Handlung
Erste Staffel
Die Familie Wilson zieht von Kansas nach Beverly Hills, Los Angeles zur Mutter von Harry Wilson. Die beiden Kinder, Annie und Dixon, gehen auf die West Beverly Hills High School, an der deren Vater unterrichtet. Am ersten Schultag trifft Annie ihre Sommerbekanntschaft von vor zwei Jahren, Ethan, wieder – während dieser Oralverkehr praktiziert.
In der Schule lernt Annie Naomi, Ethans Freundin, kennen. Sie lädt Annie nach kurzer Bekanntmachung zu ihrer Geburtstagsfeier ein. Dass Naomi betrogen wird, kommt ans Licht, als Annie ihrem Bruder von der Angelegenheit erzählt. Als dieser in seinem Lacrosse-Team, in dem auch Ethan spielt, nicht akzeptiert wird, bricht er das Schweigeversprechen, das er gegeben hatte und benachrichtigt Naomi via SMS („Ethan is cheating on you“). Langsam freundet sich Annie auch mit Erin „Silver” Silver an, die sich Anfangs noch in ihrem Blog über das „Bauernmädchen aus Kansas“ lustig gemacht hat. Dass Annie es beim ersten Vorsingen schon in die Schulmusicalaufführung schaffte, missbehagt dem bisherigen Schauspieltalent der Schule, Adrianna. Auf der anderen Seite konfrontiert Naomis Mutter Annies Vater mit der Nachricht, dass sie ein gemeinsames Kind aus Jungendzeiten haben.
Als Naomi sich mit einem Teamkameraden von Ethan einlässt, macht dieser mit ihr Schluss. Annie lernt den reichsten Jungen der Schule, Ty, kennen. Nachdem sie von ihrer Mutter die Erlaubnis für ein Date unter der Woche hat, essen die beiden nicht in Los Angeles, sondern nehmen den einstündigen Flug nach San Francisco im Privatjet in Kauf. Da Annie vergisst, ihrer Großmutter einen PC aus der Reparatur wiederzuholen, macht sich die stets angetruckene Lady selbst auf den Weg und wird in einen Unfall verwickelt. Sie kommt ohne größere Blessuren davon, jedoch erfährt Tabitha Wilson, dass ihre Enkelin in San Francisco war. Als Ethan sich mit einem Stofftier zu Annie begibt, sieht er diese beim Kuss mit Ty.