BACKSTREET BOYS FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BACKSTREET BOYS FOREVER

Dies ist ein Forum für alle Backstreet Boy Fans

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

107-jährige Malaysierin sucht Ehemann Nummer 23

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Forum-Boss
Forum-Boss
Admin

Anzahl der Beiträge : 1302

107-jährige Malaysierin sucht Ehemann Nummer 23 Empty
BeitragThema: 107-jährige Malaysierin sucht Ehemann Nummer 23   107-jährige Malaysierin sucht Ehemann Nummer 23 EmptyDi Sep 15, 2009 2:02 pm

KUALA LUMPUR, 14. September (AFP) - Sie ist noch verheiratet, aber schon auf der Suche nach Ehemann Nummer 23: Im reifen Alter von 107 Jahren will die Malaysierin Wook Kundor nochmals heiraten, weil sie befürchtet, ihr derzeitiger deutlich jüngerer Mann könnte sie wegen einer Jüngeren verlassen. "Seit kurzem fühle ich mich so unsicher", sagte sie der Zeitung "Star" vom Montag. "Mir ist klar, dass ich eine alte Frau bin. Ich habe nicht mehr den Körper einer jungen Frau, die jeden anziehen kann." Mit ihrer Heirat wolle sie gegen das Gefühl der "Aussichtslosigkeit" und Einsamkeit ankämpfen, "nichts weiter". Die Muslimin aus dem nordmalaysischen Terengganu hatte vor vier Jahren ihren 70 Jahre jüngeren Untermieter Muhammad Noor Che Musa geheiratet. Die Hochzeit hatte damals für Schlagzeilen in den Regionalzeitungen gesorgt. Derzeit macht ihre heute 37 Jahre alter Mann freiwillig eine Entziehungskur. Mek Wok Kundor befürchtet, dass er sie verlassen könnte, sobald er seine Drogenabhängigkeit überwunden hat. Sie werde Muhammad bald im Rehabilitationszentrum besuchen und mit ihm reden, sollten sich Nachbarn bereit finden, sie in die Hauptstadt Kuala Lumpur zu fahren, kündigte sie an.
Nach oben Nach unten
https://bsb-forever.forumieren.com

107-jährige Malaysierin sucht Ehemann Nummer 23
Seite 1 von 1