ich belasse es mal hierbei. Sonst kommt da noch ein Roman bei raus, und das wäre wohl auch nicht so gut. *hehe*
unbekannt87 Fan-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 30 Alter : 36 Ort : am Bodensee Anmeldedatum : 22.06.08
Thema: Re: Stellt euch vor Mo Jun 23, 2008 2:06 pm
Name: Silvia B-Day: 25. Dez. 1987 Interessen: US5, lesen, schreiben von Emotionalen Texten, Gedichte und Storys zur zeiten vor allen von US5 FFs. Lieblingsbands: US5, Die Prinzen, S Club (7) Lieblingsboy:JCR (Jay, Chris, Richie)
blueworld König
Anzahl der Beiträge : 1220 Alter : 43 Anmeldedatum : 16.06.08
Thema: Re: Stellt euch vor Di Jun 24, 2008 4:00 pm
Nickname: blueworld
Name: Marianne
Geburtsdatum: 07.10.1981
Freitzeitbeschäftigungen: Surfen und chaten im Internet, TV sehen, Musik hören, kochen und backen, lesen, mit dem Hund spazieren, ab und an ins Kino gehen, Aqua-Fitness
Warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe: Weil ich US5 und Backstreet boys mag
Fan von: Richie Stringini und Nick Carter (mag aber auch andere Stars)
NickFAN Neuling
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 51 Anmeldedatum : 05.07.08
Thema: Re: Stellt euch vor Sa Jul 05, 2008 4:31 am
nik: D, Sunney name: Dusanka Url:http://www.myspace.com/musicforlife73 hobbies: BSB, ff´s schreiben,shoppen, englisch lernen,chatten,reisen... geb.:03.05.1973 augen: blau haare:brünett(im moment eine von Nicks Frisuren)
ICH HABE MICH IN DIESEM FORUM ANGEMELDET,weil ich BSB-FAN bin und auch nette leute kennen lernen will fave: nick
Lucina87 Neuling
Anzahl der Beiträge : 4 Alter : 37 Anmeldedatum : 04.07.08
Thema: Re: Stellt euch vor Fr Jul 18, 2008 11:17 pm
Band: Meine absolute Lieblingsband ist BSB. Habe aber noch ganz viele andere Bands die mir gefallen. Würde aber zu lange dauern alle aufzuzählen.
Brian's Wife Mitglied
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 41 Ort : Berlin Anmeldedatum : 03.11.08
Thema: Re: Stellt euch vor Mo Nov 03, 2008 1:39 pm
Halli Hallöle!
Ich bin neu hier und wollte mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Katrin und ich komme aus Berlin. Ich bin 25 Jahre und ein wie ihr seht sehr großer Brian fan. Fan bin ich seit anfang 98.
Mein Lieblingsfarbe ist Blau. Meine Hobbys sind Shoppen, Auto fahren, Billiard und Golfen. Golfen kann ich zwar nicht richtig aber es macht echt spaß. So, ich hoffe ich konnte euch einen kleinen einblick von mir geben.
Liebe Grüße Katrin
jeanny Mitglied
Anzahl der Beiträge : 25 Alter : 43 Anmeldedatum : 15.11.08
Thema: Re: Stellt euch vor Sa Nov 15, 2008 11:27 pm
Hallo. Also ich heisse Kerstin bin am 13.07.1981 geboren. wohne in leipzig und meine hobbys sind zum fussball gehen,sms schreiben wie verrückt und mails,musik hören und so einiges anderes. Bsb fan bin ich seit ca. 12 jahren und somit ist auch die frage geklärt warum ich hier bin
brianlittrellBSB_freek Mitglied
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 32 Ort : zürich (schweiz) Anmeldedatum : 07.07.08
Thema: Re: Stellt euch vor Fr Dez 19, 2008 1:34 am
hallo ich bin jenny und bin am 2.12.1991 geboren ich bin warscheindlich wider mal das küken hier wie immer ich schreibe auch ff's von den backstreet boys und izzy von us5 ist auch dabe so wie aaron. wen ich nicht gerade chette oder bsb verehre gehe ich mit meinen koleginnen in den ausgang und lasse es krachen. mein fav ist wie bei katrin Brian weil er einfach der geilste ist hehe. so ich hoffe ich hab alles gesagt was ihr wissen wolte sonst fragt einfach nach
grüsse jenny
kisses Neuling
Anzahl der Beiträge : 2 Alter : 39 Anmeldedatum : 08.01.09
Thema: Re: Stellt euch vor Mo Jan 12, 2009 10:59 pm
[b]Hallo!!!! Mein nickname ist kisses, mein richtiger name ist Franzi, bin geboren am 17.11.84 und wohne in Kiel!!
Hobbys habe ich nicht viele, da ich keine zeit dazu habe sie zu pflegen, bin seit 2005 Mutti und habe einen kleinen Sohn der in Feb. 4 jahre wird!!!!
Ich bin bsb-fan und das schon seit es sie gibt, mein absoluter fave ist nick, auch schon immer!!!!
Na ja wer noch was wissen möchte, kann mich gerne darauf ansprechen
Erstmal liebe grüsse kisses
rena Neuling
Anzahl der Beiträge : 7 Alter : 57 Ort : Wilder Süden/Heilbronn Anmeldedatum : 14.05.09
Thema: Re: Stellt euch vor Do Mai 14, 2009 11:22 pm
Halloooo noch ne Neue Ich bin rena, ausgeschrieben Renate Bin am 13.08.67 geboren und somit wahrscheinlich der Senior, also seit geduldig mit mir... Ich bin schon länger BSB Fan und ich finde Howie, den Latinlover;-) , ganz gut Über mich gibts nicht viel zu erzählen, aber falls jemand Fragen hat, nur zu... Traut euch
Hoffe, wir werden viel Spaß miteinander haben...
shorty Neuling
Anzahl der Beiträge : 1 Alter : 37 Anmeldedatum : 29.09.10
Thema: Re: Stellt euch vor Mi Sep 29, 2010 10:05 pm
Hey,
ich habe den weg hier her gefunden und wollte mal ein hallo hier lassen mein nickname ist shorty und richtig heiße ich nadine und bin 23 jahre. ich bin von anfang an backstreet boys fan und mein fave ist ganz klar nick
wenn ihr noch was wissen möchtet einfach fragen liebe grüße shorty