BACKSTREET BOYS FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BACKSTREET BOYS FOREVER

Dies ist ein Forum für alle Backstreet Boy Fans

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Warning To All Bsb Fans !!!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
blueworld
König
König
blueworld

Anzahl der Beiträge : 1220

Warning To All Bsb Fans !!!!!!! Empty
BeitragThema: Warning To All Bsb Fans !!!!!!!   Warning To All Bsb Fans !!!!!!! EmptyMi Apr 29, 2009 11:56 am

Habe diesen Bericht gefunden bei www.backstreetboys.de/board

Was meint ihr dazu?

diese Nachricht kommt warscheinlich vom Fanclub

WARNING TO ALL BSB FANS !!!!!!!

Text: please delete the leaked songs if you have them on your myspace site or any other fan site, your personal site, youtube, myvideo....etc etc...PLEASE !!!!!

Statement From Matt@ FC

Leaked songs can cause many complications, one of which is a delay in the
release of the album. I doubt any of you want that. With that being said...

Any linking on this site to any leaked song will result in a site ban.

Downloading and/or hosting leaked songs is illegal

www.backstreetboys.com OFFICIAL BACKSTREET BOYS FANCLUB
Nach oben Nach unten
http://zac-efron.forumieren.com
blueworld
König
König
blueworld

Anzahl der Beiträge : 1220

Warning To All Bsb Fans !!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Warning To All Bsb Fans !!!!!!!   Warning To All Bsb Fans !!!!!!! EmptyMi Apr 29, 2009 12:23 pm

Also ich finde, dass es jetzt zu spät ist. Wer ein richtiger BSB Fan ist, hat die Songs doch sicher bereits schon.

Wir Fans haben die Songs doch sicher nicht ins Netz gestellt. Das wird sicher jemand vom Manangement sein oder jemand der mit BSB Konkakt hat. Die wollen bestimmt ein Feedback zu den Songs haben und deshalb sind diese im Netz gelandet. Wenn die nicht wollen, dass wir alle Songs haben, dann sollten sie doch nur eine Anspiel version ins Netz stellen, so können sie auch ein Feedback zu den Songs bekommen und machen uns noch "gluschtig" das Album zu kaufen.

Und ich glaube auch, dass ein Richtiger BSB Fan trotzdem das Album kaufen wird. Das sind ja noch nicht alle Songs des neuen Albums auf einem Album sind ja mindestens 11 oder 12 Songs. Und wir haben ja bis jetzt nur 5 Songs gehört. Also bin mal gespant auf den Rest der Songs. Und ich werde mir das Album sicher kaufen. Hoffe ihr auch.

Können wir Fans dem FC vielleicht irgendwie zeigen, dass wir das Album trotzdem kaufen werden?

Finde Masquerade jetzt schon hammer Geil.
Nach oben Nach unten
http://zac-efron.forumieren.com

Warning To All Bsb Fans !!!!!!!
Seite 1 von 1