Paris: Männer wollten von mir nur das eine
Paris Hilton hat in einem Interview mit einer britischen Zeitung zum Rundumschlag gegen ihre Verflossenen ausgeholt. Alle Männer, mit denen sie bisher zusammen war, hatten nur Sex und ihr Geld im Kopf. Ausgenutzt sei sie von allen worden.
Am schlimmsten von allen war Ex-Lover Rick Salomon. Das erzählt Paris Hilton im Interview mit der „News of The World“. Der heute Vierzigjährige hat Millionen mit dem Sex-Video gescheffelt, das er von sich und Paris gedreht und dann ins Internet gestellt hat. „Ich habe den Kerl drei Jahre lang geliebt“, so Paris, „er aber hat mich betrogen. Rick ist ein Drecksack. Ich hasse ihn.“
Auch von Ex-Backstreet-Boy Nick Carter fühlt sich Millionenerbin ausgenützt. Er wollte seine Karriere durch ihre Popularität ankurbeln. Und die beiden Schiffserben Latsis und Stavros Niarchos nützten die Tatsache, dass sie einmal mit dem bekanntem Reality-TV-Star liiert waren, um andere Frauen aufzureißen.
„Nach einer Weile habe ich immer hinterfragt, warum jemand mit mir zusammen ist“, lamentiert Paris in dem Interview. "Danach sind die Dinge schwierig geworden." Eine Trennung unvermeidbar.
Mit Benji ist alles anders
Zum Glück ist jetzt alles anders. Seit sie mit Rocker Benji Madden zusammen ist, macht sie sich keine Sorgen mehr. In ihm, sagt sie, habe sie endlich den Lover gefunden, der sie wirklich liebt. Um ihretwillen. „Benji ist auch mein bester Freund. Ich weiß, dass er mir nie weh tun wird“, schwärmt Paris und setzt nach, dass im nächsten Jahr vermutlich die Zeit gekommen ist, um mit Benji Nägel mit Köpfen zu machen und eine Familie zu gründen.