft gegeben.
Auch ihr Chef merkte es. Er meinte zu Katrin: „ Ich glaube es ist besser wenn du zu deinem Freund fährst, denn du kannst dich ja eh nicht auf die Arbeit konzentrieren und so bist du uns auch keine grosse Hilfe. Komme einfach in einer Woche wieder.“

Katrin war sehr freut und viel ihrem Chef freudestrahlend um den Hals. Dieser meinte. Sie solle nun besser gehen, denn ihr Freund wolle ja nicht länger auf sie warten.

Also machte sie sich auf den Weg. Zu Hause ging sie gleich an den PC und reservierte sich ein Flugticket. Sie hatte glück in der Maschine um 13.00 Uhr hatte es noch frei Plätze.
Danach rief sie gleich bei Nick an und sagte ihm dass sie die Maschine um 13.00 Uhr nehmen würde und dann um 14.15 Uhr in London eintreffen würde. Er freute sich natürlich sehr. Leider musste er ihr mitteilen, dass er selber nicht zum Flughafen kommen könne, doch er werde jemand schicken, der sie abholen komme und sie ins Hotel bringen würde. Später können sie sich dann vor dem Konzert noch hinter der Bühne treffen. Sie würde dann dort hingebracht.

Als sie aufgelegt hatte, packte sie ihre Tasche und nahm sich ein Taxi, das sie zum Flughafen bringen sollte.

Dort ging sie dann noch in einen Kaffe und nahm etwas zu trinken. Etwa nach einer halben Stunde Checkte sie dann ein. Sie war sehr nervös, denn sie konnte fast nicht warten bis sie endlich Nick wieder sehen würde. Um 12.30. konnte sie dann endlich in ihren Flieger einsteigen.
Als alle eingestiegen waren wurden sie von einer Freundlichen Stewardess begrüsst. Sie erklärte ihnen wie das Atemschutzgerät und die Schwimmweste funktionieren und welches ihre Flugrute nach London war.
Als sie so etwa 15-20 Minuten geflogen waren brachte die Stewardess Snacks und Getränke. Katrin konnte nichts essen, sie war viel zu aufgeregt. Sie versuchte etwas zu schlafen, doch es war kaum möglich.
So versuchte sie sich auf den DVD zu konzentrieren, dies ging einiger massen und so verging auch die Zeit schnell.
Schon meldete die Stewardess, dass sie sich anschnallen müssten, denn sie würden in wenigen Minuten in London Heatrow landen.
Als sie gelandet waren konnte Katrin es kaum erwarten aus dem Flieger zu steigen. Am Flughafen holte sie gleich ihr Gepäck und machte sich auf der suche nach demjenigen welcher Nick geschickt hatte um sie abzuholen.
Sie kannte ihn ja noch nicht und schaute deshalb Hilfe suchend umher. Nach einem kurzen Augenblick kam ein etwa 1.80 Meter grossen, breit Schultrigen Mann mit dunkeln Haaren auf sie zu. Und fragte sie, ob Katrin sei.
Ja antwortete sie gleich. Er sagte: „Ich bin Ben ein Angestellter von Johny Wright dem Manager von den BSB und bin normalerweise für das wohl der Jungs Zuständig.“
Er brachte Katrin zu einem dunkeln wagen. Als er ihr Gepäck eingeladen hatte und beide eingestiegen waren fuhr er gleich los. „Nick wartet sehsüchtig auf dich, er hat heute von nichts anderem mehr gesprochen ausser von dir.“ „Alle anderen Bandmitglieder sind schon sehr gespannt darauf, dich endlich kennen zu lernen und zu sehen wer du bist“, sagte Ben. Das Freute Katrin natürlich sehr.

Nach etwa 30 weitern Minuten kamen sie endlich beim Hotel an. Am Empfang holte Ben gleich den Schlüssel von Nick’s Zimmer und brachte Katrin hoch.
Sie war sehr erstaunt, als sie das Zimmer sah, solch ein grosses Hotelzimmer hatte sie noch nie.
Ben meinte sie solle sich doch etwas frisch machen und ausruhen er werde sie dann in einer Stunde abholen und zur Halle bringen wo auch die andern waren.
Sie suchte sich ihre schönsten schwarzen Hosen und das rotschwarze Shirt heraus. Denn sie wollte einfach ihre schönsten und bequemsten Kleider anziehen.
Danach genehmigte sie sich eine Dusche und nahm etwas von ihrem Lieblings Parfum.
Als sie damit fertig war sah sie, dass es immer noch 20 Minuten dauern würde, biss Ben sie abholen käme.
Deshalb wollte sie zur Einstimmung noch etwas Backstreet Boys hören. Vertieft in ihre Musik merkte sie gar nicht, dass Ben schon da war.
Er musste zweimal nach ihr rufen.
Sie schnappte sich ihre Jacke und dann konnten sie auch schon gehen.

Mit dem Auto fuhren sie etwa eine viertel Stunde. Vor einer grossen Halle parkierten sie dann den Wagen. Am Eingang standen bestimmt schon gegen die hundert Fans, die es nicht erwarten konnten endlich die Backstreet Boys zu sehen und hautnah zu erleben.

Ben und Katrin gingen durch den Hintereingang in die Halle. Dort wurden sie von Mark einem der Bodygards empfangen. Er brachte sie zur Garderobe von den Jungs.
Die Jungs waren gerade nicht da, da sie gerade beim Sound Check waren.

Ben machte deshalb den Vorschlag, dass sie ja beim Sound Check zuschauen könnte. So brachte er Katrin zur Bühne.
Sie war noch nie bei einem Soundcheck dabei.
Gespannt schaute sie zu wie sie übten.
Nick musste mehrmals die erste Strophe von I need you tonigth singen.
Er hatte gar nicht gemerkt, dass Katrin bereits da war.
Nach ungefähr zehn weiteren Minuten sah Brian mich. Er dachte sich, dass wird bestimmt Katrin sein. Er ging zu Nick und sagte leise: „Schau mal dort unten.“
Nick schaute sie freudestrahlend an. Schnell sprang er von der Bühne und nahm sie in den Arm. Er sagte: „Wieso hast du mir nicht gesagt, dass du schon da bist, ich hatte solche Sehnsucht nach dir.“ Sie meinte: „Ich wollte euch nicht stören und ich hatte gerne mal bei einem Soundcheck zu gesehen, denn ich war noch nie hautnah dabei.“ Nick wollte Katrin gar nicht mehr los lasen. Kevin musste ihm dreimal sagen, dass er kommen soll, denn ein Londoner Radiosender währe da und sie müssten jetzt ein kurzes Radiointerview machen.
Ungern lies er Katrin los und machte sich auf den Weg. Er versprach ihr, dass er so schnell wie möglich zurückkommen werde.
Katrin konnte nicht mitgehen. Doch Brians Ehefrau Light-Anne war ebenfalls da, so unterhielt sich Katrin mit ihr. Sie erzählte ihr wie die Jungs so sind und was sie mit den Jungs alles schon erlebt hatte. Dabei lernte Katrin auch noch Baylee Brians Sohn kennen. Katrin fand ihn auf Anhieb sehr süss.
Nach etwa einer halben Stunde war Nick dann wieder da. Man war das anstrengend die wollten ja sehr viel von mir wissen.
„Hast du denn gesagt, dass du jetzt mit mir zusammen bist?“, Wollte Katrin wissen. „Nein, habe ich nicht, denn es muss ja nicht jeder gleich wissen, dass ich eine Freundin habe. Die werden es dann noch früh genug erfahren und du wolltest es ja auch nicht.“
Katrin war sehr erleichtert, denn sie hätte es nicht gerne wenn er der Presse erzählen würde, dass er eine Freundin habe, denn sie wollte die Zeit in der sie noch nicht in der Presse stand geniessen.

Etwa 5 Minuten später kamen auch die anderen Bandmitglieder. Katrin wurde freundlich begrüsst.
AJ meinte: „Schön dass wir nun endlich mal die Freundin von Nick besser kennen lernen. Er hatte den ganzen Tag von nichts anderem mehr gesprochen.“
Howie meinte: „Nick hat mich gefragt, ob er dir meine E-Mail Adresse geben kann, damit du sie Saskia weiter geben kannst. Wollte dir nur sagen, dass das für mich kein Problem ist, denn Saskia ist bestimmt nicht ein Fan, der mich belästigen wird. Und seid du ja mit Nick zusammen bist werde ich sie so oder so noch besser kennen lernen.“
Katrin antwortete: „Vielen Dank, dass ich die E-Mail Adresse an Saskia weitergeben darf. Aber ich bin noch nicht sicher ob du sie auch wider sehen wirst. Denn zuerst muss sie ja wieder mit mir Sprechen.“
Howie nahm ein Papier und notierte auch gleich die Adresse. Hier hast du die Adresse, wenn ich schon mal da bin kann ich sie dir auch Persönlich geben.

Die zeit verging wie im Flug, schon mussten Sie in die Maske, denn ihn zwei Stunden begann auch schon das Konzert.
Katrin wurde von Ben in die Garderobe gebracht. Er sagte ihr, dass er dann bei Konzert beginn einen guten Platz an der Seite der Bühne für sie habe. Light-Anne währe dann auch dort.
„Ich hätte da noch eine kleine Frage.“ Sagte Katrin. „Was den?“ „Habt ihr hier vielleicht einen PC, damit ich meiner Freundin kurz eine E-Mail schreiben kann?“
„Ben meinte, dass Nick den PC immer dabei habe, damit er mit seiner Familie auch immer im Kontakt sei.
„Dann werde ich ihn mal fragen ob ich kurz seinen PC brauchen kann.“ „Ja mach das“ meinte er.
„Niiick“ „Was ist denn Liebling. Du siehst ja, dass ich gerade keine Zeit habe.“ „Ben hat mir gesagt, dass du deinen PC da hast und ich wollte dich nur fragen ob ich ihn kurz brauchen kann um Saskia eine E-Mail zu schreiben.“ „Sicher“, meinte Nick. „Er ist in meiner Tasche. „Nick flüsterte Katrin noch das Passwort, damit sie ihn auch starten konnte.
Danach ging er wieder zu den andern Jungs die bereits auf ihn warteten.

Katrin begann auch gleich die E-Mail zu schreiben, denn sie wollte noch vor Konzert beginn damit fertig sein.


Von Katrin
To Saskia

Betreff: E-Mail Adresse Howie

Hallo Saskia

Bestimmt hast du nicht damit gerechnet, dass ich dir schreibe. Du wirst es wahrscheinlich nicht glauben, aber ich habe endlich die E-Mail Adresse von Howie erhalten und er freut sich schon von dir zu hören.

Seine Adresse ist: h.d@hotmail.com

Das wirst du mir wahrscheinlich noch weniger glauben, aber ich bin in London und sitze gerade an Nick Carters PC um dir diese E-Mail zu schreiben.
Nach her werde ich noch das London Konzert der Jungs sehen. Im Weiteren werde ich eine ganze Woche mit den Jungs zusammen sein.

Denn ich bin seid 3 Tagen Nick’s Freundin.

Wenn du möchtest kannst du gerne auch nach London kommen. Die Backstreet Boys sind morgen noch da. Oder wir können uns auch übermorgen in Madrid sehen, dort haben sie auch ein Konzert. Ich werde es dann Arrangieren, dass du Howie und die anderen Jungs sehen kannst.

Wenn du herkommst kann ich dir dann auch gerne erzählen wie das geschah, dass Nick und ich zusammen kamen.

Bitte schreib mir doch zurück oder ruf mich mal an.

Bis bald

Deine Freundin
Katrin

P.S Freue mich auf deine Antwort, respektive auf deinen Anruf.

Danach schaltete Katrin den PC wieder aus. Da kam Mark um die Ecke und holte Katrin ab. Vorne bei Light-Anne hatte Katrin einen guten Platz erhalten.

Da begann auch schon das Konzert. Zuerst kam ein Junger Sänger Namens Jesse Mc Cartney. Er sang einige Songs. Die Mädchen mussten auch schon kreischen, denn er ähnelte Nick ein bisschen.
Danach kam Alexz Johnson, die schon bekannt aus der Kanadischen Serie Instant Star war und Sang noch ein paar Songs.
Die Stimmung war sehr gut, aber noch nicht auf dem Höhepunkt.

Danach kamen endlich die Backstreet Boys. Sie stellten sich alle der Reihe nach auf. Danach begann der Countdown 5,4,3,2,1 dabei drehte einer nach dem andern dem Publikum den Rücken zu. Nachher wurden die Namen aufgesagt und die jeweilige Person drehte sich wieder zu den Fans, sie wurde dabei ins Licht gestellt.

Als alle sichtbar waren legten sie auch gleich los mit The Unloved. Danach folgten noch ein paar schnellere Nummern wie i wanna be with you oder my beautiful woman um einige zu nennen.

Danach kamen ein paar Balladen. Wie zum Beispiel Never gone, As long as you love me usw.
Bei I’ll never break your heart konnte dann wieder ein Girl zu Howie eines zu Kevin und eines zu Nick.
Katrin dachte sich, bestimmt werde ich jetzt von Nick aus gesucht. Doch da täuschte sie sich. Nick dachte sich, ich kann nicht jedes Mal Katrin nehmen beim Konzert in München war sie schon bei mir. Ansonsten wird es dann etwas zu auffällig und sie weis ja auch so dass ich sie liebe.

Katrin war etwas neidisch auf das junge Mädchen welches bei Nick stand. Gerne hätte sie mit ihr getauscht.
Doch sie konnte Nick auch nicht all zu lange Böse sein, denn sie wusste ja wie sehr er sie liebt.

Nach zwei Stunden und vier Zugaben war das Konzert dann endlich beendet. Die Jungs kamen erschöpft aber glücklich von der Bühne.
Nick kam auch sofort zu ihr und nahm sie in den Arm, denn er wollte ihr zeigen wie glücklich er war und wie sehr er sie liebte.

Als dann alle Jungs geduscht und frisch angezogen waren, beschlossen sie, dass sie als Tagesausklang sich in einer Bar noch schnell einen Drink genehmigen wollen.

Light-Anne konnte Baylee bei Mark lassen, er würde auf ihn aufpassen und wenn etwas währe sofort anrufen.

Danach stiegen sie in den kleinen Bus und fuhren los. In der Stadt gingen sie in eine kleinere Bar. Ben meinte zu AJ: „Ist es für dich in Ordnung wenn wir einen alkoholisches Getränk bestellen. Schliesslich haben wir zu feiern, dass die Tournee so gut gestartet ist, und natürlich auch, dass Nick nun endlich eine Freundin hat.“
AJ antwortete: „Kein Problem, ich kann ja auch mit einem Glas Cola mitfeiern.“
„Klar“ meinte Ben, „schliesslich gehörst du ja auch zu den Jungs.“

Nach Zweistündiger ausgelassener Feier waren sie sehr müde und wollten gleich ins Hotel fahren, denn morgen war noch ein Fernseh Interview angesagt und sie wollten ausgeruht dort erscheinen.

Im Hotelzimmer ging Nick auch gleich ins Bett. Er sagte: „Katrin komm zu mir und lass uns noch etwas kuscheln.“
„Kann ich nicht zuerst noch kurz meine E-Mail checken. Ich will sehen ob Saskia mir geschrieben hat. Es geht auch ganz schnell, danach können wir dann noch kuscheln.“
Nick war zwar etwas enttäuscht aber er sagte, dass Katrin gerne kurz die E-Mail anschauen könne und gab ihr seinen PC.



Nach oben Nach unten
https://bsb-forever.forumieren.com
Admin
Forum-Boss
Forum-Boss
Admin


Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.08

Meet & Greet mit Folgen Empty
BeitragThema: Re: Meet & Greet mit Folgen   Meet & Greet mit Folgen EmptyMi Sep 28, 2011 3:19 pm

Katrin war sehr gespannt darauf, ob ihr Saskia zurück geschrieben habe.
Tatsächlich da war doch bereits eine E-Mail von Ihr.

Von: Saskia
Zu: Katrin

Hallo Katrin

Danke für deine E-Mail ich habe mich über die E-Mail Adresse von Howie sehr gefreut und habe ihm auch gleich geschrieben.
Kannst du ihm bitte sagen, dass er seine E-Mails doch bald mal anschauen soll. Denn ich bin sehr gespannt wie er mir Antworten wird.

Gerne würde ich auch nach London kommen, denn ich möchte sehen ob es wirklich war ist dass du nun mit Nick zusammen bist. Doch leider geht es nicht, denn bei uns im Geschäft ist die Hölle los und wir haben sehr viel arbeit.

Weist du vielleicht eine andre Möglichkeit, dass wir uns alle sehen? Ich kann die nächsten vier Tage auf keinen fall kommen.

Also ich hoffe du gibst mir bescheid.

Gruss
Saskia

Sie wollte noch schnell Saskia zurück schreiben.

Von Katrin
Zu Saskia

Hallo Saskia

Danke für die E-Mail. Ich werde sehen, was sich wegen einem Treffen machen lässt. Werde dich dann anrufen, damit wir etwas vereinbaren können.

Ich werde es Howie sagen, dass er mal seine E-Mail anschauen soll.

Wünsche dir noch eine schöne Zeit und hoffe, dass wir uns bald wieder sehen.

Gruss
Katrin

Danach schaltete sie den PC aus. Sie ging auch gleich zu Nick um noch etwas zu kuscheln. Doch dieser war bereits eingeschlafen. Da wollte ihn Katrin nicht wecken und legte sich ins Bett und kuschelte sich an ihn und schlief dann gleich ein.

Am andern morgen war Katrin früh wach. Sie bestellte sich beim Zimmerservice ein feines Frühstück.
Nach dem sie gemeinsam gefrühstückt hatten, musste Nick sich auch schon auf den Weg machen, da sie zum Interview fahren mussten. Katrin begleitete Nick noch zum Wagen, denn sie wollte mit Howie sprechen.
„Howie hast du kurz zeit?“, sprach Katrin. Howie meinte nur kurze sie müssten gleich los.
„Saskia meine Freundin hat dir eine E-Mail geschrieben, vielleicht magst du dich noch an sie erinnern, sie war auch beim Meat und Greeat in München. Sie bittet dich die E-Mail mal anzuschauen.“
„Mache ich sobald ich Zeit habe“, versprach Howie. „Aber nicht vergessen“ mahnte ihn Katrin.
„Nein, ich werde daran denken“, versprach Howie.

Danach stiegen sie in den Kleinbus.
Katrin konnte nicht mitgehen, da es Nick zu fest ablenken würde.

Katrin hatte sich deshalb mit Light-Anne verabredet. Sie wollten zusammen shoppen gehen.

Pünktlich um 10.00 Uhr trafen sie sich vor dem Eingang. Katrin meinte, dass sie gerne etwas für Nick kaufen möchte.
„Was sollte es denn so sein“, fragte Light-Anne. Doch Katrin hatte noch keine Idee. „Hast du mir vielleicht eine Idee?“, fragte sie Light-Anne um rat. „Mal überlegen. Wie wäre es mit einem T-Shirt?“ „Das ist nicht so persönlich meinte Katrin. „Ich hab da eine gute Idee“ meinte Light-Anne rasch. „Wie wäre es mit einem T-Shirt wo dein Foto zu sehen ist, dann ist es etwas persönlicher.“ „Super Idee das werde ich machen.“, antwortete Katrin. „Ok. dann müssen wir zuerst zu einem Fotograf, der uns ein Foto macht.“ Sie schauten im Telefonbuch nach der Adresse.

Zur selben Zeit bei den Backstreet Boys. Als sie etwa 30 Minuten gefahren waren kamen sie bei BBC Music an. Am Eingang wurden sie gleich von einem Mitarbeiter in Empfang genommen, welcher sie sofort zur Maske brachte.
Nach dem Schminken wurden sie gleich ins Studio 2 gebracht. Dort wurde dann der Ablauf des Interviews nochmals genau besprochen. Zuerst würden sie sich kurz einzeln vorstellen, für alle diejenigen die sie noch nicht kennen. Danach würde ein etwa 15 Minuten dauerndes Interview geführt. Danach konnten ein paar Fans anrufen und ihre fragen stellen. Zum Schluss würden sie dann die neue Singel Just want you to know noch a cappella singen.


Nach etwa fünf Minuten hatten die beiden Girls einen Fotografen ausfindig gemacht. Light-Anne bestellte ihnen ein Taxi, dass sie dort hinfahren würde, denn beide kannten sich ja in London noch nicht so gut aus.
Der Fotograf machte auch gleich ein schönes Portrait Foto von Katrin. Er sagte, dass sie dann das Foto in einem halben Tag abholen könne.
Weil sie beide durstig geworden waren, beschlossen sie im nahe gelegenen Restaurant etwas trinken zu gehen.
Katrin dachte, ich habe mir immer noch nicht überlegt, was ich tun kann, dass Saskia frei bekommt und auch zu uns kommen kann.
Ich werde da auch mal Light-Anne fragen, vielleicht hat sie mir da auch einen rat.
„Wie wäre es wenn Nick bei eurem Chef anruft und im die Sache schildert. Vielleicht klappt es ja dann“, meinte Light-Anne.
„Ich weis nicht, ob die Idee so gut ist, denn Nick kann auch noch nicht so gut deutsch.“ „Komm einen versuch ist es doch wert. Wenn es dann nicht klappt können wir immer noch eine andere Lösung suchen.“
„O.K. versuchen wir es mal. Ich werde dann Nick heute Abend fragen ob er einverstanden ist.“
„Mach das. Aber nun sollten wir langsam wieder gehen. Ich wollte noch ein paar Klamotten kaufen und du musst ja auch noch das Foto abholen und es auf ein T-Shirt drucken lassen.“
In einem Laden fand Katrin ein schönes dunkelblaues T-Shirt. Es gefiel Katrin sehr sie wollte es auch gerne kaufen, doch all sie den Preis sah, staunte sie nicht schlecht. Das T-Shirt kostete 100 Pfund.
„Das Shirt steht dir aber gut“, Meinte Light-Anne. „Ich würde es kaufen.“ „Das ist mir aber zu teuer“, meinte Katrin. Light-Anne schaute auf den Preis. „Ich werde dir das Shirt kaufen, dass solltest du unbedingt heute Abend anziehen.“ „Nein, dass musst du nicht, dass Shirt ist doch viel zu teuer“, meinte sie.
„Doch ich möchte es aber gerne“, meinte Light-Anne. Du musst es unbedingt tragen. Es steht dir wirklich sehr gut. Keine wieder rede.“
Schon ging sie zur Kasse und bezahlte das Shirt. „Vielen Dank“. „Das habe ich doch gerne gemacht“, meinte Light-Anne.
Da nach gingen sie gleich zum Fotoladen um das Foto zu holen. Das Foto war sehr schön geworden, genau so wie es Katrin sich vorgestellt hatte. „Können sie uns einen Laden empfehlen, der das Foto auf ein T-shirt drucken kann“, fragte sie in gebrochenem englisch.
„Klar gleich in der nächsten Seitenstrasse hat es einen. Nur etwa 5 Gehminuten von hier.“ „Danke für die Auskunft.“ „Gern geschehen“. Meinte er höfflich. Als sie es bezahlt hatten gingen sie gleich zum Druckerladen.
Die Frau im Fotoladen zeigte Ihnen alle verschiedenen T-Shirts auf welche sie das Foto drucken lassen können. Sie entschieden sich für ein hellblaues Shirt. Darauf würde das Foto sehr gut aussehen.
Sie sagte, dass sie das T-Shirt in einer halben Stunde abholen können.

„Ich habe etwas Hunger“, meinte Light-Anne. „Wollen wir eine Kleinigkeit essen gehen“, schlug Katrin vor.
Light-Anne war sofort einverstanden.
Gerade neben dem Druckerladen befand sich ein hübsches kleines Restaurant. Dort bestellten sie sich eine Kleinigkeit zu essen.

Zwei Mädchen am Tisch gegenüber schauten ununterbrochen zu Ihnen. Katrin stand sofort auf und ging an ihren Tisch. „Sind wir eigentlich so interessant, dass ihr immer zu uns herüber schauen müsst“, sprach Katrin ganz frech.
„Deine Kollegin kam uns nur irgendwie sehr bekannt vor, und wir haben uns überlegt, wer sie wohl ist.“ Da sagte die andre ganz schnell: „ Ist das nicht Light-Anne die Frau vom Backstreet Boys Singer Brian?“
Im gleichen Moment kam Light-Anne zu ihnen. Sie wollte wissen was los sei.
Die Mädchen sagten gleich, dass sie herübergeschaut hatten, weil sie dachten, dass sie „Light-Anne“ sehen würden, doch sie waren nicht sicher ob es wirklich Light-Anne sei.
„Ja ich bin Light-Anne“, sagte sie ganz leise, da sie nicht wollte, dass es jeder im Restaurant hört.

„Können wir ein Autogramm haben“, fragten die Mädchen höflich. „Sicher“, gab Light-Anne zur Antwort. „Können Sie uns auch ein Treffen mit den Backstreet Boys verschaffen“. „Nein, das ist nicht möglich, ich kann nicht jeden Fan mitnehmen, da gibt es strickte regeln und Anordnungen. Aber wenn ihr mir eure Adresse da lässt, dann kann ich euch ein Autogramm mit den Original Unterschriften der Boys zustellen. Die Mädchen waren sehr enttäuscht aber gaben die Adresse, denn so hatten sie wenigstens ein Autogramm ihrer Lieblinge.

„Wie ist es denn als Ehefrau eines Backstreet Boy“? Fragte eines der Mädchen neugierig.
„Es ist sehr aufregend, da man viel durch die Welt reisen kann, man lernt neue Leute kennen, sieht andere Länder. Wiederum ist man auch oft alleine, denn manchmal hat der Junge auch nicht so Zeit, denn er kann mich nicht zu jedem Interview und jeder Reise mitnehmen. Es kann auch sein, dass ich mal einige Wochen alleine bin. Da vermisse ich ihn dann schon. Die Backstreet Boys sind eigentlich alle sehr nett, mit ihnen kann man gut sprechen und es ist auch nie langweilig mit ihnen. Wir haben immer Fun.“

„Können sie ein Foto von uns und Light-Anne machen“? Fragte das andere Mädchen Katrin. „Ja“, antwortete Katrin. Sie war froh, dass die Mädchen noch nicht wussten, dass sie Nick’s Freundin ist. So hatte sie noch etwas ruhe und wurde nicht mit den vielen Fragen gelöchert.
Nach dem Sie das Foto gemacht hatten, verabschiedeten sie sich wieder von den Mädchen.

Sie gingen gerade zum Fotoladen, denn sie wollten noch das T-Shirt für Nick abholen. Es war sehr schön geworden. Katrin war schon sehr gespannt wie Nick darüber reagieren würde.
Danach gingen Sie zurück zum Hotel. Dort schrieb Katrin noch eine Karte für Nick.

Alls sie sich frisch gemacht hatte, ging sie hinunter, denn sie hatte sich mit den Jungs in der Hotelbar verabredet.
Als sie Hinunter kam, waren nur Kevin und Brian da. Katrin wollte wissen wo denn die andren seine. Kevin meinte nur, dass sie gerade dabei waren eine Überraschung vorzubereiten.
Also setzte sich Katrin zu Kevin und Brian und bestellte sich eine Cola. Nervös nippte sie an ihrem Glas, denn sie konnte fast nicht warten, bis die anderen endlich zurückkamen und sie die Überraschung erfahren konnte. Die Zeit wollte einfach nicht vergehen, obwohl sie sich die ganze Zeit angeregt mit Kevin und Brian unterhielt.

Nach etwa einer halben kamen dann AJ und Howie. „Wo ist Nick“? fragte Katrin ganz aufgeregt. „Er wird gleich kommen“, antwortete ihr Howie.
Tatsächlich nach etwa fünf Minuten erschien auch Nick. Doch halt, er war nicht alleine. Bei ihm war ein Mädchen ungefähr in Katrins alter, mit schwarzen Haaren und grünen Augen. Erst auf den zweiten Blick merkte Katrin, dass dies ja Saskia ist. Voller Freude nahm sie Saskia in den arm.
„Wie hast du es denn geschafft, dass Saskia hier her kommen konnte“? fragte Katrin voller Freude Nick. „Mir hat sie ja geschrieben, dass sie viel zu arbeiten habe und nicht frei bekäme.
„Howie hat einfach euren Boss angerufen.“ Sagte Nick. „Und er hat einfach so ja gesagt.“ Fragte Katrin. Denn sie konnte nicht glauben, dass er einfach so ja sagen würde.
„Ich habe ihm gesagt, dass Saskia unsterblich in mich verliebt sei, und sie an nicht anderes mehr denken könne als an mich.“ Antwortete Howie. Und er hat das einfach so geglaubt?“ fragte Katrin. „Nein,“ zuerst nicht. Ich habe dann aber Saskia eine E-Mail geschrieben, und ihr gesagt, dass sie so tun soll, als sei sie unsterblich in mich verliebt und könne an nicht anderes mehr denken.
„Das tat ich dann auch“. Antwortete Saskia. Als unser Chef sah, dass das wirklich war ist, kam er zu mir und sagte: „So kann man dich ja zum arbeiten nicht gebrauchen, also eile schnell zu dem Jungen, ich will dich in drei Tagen wieder sehen. Aber dann bist du bei der Arbeit wieder voll konzentriert. Vor Freude viel ich unserem Chef gleich um den Hals, erzählte Saskia weiter. „Schon gut, geh jetzt“. Antwortete mein Chef.
„Schnell packte ich meine Tasche und eilte Nach hause. Dort rief ich gleich Howie an, um ihm bescheid zu geben, dass es geklappt hatte.
„Er sagte, dass er mir am Flughafen München auch schon ein Ticket reserviert habe. Der Flug würde in zwei Stunden gehen. In London würde sie dann von uns abgeholt. Schnell packte ich die wichtigsten Sachen zusammen, nahm meinen Pass und eilte zum Flughafen, denn ich wollte die Maschine auf keinen Fall verpassen. In London warteten schon Howie, AJ und Nick auf Sie. Brian und Kevin mussten hier bleiben, denn sie wollten ja nicht, dass du nicht vorher merkst, was los war. Denn wir wollten dich überraschen.

„Da ist euch die Überraschung ja gelungen“, meinte Katrin. „Das war Nick’s Idee“, sagte Howie. „Er wollte dich damit überraschen und dir eine Freude machen.“
Voller Freude viel Katrin Nick um den Hals und gab ihm einen innigen Kuss. „Danke mein Schatz die Überraschung ist dir wirklich gelungen, und auch vielen Dank Howie denn wenn du Nick nicht geholfen hättest, dann hätte es wahrscheinlich gar nicht geklappt.“
„Gerne geschehen“, gab Howie zur Antwort. „Du bist sehr nett und ich helfe dir gerne.“

„Was machen wir denn jetzt“? Wollte Saskia wissen. „Zuerst zeige ich dir dein Zimmer, dann kannst du dich etwas frisch machen“. Antwortete Howie.
„Danach müssen wir Jungs schon wieder los, denn wir haben heute Abend noch ein Konzert. Aber Katrin wird mit dir zusammen dann dort hinkommen und Brians Frau Light-Anne wird auch dort sein, dann lernst du sie auch kennen“, meinte Nick weiter.
„Da freue ich mich schon“, antwortete Saskia voller Freude.

Nach dem Saskia sich frisch gemacht hatte, traf sie sich mit Katrin in der Bar. Sie wollten sich noch etwas aussprechen bevor sie ans Konzert fahren würden.

„Ich bin froh, dass du wieder mit mir sprichst“, meinte Katrin erleichtert. „Es war sehr schwer für mich und es hat mich sehr beschäftigt. Es tut mir auch leid, dass ich dich so beschimpft habe.
„Nein, sprich nicht weiter“, meinte Saskia. „Du hattest ja Recht, wenn es um die Männer geht, dann getraue ich mich nie sie anzusprechen. Auf jedenfall freut es mich, dass du mit Nick zusammen gekommen bist.

„Wie ist das denn gegangen, dass du mit Nick zusammen gekommen bist“? fragte Saskia sehr aufgeregt. „Erzähl schon“. bat sie Katrin.
Katrin musste Saskia alles erzählen bis ins letzte Detail.

Nach etwa einer halben Stunde kam auch Light-Anne vorbei. „Ich musste Baylee noch ins Bett bringen, Ben hat mir versprochen auf Baylee auf zupassen und wenn etwas ist, wird er mich gleich anrufen. So kann ich auch mit auf das Konzert kommen.“

„Ich habe euch ja gar noch bekannt gemacht“, meinte Katrin. „Dies ist Saskia meine beste Freundin und Arbeitskollegin aus Deutschland“, sagte sie zu Light-Anne. „Und dies ist Light-Anne Brians Ehefrau und die Mutter ihres gemeinsamen Sohnes Bylee“, sagte sie zu Saskia.

„Nice to meet you“, sprach Light-Anne. “Nice to meet you too”, sprach Saskia.

Als sich beide bekannt gemacht hatten, fuhren sie mit den Jungs zusammen zur Halle wo sie ein Konzert hatten bevor es morgens weiter nach Madrid gehe.

Die Mädchen machten es sich im Backstage bereich gemütlich. Dort konnten sie sich noch etwas unterhalten. Katrin wollte auch noch Nicks Geschenk bereit machen. „Wie könnte ich Nick das Shirt am besten überreichen und wann ist die beste Gelegenheit“. Vor dem Konzert ist nicht gut, da muss er proben, und während dem Konzert ist es auch nicht gut, da muss er sich auf das Konzert konzentrieren. Dann werde ich ihm das Shirt am besten nach dem Konzert überreichen. Ich könnte das Shirt ja in Nicks Tasche legen, denn nach dem Konzert wird er sich bestimmt etwas Frisches anziehen wollen.

Danach war es für die Mädchen auch schon zeit sich neben der Bühne aufzustellen, denn in einer halben Stunde würde das Konzert beginnen. Saskia war sehr aufgeregt, Sie war schon mal an einem BSB Konzert, doch so aufgeregt war sie noch nie. Schliesslich kannte sie die Jungs nun persönlich.
Als sie raus kamen, war die Halle schon ganz voll und die Fans vorwiegend Mädchen standen dicht an dicht.

Plötzlich wurde es dunkel. Doch nach wenigen Minuten wurde es auch schon wieder hell. Nach und Nach tauchten die Jungs vor den kreischenden Mädchen auf.

Katrin hatte nur noch Augen für Nick. Sie wurde von ihm ganz in den bann gezogen. Saskia freute sich einfach, dass sie hier sein durfte. Denn sie hatte nie damit gerechnet, dass sie die Jungs einmal persönlich kennen lernen durfte.
Oft sah sie zu Howie. Sie dachte immer wieder wie schön es doch sein könnte wenn sie Howies Freundin wäre.

Die Menge Tobte. Es war eine super Stimmung. Doch Plötzlich ging die Musik aus. Was war geschen? Zwei Sanitäter sprangen zur Bühne. Katrin musste zweimal hin sehen, doch da lag tatsächlich Nick am Boden. Er hielt sein Bein vor Schmerz.
Schnell rannte sie zu den Sanitäter. „Was ist los? Was ist mit Nick passiert?“ fragte Katrin ganz aufgeregt. „Wir können ihnen im Moment nichts sagen, gehen sie zurück zu den anderen Fans. Sie werden dann von den anderen Bandmitglieder Infos erhalten.“ Antwortete der Sanitäter. „Nein ich bleibe hier, ich will wissen was mein Schatz hat.“ Sagte Katrin forsch.“ „Sie sind hier aber nur im weg“, meinte der Sanitäter.
Doch Katrin hörte nicht auf ihn und rannte einfach weiter zu Nick.
Nach oben Nach unten
https://bsb-forever.forumieren.com
 
Meet & Greet mit Folgen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meet & Greet mit US5
» Meet & Greet mit Backstreet boys
» Call for Action team helps Cancer patient meet Nick Carter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BACKSTREET BOYS FOREVER  :: House of Carters & BSB Fanfictions :: BSB Fanfictions-
Gehe zu: