BACKSTREET BOYS FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BACKSTREET BOYS FOREVER

Dies ist ein Forum für alle Backstreet Boy Fans

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Chaos bei US5 - Sind Izzy und Vince ausgestiegen?

Nach unten 
AutorNachricht
blueworld
König
König
blueworld

Anzahl der Beiträge : 1220

Chaos bei US5 - Sind Izzy und Vince ausgestiegen? Empty
BeitragThema: Chaos bei US5 - Sind Izzy und Vince ausgestiegen?   Chaos bei US5 - Sind Izzy und Vince ausgestiegen? EmptyFr Feb 20, 2009 10:01 pm

Chaos bei US5
Sind Izzy und Vince ausgestiegen?

Chaos bei US5. In den letzten Tagen überschlagen sich die Gerüchte um die Boy-Band. Demnach haben Izzy und Vince das Handtuch geworfen und die Band verlassen.

In mehreren Diary-Einträgen hat Band-Senior Jay Khan die Abgänge seiner Kollegen bestätigt. Gestern um 23:21 Uhr verkündete Jay in seinem Diary:

„hi leute,

ich habe soeben auch mitbekommen,dass izzy aussteigt....ja es ist wahr!
alle erklärungen hierfür von mir wären sehr waage und ungenau.
demnach werde ich euch zu liebe nicht näher darauf eingehen,weil ich einfach nichts konkretes weiss!
ich habe izzy in den letzten wochen mehrere male gemailt und versucht ihn zu erreichen....leider keine antwort!
ich war zwar irritiert,habe mir aber nicht allzuviel dabei gedacht.
ich muss das jetzt auch alles erstmal verarbeiten und mit den anderen versuchen einen positiven weg nach vorne zu finden.
ich weiss genau,wie ihr euch jetzt fühlen müsst und es tut mir von herzen leid,
ich hoffe die nächsten tage werden für etwas mehr klarheit sorgen.

ich bin in gedanken bei euch,
euer jay“

Kauf mich!

Heute dann folgender Eintrag:

„hi leute!

ich habe ungelogen kein auge heute nacht zugemacht!
ich bin so überfordert und weiss ehrlich gesagt gar nicht,wo mir mein kopf steht.
ja,vince hat auch bestätigt,dass er nicht mehr weitermacht...
one schheiss,ich weiss nicht was ich noch sagen kann...
ich kann mich nur von herzen bei euch allen für eure unglaublich lieben und aufbauenden worte
bedanken.ihr gebt mir in dieser mega schweren zeit so viel kraft.
ich kann euch nur versichern,dass ich,richie und cayce weiterhin am start sind und alles geben werden.

ich lasse euch nicht im stich!
Jay“

Offiziell bestätigt ist jedoch noch nichts. Auch das Management war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen.

Noch im September war sich Jay sicher, dass sie noch lange nicht auf dem Zenit ihres Erfolges angekommen seien. „Wir sind gestern aus Tokio gekommen, wo wir eine große Hallentour absolviert haben, wir sind ab Oktober drei Monate in Amerika und drehen unsere eigene Fernsehshow für das amerikanische Fernsehen, wir machen jetzt den offiziellen Theme-Song für den „Highschool Musical 3“-Film, der weltweit veröffentlicht wird – ich würde sagen, wir sind momentan trotz einiger stressiger Umstände am Gipfel unseres Erfolges“, so Jay damals.

Sollten sich die Gerüchte wirklich bestätigen, wäre das wohl endgültig das Ende der Band. Izzy und Vince wären innerhalb von knapp eineinhalb Jahren die Mitglieder drei und vier, die US5 verlassen. Im Sommer 2007 schmiss Mikel Johnson hin, im letzten September ging überraschend Chris Watrin.

Quelle:tikonline.de
Nach oben Nach unten
http://zac-efron.forumieren.com
blueworld
König
König
blueworld

BeitragThema: Re: Chaos bei US5 - Sind Izzy und Vince ausgestiegen?   Chaos bei US5 - Sind Izzy und Vince ausgestiegen? EmptyFr Feb 20, 2009 10:17 pm

Unter folgendem Link könnt ihr euch ein Bravo Web-TV Video angucken,
bei dem am Anfang etwas über US5 und dem Ausstieg von Izzy und Vince gesagt wird.
http://www.bravo.de/online/render.php?render=84293
Es ist das zweite Video von links!

Quelle: www.bravo.de
Nach oben Nach unten
blueworld
König
König
blueworld

BeitragThema: Re: Chaos bei US5 - Sind Izzy und Vince ausgestiegen?   Chaos bei US5 - Sind Izzy und Vince ausgestiegen? EmptySo Feb 22, 2009 10:57 pm

Currently there are some serious issues internally with Us5.
Sometimes bands have bad problems and this is normal ,especially after 4 years of hard, continuous work.
Please continue to support us in this very rough time we are going through.
I do hope we can work out our problems and differences and can make the proper changes so we all will be
happy and able to come back and be with our fans again. Some of us have been very unhappy for a long time.
Us5 has communicated with me and we are now trying to work things out. I have yet to choose whether I am coming back or not.

Hier ist die deutsche Übersetzung von seiner Nachricht, ich habe sie im offiziellem Forum gefunden.

Momentan gibt es einige ernste Bandinterneproblem bei US5. Manchmal haben Bands Probleme speziell nach 4 Jahre kontinuirlicher Arbeit.
Bitte supported uns weiter in dieser harten Zeit durch die wir gehen. Ich hoffe, das wir unsere Probleme und Unterschiede klären können und es echt so ändern können, dass wir alle glücklich sind und in der Lage sind zurück zu kommen und wieder bei unseren Fans zu sein. Einige von uns sind schon seid einer langen Zeit unglücklich gewesen. US5 hat mir mir kommuniziert und wir versuchen nun alles zu lösen. Ich muss jetzt entscheiden ob ich zurück komme oder nicht.

Euer Izzy

Quelle: www.izzygallegos-online.com
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Chaos bei US5 - Sind Izzy und Vince ausgestiegen?   Chaos bei US5 - Sind Izzy und Vince ausgestiegen? Empty

Nach oben Nach unten

Chaos bei US5 - Sind Izzy und Vince ausgestiegen?
Seite 1 von 1