BACKSTREET BOYS FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BACKSTREET BOYS FOREVER

Dies ist ein Forum für alle Backstreet Boy Fans

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Michael Hirte (bekannt aus Super Talent 2008)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Forum-Boss
Forum-Boss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1302

Michael Hirte (bekannt aus Super Talent 2008) Empty
BeitragThema: Michael Hirte (bekannt aus Super Talent 2008)   Michael Hirte (bekannt aus Super Talent 2008) EmptyFr Dez 19, 2008 12:01 am

Wie findet ihr Michael Hirte?

Ich weis nicht ob ihr alle Michael Hirte kennt. Er ist ein Mundharmonika spieler und hat 2008 bei Super Talent gewonnen.

Ich habe mal bei youtube seine Songs you rise me up und ave maria angehört und ich muss sagn er spielt die Songs echt gut.

Hier mal Stille Nacht als Kostprobe. Wenn ihr mehr von im sehen und hören wollt, dann könnt ihr das bei youtube machen.

Mi
Nach oben Nach unten
https://bsb-forever.forumieren.com
jeanny
Mitglied
Mitglied
jeanny

Anzahl der Beiträge : 25

Michael Hirte (bekannt aus Super Talent 2008) Empty
BeitragThema: Re: Michael Hirte (bekannt aus Super Talent 2008)   Michael Hirte (bekannt aus Super Talent 2008) EmptyMo Feb 09, 2009 7:03 pm

hab die staffel super talend 2008 verfolgt.fand ihn auch sehr gut.und ich find es ist mal was anderes was er da macht,das ist mal keiner der singt Very Happy
Nach oben Nach unten

Michael Hirte (bekannt aus Super Talent 2008)
Seite 1 von 1