BACKSTREET BOYS FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BACKSTREET BOYS FOREVER

Dies ist ein Forum für alle Backstreet Boy Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Nachricht von Vincent

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Forum-Boss
Forum-Boss
Admin


Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.08

Neue Nachricht von Vincent Empty
BeitragThema: Neue Nachricht von Vincent   Neue Nachricht von Vincent EmptyDi März 24, 2009 2:37 pm

Hi everyone, it's Vince. I thought before I start my day I would write a note to all of you. The past few days I have been soooo busy, I went to a CD release party and some other events with a bunch of my music friends here in L.A. I have new pic's that I will post soon, stay tuned! My grandma is also visiting me and my family, and we have been spending alot of time together. I haven't seen her for 2 years ~ I am so glad she is here. We have so much catching up to do since I have been away for so long.

I love reading all your messages that you put your heart and soul into, and everything you are saying means the world to me. I wish I could write to all of you, and I want you to know that I do read all of your amazing messages. I really appreciate all the love you are giving me, I feel so blessed.

Many of you are asking questions and I want to answer them all. Please understand that right now my lawyer has told me that I cant talk about this right now, but I promise you, very soon, I will let you know! I would love to write to each and every one of you, but it's impossible.
Please know you are in my heart and I love you all very very much,

yours forever,

Vince


---------------------------------------------------------------------


Hallo alle zusammen. Ich bin es Vince. Ich hab mir gedacht das ich euch, bevor ich den Tag beginne, eine Nachricht zukommen lasse. In den letzten paar Tagen war ich sehr beschäftigt und habe mit ein paar Freunde verschiedene Veranstaltungen in besucht. Es gibt viele neue Fotos die ich bald on stellen werden also bleibt dran. Ausserdem ist meine Grossmutter zu Besuch und wir verbringen eine Menge Zeit miteinander. Ich habe sie in den letzten 2 Jahren nicht gesehen und bin so froh das sie hier ist. Es gibt soviel nachzuholen seitdem ich solange weg war.

Ich liebe es eure ganze Nachrichten zu lesen die mit soviel Herz und Seele geschrieben sind. Es bedeutet mir wirklich eine ganze Menge. Ich wünschte ich könnte euch allen zurück schreibe damit ihr wisst das ich alles gelesen habe. Ich bin wirklich dankbar für all eure Liebe und fühle mich so gesegnet.

Viele von euch stellen mir eine Menge Fragen und ich will sie wirklich alle gerne beantworten aber mein Anwalt hat mir geraten das vorerst nicht zu tun. Aber ich verspreche es das ich dies bald tun werde, habt ein bisschen Geduld und ich werde euch Bescheid sagen. Ich würde wirklich gerne jedem einzelnen von euch schreiben aber momentan ist das einfach nicht möglich. Ihr sollt wissen das ihr alle in meinem Herzen seit und ich euch sehr sehr lieb habe.

Für immer euer,

Vince

Quelle: *klick mich*
Nach oben Nach unten
https://bsb-forever.forumieren.com
Admin
Forum-Boss
Forum-Boss
Admin


Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.08

Neue Nachricht von Vincent Empty
BeitragThema: Re: Neue Nachricht von Vincent   Neue Nachricht von Vincent EmptyFr Apr 10, 2009 11:20 pm

Vinnie hat eine neue Nachricht auf seiner Myspace-Seite gepostet! Ich poste sie mal hier:

''To all my amazing fans,

I am completely blown away by all of your love! Did you see the new pics I posted of some of your great gifts? I thought I would share my gifts with all of you so that you would know that I really did get them, and that I really do read your very very heartfelt letters. You all give me the love and strength to keep going even during the dark days. All of your letters, gifts, dvd's, poems, pictures and hand-made gifts are like a part of me now. Thank you so much for the YouTube videos with your special message wishing for my return as well. It's nice to know you are thinking about me. You will always stay in my heart forever no matter what. Many of you have asked where you can send me mail here at home. I should have a special address for your letters by next week! I will post it as soon as I get it!

First I wanna say a BIG Thank You to all of you who have told me about the BRAVO AWARD ~ POLAND ROCKS!!! Also it's great to hear about the X-Press Golden Penguin news as well. I haven't heard from anyone from the band about this. I have tried over and over to get in touch with Triple M. I haven't spoken to them since we came home. So if any of you hear some news, please write to me on myspace, I would love to know what is going on too!

I know that you are all asking questions and I would like to answer them. Alot of stuff has been said, lies have been told, feelings have been hurt, and friendships ruined. You definitely deserve to know the answers.

Everyone keeps asking why I left. Remember, I am not the first. Richie left in the beginning, then Mikel, then Chris, and then Izzy & Me! I am still sorting through things and talking to tons of people. The pics show that too. I do have alot to say about this, and I promise you I will very soon. The story is about to come out, so please, just be patient a little bit longer. Just remember, if it doesnt come from me it's not the truth. I promise I will always tell you everything.

I am so excited about the future! To all my fans in every part of the world, you amaze and inspire me, and I will see you all again, sooner than you think!

Peace~
Vincent''

und hier auch gleich die Übersetzung:

''An alle meine wundervollen Fans!!

Ich bin total hin und weg von eurer Liebe. Habt ihr die neuen Bilder die ich von euren tollen Geschenken gepostet habe, gesehen? Ich dachte, ich teile meine Geschenke mit euch, damit ihr wisst, dass ich sie wirklich bekommen habe und dass ich wirklich, eure von Herzen kommenden Briefe, gelesen habe. Ihr gebt mir alle die Liebe und die Kraft um durch die dunkeln Tagen zu kommen. All eure Briefe, Geschenke, Dvd’s, Gedichte, Bilder und selbstgemachten Geschenke sind inzwischen wie ein Teil von mir. Vielen vielen Dank für die tollen Nachrichten auf youtube in denen ihr um mein Comeback bittet. Es ist schön zu wissen, dass ihr an mich denkt. Ihr werdet immer in meinem Herzen sein, egal was passieren wird. Viele von euch haben gefragt, wohin ihr mir Briefe etc. schreiben könnt. Ich werde ab nächster Woche eine spezielle Adresse für euch haben. Ich werde sie so schnell es geht posten.

Zuerst will ich mich bei all den Leuten bedanken, die mich über den Bravo-Award informiert haben – Polen rockt!!! Außerdem ist es toll zu hören, dass wir den X-Press Golden Penguin gewonnen haben. Ich habe bisher von niemandem aus der Band davon gehört. Ich habe unendliche male versucht mit Triple M in Kontakt zu treten. Ich habe seitdem wir nach Hause geflogen sind, nicht mehr mit ihnen gesprochen. Also wenn irgendjemand von euch was neues hört, bitte schreibt mir in Myspace. Ich fände es toll zu wissen was abgeht.

Ich weiß dass ihr alle viele Fragen stellt und ich würde diese gern beantworten. Vieles wurde gesagt, Lügen wurden verbreitet, Gefühle wurden verletzt und Freundschaften sind zerbrochen. Ihr habt es definitiv verdient die Anwtorten zu wissen.

Jeder fragt mich wieso ich die Band verlassen habe. Denkt dran, Ich war nicht der erste. Richie verließ die Band am Anfang, dann Mikel, dann Chris und dann Izzy und Ich. Ich durchschaue Sachen und rede mit vielen Leuten. Die Bilder zeigen das auch. Ich habe viel darüber zu sagen und ich verspreche euch, dass ich es auch bald machen werde. Die Story wird bald rauskommen, also bitte seid noch ein wenig geduldig.Denkt einfach dran, wenn es nicht von mir kommt, dann entspricht es nicht der Wahrheit. Ich verspreche dass ich euch immer alles erzählen werde.

Ich bin so gespannt auf die Zukunft. An alle meine Fans auf der ganzen Welt: ihr verblüfft und begeistert mich und ich werden euch alle wieder sehen, noch schneller als ihr denkt.

Peace~
Vincent''
Nach oben Nach unten
https://bsb-forever.forumieren.com
 
Neue Nachricht von Vincent
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nachricht von Richie
» Nachricht von Izzy
» Nachricht von Howie & neues Bild von James Hook
» Neue BSB Songs
» Neue Singel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BACKSTREET BOYS FOREVER  :: US5 Gruppe / Allgemein :: US5 News-
Gehe zu: