BACKSTREET BOYS FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BACKSTREET BOYS FOREVER

Dies ist ein Forum für alle Backstreet Boy Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nachricht von Richie

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Forum-Boss
Forum-Boss
Admin


Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.08

Nachricht von Richie Empty
BeitragThema: Nachricht von Richie   Nachricht von Richie EmptySa Mai 30, 2009 12:17 am

Nachricht von Richie auf http://www.us5-fanstation.eu

Hier die deutsche Version



Hey Hey Hey!

Ich wollte eigentlich ein kleines Video machen uns es bei Youtube onstellen, einfach um euch ein Update zu geben wie es gerade aussieht aber mein dummer Computer lässt mich keine Videos hochladen. Bobby und ich haben drei Tage lang versucht es hinzukriegen aber es geht einfach nicht. Deswegen schreibe ich diese Nachricht hier. Ich bin immer noch Zuhause in Wheaton und es war eine wunderbare Pause.
Ich weiß es ist eine lange Pause aber es war sehr wichtig für uns nach Hause zukommen und für eine Zeit zu entspannen, weil die letzten vier Jahre waren voller Bewegung, Non Stopp und nur 2-4 Wochen Pause in einem Jahr. So war die lange Auszeit bei meiner Familie und Freunden einfach nur wunderbar. Ich habe mit den Jungs gesprochen, jede Woche, einfach um in Kontakt zu bleiben und alles für US5 auszuarbeiten. Ihr habt keine Ahnung wie ich und wir alle uns darauf freuen wieder anzufangen zu arbeiten, nach Europa zu kommen und die TV Show aufzunehmen.
Es ist so viel geplant für US5 und ich denke, dass wir in diesem Jahr einige große Schritte machen werden. In letzter Zeit habe ich es sehr vermisst mit Jay, Izzy und Cayce zusammen zu sein und vor allem mit euch, deswegen war ich online und habe mir alle Videos von uns bei Youtube angeguckt, habe sie meiner Familie und Freunden ebenfalls zeigt. Es ist wundervoll zu sehen, wie viel Liebe und Support ihr uns allen gebt in den ganzen Jahren und bis jetzt. Wir sind eine gesegnete Band und für immer dankbar und meine Jungs (Jay, Izzy, Cayce). Sie sind meine Brüder und ich liebe sie. Wir sind durch vieles gegangen und sind immer noch hier, und das alles nur wegen euch.
Ich sitze jetzt hier in meinen Schlafanzug und esse Oreos, draußen weht eine frische Brise. Es riecht zu 100% nach Sommer. Frisch geschnittenes Gras und die Nachbarskinder laufen herum und schreien, lol. Egal, es wird nicht mehr lange dauern ehe wir uns alle wiedersehen, verliert nicht den glauben, wir gehen nirgendswo hin so wie ich es schon oft gesagt habe, US5 fürs Leben! Ach ja, nur kurz zu dem was bald in meinem Leben ansteht. Ich werde Enteneier ausbrüten! Verrückt, was? Okay, ich habe es schon mal getan und werde es wieder tun, ich habe einen Brustkasten und habe 12 kleine Enteneier bestellt. Es ist das coolste die kleinen schlüpfen zu sehen und sich um diese kleinen Entenkücken zu kümmernJ Okay, ich gehe jetzt mit Kitty und John zu Chillis für ein verspätetes Mittagsessen und ich werde definitiv den Molten Chocolate Cake nehmen... Yammi!
Ich vermisse euch alle und kann es kaum erwarten wieder die Show zum laufen zubringen und es wird sehr bald passieren, also haltet eure Augen offen. Ich liebe euch alle vom ganzen herzen und ihr werdet immer in meinen Gebeten sein, Passt auf euch auf und genießt das Wetter.
Lieb euch alle
Gott segne euch
Nach oben Nach unten
https://bsb-forever.forumieren.com
 
Nachricht von Richie
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachricht von Izzy
» Music von Richie
» Nachricht von Howie & neues Bild von James Hook
» Talk about Richie
» News about Richie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BACKSTREET BOYS FOREVER  :: Ex-US5 Member :: Richie Stringini-
Gehe zu: