BACKSTREET BOYS FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BACKSTREET BOYS FOREVER

Dies ist ein Forum für alle Backstreet Boy Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nachricht von Izzy

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Forum-Boss
Forum-Boss
Admin


Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.08

Nachricht von Izzy Empty
BeitragThema: Nachricht von Izzy   Nachricht von Izzy EmptySa Mai 30, 2009 12:23 am

Nachricht von Izzy

Gefunden auf der Seite: http://www.izzygallegos-online.com/welcome.html

Wooooooo! Es ist kein Geheimnis, dass US5 für ein paar Monate aus dem Rampenlicht und der Öffentlichkeit verschwunden sind, aber nach 4 harten Jahren lauter Auftritte, Reisen und Unterhaltung fast jeden Tag, geniessen wir einige dieser gut verdienten Auszeit, um uns wieder Atem zu verschaffen, und uns eine Sekunde, für die Vorbereitung für unseren grossen Start in den Vereinigten Staaten zu erholen. Ich bin sicher keiner von uns hat erwartet dass diese Pause so lang sein wird, aber wie ihr alle wisst hatten wir einige Kurven entlang der Strassen. Mit dem Verlust eines anderen Mitgliedes, rechtlichen Fragen und innerer Unruhe haben wir alle die verzögerung unserer Produktion unserer neuen TV Show verursacht.
Jetzt nehmen wir uns die richtige Zeit um das neue 5. Mitglied zu finden.
Bitte habt geduld, weil wir diesesmal nicht einfach irgendjemanden nehmen oder den ersten den wir sehen. (Wir haben diesen Fehler in der Vergangenheit gemacht, und uns geschworen diesen Fehler nicht nochmal zu wiederholen.)
Aber zur Zeit haben wir eine Handvoll talentierter Jungs die wir berücksichtigen und uns anschauen.
Ich bin aufgeregt darüber was einige dieser Jungs so auf den Tisch bringen, so sind es auch die anderen Jungs in der Band.
Wir telefonieren täglich, diskutieren über die Kandidaten, erinnern uns an alte Zeiten, und wie sehr wir es kaum erwarten können endlich wieder auf der Bühne zu stehen.
Wir sind durch eine menge Mitglieder in den letzten 4 Jahren gegangen. Aber Richie Jay und ich selbst sind das Originalblut der Band und neben euch Fans war es unser Herz, unsere Leidenschaft, Durchaltevermögen und unsere Stärke die den Test der Zeit bestanden haben.
Ich sage immer: “Blut ist dicker als Wodka“ (mit grossem Respekt an unseren neuen wahren Bruder Cayce, der noch keine Chance dazu hatte euch zu zeigen was er so drauf hat!! Aber ich glaube wirklich das wir allen hinkriegen wenn wir unseren neues 5. Mitglied einstellen.
Also habt keine Angst, es gibt keinen Grund und von diesem wunderbaren verlängerten Urlaub zu befreien oder beschützen.
Verlorene Zeit verbringe ich mit meiner Familie die ich während dem herumreisen auf der Welt inning vermisst habe.
Plus diese Auszeit hat uns allen Zeit gegeben um uns mit uns selbst wieder eins zu werden Jetzt sind wir als eine Gemeinschaft, als Freunde, als eine Gruppe und als eure Lieblings Popstars stärker geworden! Wir werden also bald zurück sein, besser als jemals zuvor, und vertraut mir, es lohnt sich zu warten Weil jeder der US5 kennt weiss, dass nur wir euch in eine Show entführen können, die ihr noch nie zuvor gesehen habt! Warum? Weil wir es können! Wooooooo! Ich vermisse euch Fans, eure Liebe, und eure Schreie! Woooooo!
Also haltet durch, es ist nur eine Frage der Zeit. Und noch etwas, wir sind nie gegangen, wir haben euch uns nur nicht finden lassen. Sehe euch bald!

Yours Truly,
Izzy...
Ours Truly,
This Life...
Nach oben Nach unten
https://bsb-forever.forumieren.com
howie_and_izzy_freak
Fan-Mitglied
Fan-Mitglied
howie_and_izzy_freak


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Gänsfuhrt nähe Entenhausen
Anmeldedatum : 14.05.09

Nachricht von Izzy Empty
BeitragThema: Re: Nachricht von Izzy   Nachricht von Izzy EmptyDo Jun 04, 2009 7:43 pm

Crying or Very sad manches mal verstehe ich izzy echt nicht! Crying or Very sad er sagt in seiner message, das sie sich jetzt richtig zeit nehmen wollen, um ein Fünften zu finden. er sagt sie hätten schon einmal, den fehler gemacht und sich nicht genug zeit mit der außwahl gelassen. ich frage mich: spielt er auf VINCE an, wenn er sagt ,,Wir haben diesen Fehler schon einmal gemacht und uns geschworen, ihn nicht zu wiederholen.''? dass kanns nicht sein! Vinnie war/ist nicht der ,,erstbeste'' und unter KEINEN umständen war es falsch, das sie sich damals für VINCE entschieden.
Ich liebe ,,mein wild one of five'' und doch gibt es momente, in denen ich ihn nicht verstehe.
mfg
howie_and_izzy_freake
Nach oben Nach unten
unbekannt87
Fan-Mitglied
Fan-Mitglied
unbekannt87


Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 36
Ort : am Bodensee
Anmeldedatum : 22.06.08

Nachricht von Izzy Empty
BeitragThema: Re: Nachricht von Izzy   Nachricht von Izzy EmptySa Jun 13, 2009 2:47 pm

Also ich deutet es so das er damit auf Vince hinweißt aber es ist nicht gegen Vince persönlich sondern es war wohl ein fehler den erst besten zu nehmen da sie mit Vince auch seine Mum Jan am Hals hatten und mit ihr ihre probleme hatten.
das möchte er wohl nur damit aussagen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nachricht von Izzy Empty
BeitragThema: Re: Nachricht von Izzy   Nachricht von Izzy Empty

Nach oben Nach unten
 
Nachricht von Izzy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachricht von Richie
» Neue Nachricht von Vincent
» Nachricht von Howie & neues Bild von James Hook
» Izzy's Gedichte
» Message von Izzy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BACKSTREET BOYS FOREVER  :: Ex-US5 Member :: Izzy Gallegos-
Gehe zu: