BACKSTREET BOYS FOREVER
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BACKSTREET BOYS FOREVER

Dies ist ein Forum für alle Backstreet Boy Fans
 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Talk about Izzy

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Admin
Forum-Boss
Forum-Boss
Admin


Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.08

Talk about Izzy Empty
BeitragThema: Talk about Izzy   Talk about Izzy EmptyMi Jun 18, 2008 11:58 am

Hier könnt ihr euch über Izzy unterhalten.
Nach oben Nach unten
https://bsb-forever.forumieren.com
IzzysAngel
Routinier
Routinier
IzzysAngel


Anzahl der Beiträge : 555
Alter : 36
Ort : Dreieich - Buchschlag
Anmeldedatum : 16.06.08

Talk about Izzy Empty
BeitragThema: Re: Talk about Izzy   Talk about Izzy EmptySo Jun 22, 2008 4:46 pm

Izzy ist doch wirklich eine geile dreckssau. da kann ich wirklich nur noch sagen *lecker*
Nach oben Nach unten
http://bsb-aaroncarter.forumieren.com/
howie_and_izzy_freak
Fan-Mitglied
Fan-Mitglied
howie_and_izzy_freak


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Gänsfuhrt nähe Entenhausen
Anmeldedatum : 14.05.09

Talk about Izzy Empty
BeitragThema: Re: Talk about Izzy   Talk about Izzy EmptySa Mai 16, 2009 1:22 pm

Hallo erst mal!
Izzy ist ein toller mann - das stelle ich auch garantiert NICHT in frage. dazu käme ich nicht mal traum. aber sei bitte mal ehrlich: würdest du gerne den spitznamen >>geile drecksau<< haben? ich nicht! ich mag es nicht, wenn man glaubt ihm dunkle oder versaute spitznamen geben zu müssen. mit dunkel meine ich z.b. >>devil<< und mit versaut sachen wie >>drecksau<< z.b.
ich persönlich nenne ihn >>the wild one of my heart<<
er ist genial, vor allem wenn er rollstuhlfaher umarmt und die leute sieht die sonst niemand sehen würde. darum liebe ich Izzy.

I love IZZY soooooooooooooooooooooo much!
mfg ein
howie_and_izzy_freak
Nach oben Nach unten
howie_and_izzy_freak
Fan-Mitglied
Fan-Mitglied
howie_and_izzy_freak


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Gänsfuhrt nähe Entenhausen
Anmeldedatum : 14.05.09

Talk about Izzy Empty
BeitragThema: Re: Talk about Izzy   Talk about Izzy EmptyMo Nov 16, 2009 8:04 pm

hallo ba draußen!
hat jemand von euch ,,make us5 again,, ma auf youtube gesehen? was sagt ihr zu izzys deutsch?
also als ich mir den ersten teil angesehen habe und ihn da auch über einen längeren zeitraum deutsch reden hörte, dachte ich, ich müsste vor freude darüber ausflippen! echt jetzt, ich war begeistert.
Nach oben Nach unten
howie_and_izzy_freak
Fan-Mitglied
Fan-Mitglied
howie_and_izzy_freak


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Gänsfuhrt nähe Entenhausen
Anmeldedatum : 14.05.09

Talk about Izzy Empty
BeitragThema: Re: Talk about Izzy   Talk about Izzy EmptyMo Apr 11, 2011 7:03 pm

hey leute!

habt ihr gesehn? unser Izzy hat ne freundin! er hat 2 bilder von sich und ihr auf facebook gepostet.
Nach oben Nach unten
Admin
Forum-Boss
Forum-Boss
Admin


Anzahl der Beiträge : 1302
Alter : 42
Anmeldedatum : 16.06.08

Talk about Izzy Empty
BeitragThema: Re: Talk about Izzy   Talk about Izzy EmptyDi Apr 12, 2011 11:55 pm

Nein, habe ich nicht gesehen. Ich wusste nicht, dass Izzy jetzt eine Freundin hat. Wo kann man die Fotos sehen? Hast du den link davon.
Was macht Izzy jetzt so? Ich bin gerade bei Izzy wie auch den anderen ehemaligen US5 Members nicht mehr so auf dem laufenden.
Nach oben Nach unten
https://bsb-forever.forumieren.com
howie_and_izzy_freak
Fan-Mitglied
Fan-Mitglied
howie_and_izzy_freak


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Gänsfuhrt nähe Entenhausen
Anmeldedatum : 14.05.09

Talk about Izzy Empty
BeitragThema: Re: Talk about Izzy   Talk about Izzy EmptyDo Apr 14, 2011 7:13 pm

https://www.facebook.com/home.php#!/photo.php?fbid=177184448999140&set=a.120630314654554.25547.100001227584524&type=1&theater

hier ein link, weiß aber nicht, ob dass klappt! ich weiß nicht ob die von facebook einen seine bilder ansehen lassen, ohne das man bei facebook ein profil hat. ich noch nicht einmal ob man izzy nicht in seiner freundesliste haben muss, um seine bilder überhaupt ansehen zu können. Sad
Nach oben Nach unten
howie_and_izzy_freak
Fan-Mitglied
Fan-Mitglied
howie_and_izzy_freak


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Gänsfuhrt nähe Entenhausen
Anmeldedatum : 14.05.09

Talk about Izzy Empty
BeitragThema: Re: Talk about Izzy   Talk about Izzy EmptyDo Jul 07, 2011 6:15 pm

Hey leute,
schon gehört, Izzy hat ein projekt am laufen... ich weiß nicht, ob das heißt, das er eine neue band hat. es sieht ein bisschen für mich danach aus. er schreibt auch auf facebook von bandnubers.... Question
näheres werden die als erstes erfahren, die beim fantreffen in Frankfurt/pfunkstadt dabei sein werden.
Nach oben Nach unten
howie_and_izzy_freak
Fan-Mitglied
Fan-Mitglied
howie_and_izzy_freak


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 35
Ort : Gänsfuhrt nähe Entenhausen
Anmeldedatum : 14.05.09

Talk about Izzy Empty
BeitragThema: Re: Talk about Izzy   Talk about Izzy EmptyMi Okt 05, 2011 7:12 pm

hallo hallo! ACHTUG! ACHTUNG!

eine frage: kennt ihr Taylor Made Question Question Question Question Question Question Nein?! oh das muss sich ändern Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

damit sich das ändert habe ich hier einen link:

https://www.youtube.com/watch?v=MUf3safXWto

hört euch das doch mal an.

für alle die sich jetzt fragen, was hat das mit izzy zu tun - nun Taylor Made ist die neue Band in der Izzy ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Talk about Izzy Empty
BeitragThema: Re: Talk about Izzy   Talk about Izzy Empty

Nach oben Nach unten
 
Talk about Izzy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wallpaper von Izzy
» Izzy Biografie
» Izzy is back
» Izzy's Gedichte
» Nachricht von Izzy

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BACKSTREET BOYS FOREVER  :: Ex-US5 Member :: Izzy Gallegos-
Gehe zu: